La Ola (=Welle) beim Benefizspiel

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
jens schrieb:
Verquaster und moralinsaurer Unfug.


ps. Das war halt meine Meinung!

Noch ein schönes Beispiel:

Eine Benefizveranstaltung zu ehren eines toten Polizisten! [soweit ja eine gute Sache!] Und dann wird "Cop Killer - Fuck Police" Gespielt und alle Singen mit!

Ist das ok weils ein gutes Lied ist und alle danach gut Drauf sind?
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
könnte man bitte diesen smilie entfernen: :laola:

ich finde es unangebracht nach einer solchen tragödie einen derartigen smilie im angebot zu präsentieren!!! :mahnen:
 
Andi04 schrieb:
Ich möchte mich bei der Bevölkerung der von der Flutkatastrophe betroffenenen Länder für das Verhalten vieler Fans beim Benefizspiel entschuldigen!
Ausgerechnet zu dem Anlaß eine Welle aufzuführen fand ich mehr als geschmacklos!!

Man kann es mit der Political Correctness wirklich übertreiben. Ein Schuh wurde aber erst daraus, als der Reporter dann noch zu einem Kommentar ansetzte. Während seines Kommentars hat man ihm schon angemerkt daß er es wohl besser gelassen hätte.

In diesem Zusammenhang möchte ich dann auch darauf aufmerksam machen, daß zukünftig bei einem solchen Spiel auch auf das FLUTlicht verzichtet werden muß! :mahnen:
 
Die Welle fand ich auch nicht schlimm. Im Gegenteil, bei einem richtig spannenden Spiel kommt man kaum dazu die Welle zu machen, weil man zu sehr dadurch abgelenkt wird. Deshalb hätten da alle ruhig mal kräftig mitmachen sollen.

Die Anti BVB Gesänge fand ich auch nicht korrekt. Generell gingen die mir auf den Keks. Wenn das die Leute machen, wenn der BVB da ist, naja, wenn sie Spaß dran haben, aber normalerweise ist mir das zu blöd und gestern war es wirklich überflüssig.

Ist aber auch nicht so einfach bei solch einem Spiel Stimmung in die Bude zu bringen. Da müßte man sich erst was überlegen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Wir sind die 12 schrieb:
ps. Das war halt meine Meinung!

Noch ein schönes Beispiel:

Eine Benefizveranstaltung zu ehren eines toten Polizisten! [soweit ja eine gute Sache!] Und dann wird "Cop Killer - Fuck Police" Gespielt und alle Singen mit!

Ist das ok weils ein gutes Lied ist und alle danach gut Drauf sind?
Der Unterschied ist das das lied nen viel direkteren Bezug hätte, als ne LaOla-Welle zu ner Flut, und dass Cop Killer nicht auf jeder Benefizveranstaltung gespielt wird, während LaOla meistens bei nem Fußballspiel gemacht wird.
 
Oben