KSC - Siegen Lager?

KSC - Siegen Lager?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Scatterbrain

Dunkel...
Die Argumente sind gut... :zwinker3:
Dann lassen wir das und spammen künftig das Zweitligaforum zu. Dann ist da auch wieder ein bisschen mehr los... :zahn:
Wohingegen das Amateur-Lager jetzt wohl vom Aussterben bedroht ist....
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
also ich bin auch dagegen.
eigenes lager oder keins.... aber auf keinen fall eins teilen. wir haben ja das 2.liga-lager für uns...
 

Turbo

Thorsten
Kaum ist IHR 2. Liga Forum in Gefahr, kommen sie sofort mit ihren Mod-Rechten aus allen Löchern :hammer: :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Natürlich, für dich vielleicht... :zwinker3:
Ich wollte aber auch eher darauf hinaus, dass die Anzahl der neuen Themen wohl abnehmen wird, da die restlichen Diskussionen zu den Oberligen usw meist in einem Thread stattfinden.
 
Oben