KurtJara auf Einkaufstour...

Laut Bild ist Jara an Romeo und Pieckenhagen fuer seinen neuen Klub Salzburg interessiert. Romeo waere laut Jara 'immer' ein Thema und er sucht ausserdem eine neue Nr. 1 und fragt sich gleichzeitig, ob Piecke in Hamburg noch ein weiteres Jahr auf der Bank rumsitzen will. Er koenne sich Pieckenhagen jedenfalls als neuen TW vorstellen.

.....kopiert von den supporters.





Bin dafür!!!! :spitze:
 
mst8576 schrieb:
Da kommt aber wohl nicht viel an Ablöse rum oder?

Also man munkelt das Salzburg finanziell gut da steht.Berniegol wurde bei uns aussortiert und hat in Spanien ja auch keine Bäume ausgerissen und Picke is nich mehr der Jüngste und sitzt auf der Bank......die bringen so oder so nich viel Ablöse.Positiver Effekt:So um die 2 Mios Gehalt werden eingespart........ :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Red Bull ist bei Salzburg eingestiegen und will wohl einiges investieren. man hat ja die 700 Millionen Euro übrig die eigentlich für den Umbau des A1 Ringes gedacht waren :floet:
 
Aimar schrieb:
Red Bull ist bei Salzburg eingestiegen und will wohl einiges investieren. man hat ja die 700 Millionen Euro übrig die eigentlich für den Umbau des A1 Ringes gedacht waren :floet:
Dann können die doch 7 Mille für Bernie und Piecke abdrücken! :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Achso............ja dann würd ich auch zuallererst an Romeo und Pickenhagen denken...... :floet:

Ich weiß ja nicht was Red Bull da in Salzburg investieren will. Denke das muss man abwarten. Glaube kaum das das die gleiche Summe sein wird wie bei A1 Ring. :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
und die ganz, ganz Grossen wollen sicher nicht in der Provinz kicken. Obwohl es da ziemlich schön ist...Deshalb kann das mit Piecke und Bernie schon angehen. Wäre ja der Knaller !
 
Oben