Kuranyi-Wechsel perfekt

mel

Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ mel

von so nem proleten brauchste dir das auch nich sagen lassen... :hammer: ...
bei mir dürfteste bügeln wann du willst... hauptsache es wird gemacht :p

dich würd ich dann scho ordentlich erziehen, daß de dein Zeug selber bügelst! :floet: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Emmas_linke_Klebe schrieb:
man, was hat kuranyi einen lauf...
die letzten spiele sowohl bei stuggi als auch in der nm fast immer erfolgreich und nich nur beim toreschiessen, sondern auch im vorbereiten...
wie er zb den den ball für cacau aufgelegt hat... völlig uneigennützig, mit sehr viel übersicht... das tor gehört zu 50% kuranyi... und wenige minutn später ist er selber erfolgereich... :spitze: :spitze: :spitze:

solche stürmer braucht deutschland! :hurra:
Steht ausser Frage, dass Kuranyi ein klasse Stürmer ist, aber sooo toll war er gestern nun auch wieder nicht...dieses huldigende Geschwätz war ja nicht mehr auszuhalten. Er macht seine Tore, aber gemessen an einem Franca sieht er doch recht blass aus.

Was die Vorlage zum 1:0 gestern angeht...was bitte hätte er da anders machen sollen?? Uneigennützig?? Er hätte den Ball niemals mehr aufs Tor gebracht...wie sagte Sammer beim tollen Pass von Hleb auf KK, der dann das 2:0 machte? "Sowas erwarte ich von ihm". Das gleiche kann man auch über die Vorlage von KK sagen...alles andere wäre ein Witz gewesen.

Das Spiel der Stuttgarter war gestern aber klasse! Die Mannschaft hat sehr geschlossen und druckvoll gespielt...am besten gefallen haben mir Hinkel, Lahm, Soldo und in der 1. HZ Hleb.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
War ein mehr als übler Tritt

borible schrieb:
ich les überall verdacht auf syndesmosebandabriss......sechs bis acht wochen.....aber noch nix genaueres...

Wenn man sich das Trikot über den Kopf zieht un zuviel jubelt gibt es gelb, und hier wo eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen wird, gibt es nen Freistoss und sonst nix.

Rot wäre gerechtfertigt gewesen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kevin hat gestern wieder eine tolle Leistung abgeliefert. Zur Zeit gehen die Dinger einfach rein bei ihm. Hoffen wir mal, dass er nicht allzu lange ausfällt. Für mich war das schon kein Foul mehr, sondern schlicht Körperverletzung! :schimpf:

Bei all dem Jubel über die üblichen Verdächtigten, wie Soldo, Meise, KK möchte ich aber auch mal den Kaba loben. Den wollten hier im Lager ja schon einige als Fehlkauf abhaken und möglichst zu Anfang der Saison in die Wüste schicken - bin ich froh, dass hier nur Fans und keine VFB Manager im Lager sind :floet:
 
regelbert schrieb:
Kevin hat gestern wieder eine tolle Leistung abgeliefert. Zur Zeit gehen die Dinger einfach rein bei ihm. Hoffen wir mal, dass er nicht allzu lange ausfällt. Für mich war das schon kein Foul mehr, sondern schlicht Körperverletzung! :schimpf:

Bei all dem Jubel über die üblichen Verdächtigten, wie Soldo, Meise, KK möchte ich aber auch mal den Kaba loben. Den wollten hier im Lager ja schon einige als Fehlkauf abhaken und möglichst zu Anfang der Saison in die Wüste schicken - bin ich froh, dass hier nur Fans und keine VFB Manager im Lager sind :floet:
Ist ja schon gut. Bin ja auch froh, das ich und ein paar andere unrecht mit dem Kaba hatten. :rotwerd:
Hoffe er macht so weiter :zwinker3:
also ich hätte den henrik geholt
Hä??? Muß ich das verstehen? :gruebel:
 
@ shababb...

sicher hätte kk den ball auch selber auf tor bringen können, oder hätte es versuchen können... und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch mind. 50% aller stürmer pobiert hätten! also in mein augen ne tolle aktion von ihm........
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
KK war i.M. sicher in einer Bombemverfassung. Leider wird er wohl aber für die nächsten Wochen ausfallen.

Gefallen hat mir der Kommentar von Kerner beim Länderspiel Deutschland - Brasilien, welcher ungefähr so lautete:

"Sehen wir hier einen Spieler auf dem Weg zum Super-Stürmer??" - "Ich denke, man kann ein JA dahinterstellen" (oder so ähnlich)! :zahn: :spitze:
 
Oben