Kuranyi und Lincoln: Was entscheidet das Sportgericht?

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kaiserkrone90 schrieb:
Mal im Ernst: Er hat genug Schaden angerichtet und Schalke hat im Gegenzug bewiesen, auf ihn nicht angewiesen zu sein.

das ist wohl war, aber zu diesem zeitpunkt gab es die verletztenliste nicht :mahnen: und die brauchste, weil er dann mit einem anderen system spielen läßt.

bsp.: aufstellung gegen dortmund

12 Manuel Neuer
16 Darío Rodriguez
18 Rafinha
20 Mladen Krstajic
24 Christian Pander
3 Levan Kobiashvili
7 Gustavo Varela
8 Fabian Ernst
19 Halil Altintop
11 Peter Løvenkrands
22 Kevin Kuranyi
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kaiserkrone90 schrieb:
Kann man sich fast anschließen. Als Wiederholungstäter dürfte Lincoln mit mindestens 5 Spielen rechnen müssen, alles andere wäre inkonsequent.
Als Verein würde ich ihm einen Wechsel nahelegen.

Fünf sind´s.... so ist er gegen Bayern nicht dabei...

Gruss
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
5 Spiele - sicherlich nicht schön für uns, aber verdient hat er´s.
Was solls. Wir haben ja (noch) den Hamit für diese Position. Auf Özil setzt Slomka in diesem Leben eh nicht mehr :hammer:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aber auch wenn mir Lincolns Eskapaden auf den Senkel gehen:

zum Fehleinkauf abstempeln würde ich ihn trotz des wiederholten Ausrasters nicht. Er hat uns schon oft zum Sieg verholfen und zuletzt wieder aufsteigende Form gezeigt. Vor allem gegen Bremen war das eindrucksvoll zu sehen.

Seine Sperre ist definitiv eine weitere Schwächung für unsere Mannschaft, auch wenn die Statistik vielleicht was anderes sagt.
 

RealSyria

***axis of evil***
SchalkeFalke schrieb:
5 Spiele - sicherlich nicht schön für uns, aber verdient hat er´s.
Was solls. Wir haben ja (noch) den Hamit für diese Position. Auf Özil setzt Slomka in diesem Leben eh nicht mehr :hammer:

...und das verstehe ich nicht? :schimpf: !
 
Oben