Kunstrasen vs Naturrasen: Fragebogen

Hallo alle zusammen,

ich schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema "Kunstrasen im Fußball". Teil der Arbeit ist ein Fragebogen, der Eindrücke und Meinungen von Fußballspielern zu Kunstrasen bzw. Naturrasen erfassen soll. Wer also selbst aktiver Spieler ist (oder war) und schon mal Erfahrung mit dem künstlichen Untergrund gesammelt hat, ist gerne eigeladen diesen Fragebogen auszufüllen. Das Ganze kostet euch nicht mehr als 5 Minuten. Ihr dürft natürlich auch Freunde oder Mannschaftskollegen auf den Fragebogen aufmerksam machen...
Hier der Link zum Bogen

www.sp.tum.de/fragebogenkunstrasen

Vielen Dank!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Habe teilgenommen, wäre aber auch an den Ergebnissen der wissenschaftlichen Arbeit interessiert, wenn du fertig bist bitte ich um PN.
 
Oben