Kuranyi auf Klinsmanns Spuren

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin ja eigentlich nicht dafür bekannt einzelne Spieler der Konkurrenz gesondert hervorzuheben ^^, aber was Kuranyi heute abgeliefert hat, war schlichtweg Extraklasse! :spitze:
Vorne torgefährlich, stets anspielbar/präsent und unglaublich zweikampfstark...auch nach hinten hinaus!
Erinnerte mich fast ein wenig an das legendäre Klinsmann-Spiel gegen Holland bei der WM 1990 in Italien.
Hut ab, Kevin Kuranyi!

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerpinho schrieb:
Ich bin ja eigentlich nicht dafür bekannt einzelne Spieler der Konkurrenz gesondert hervorzuheben ^^, aber was Kuranyi heute abgeliefert hat, war schlichtweg Extraklasse! :spitze:
Vorne torgefährlich, stets anspielbar/präsent und unglaublich zweikampfstark...auch nach hinten hinaus!
Erinnerte mich fast ein wenig an das legendäre Klinsmann-Spiel gegen Holland bei der WM 1990 in Italien.
Hut aber, Kevin Kuranyi!

MFG!

Da haste vollkommen recht. Er war überall zu finden und hat auch das Spiel angekurbelt.

Die Geburt seines Sohnes hat ihn wohl beflügelt. So will ich ihn auch in der NM sehen. :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hm ... Kämpferisch stark, ja. Aber als Stürmer muss man ab und an auch mal Torgefahr ausstrahlen, und wenn er heute mal zu einer Chance kam dann hat er die immer recht kläglich vergeben.
Darum kann ich das Lob NICHT GANZ teilen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Haas261281 schrieb:
Da haste vollkommen recht. Er war überall zu finden und hat auch das Spiel angekurbelt.

Die Geburt seines Sohnes hat ihn wohl beflügelt. So will ich ihn auch in der NM sehen. :spitze:


Wieviel Tore hat er denn geschossen? Er ist schließlich Stürmer!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
das ne pfeife wie averell dalton so abgefeiert wird, spricht ja wohl eher für die schwäche im deutschen sturm.
 
Fand die Leistung schon topp, tricoli hat aber wohl in soweit Recht, dass aufgrund der ganze Rennerei vorne dann die Spritzigkeit fehlte. Aber speziell die Tacklings von hinten waren für 'nen Stürmer sensationell, man fühlte sich ja fast an Berti Voigts erinnert. :hammer:
 
S

s04rheinland

Guest
Tricoli schrieb:
Hm ... Kämpferisch stark, ja. Aber als Stürmer muss man ab und an auch mal Torgefahr ausstrahlen, und wenn er heute mal zu einer Chance kam dann hat er die immer recht kläglich vergeben.
Darum kann ich das Lob NICHT GANZ teilen.

...ich muss gestehen, auch hier bin ich Tricoli's Ansicht. Vorne war's zu wenig. Ich hätte Kuranyi wahrhaftig schon viel früher für Ebbe rausgenommen, dann hätte es wohl weniger von diesen gescheiterten Versuchen mit "One-Touch-den-Ball-nach-rechts-hinten-verlängern" gegeben. KK hätte den Ball öfter mal annehmen sollen, dann wär mehr rausgekommen.
 
Oben