:lachtot:

borible

Bekanntes Mitglied
Offener Brief des KSC an den VfB Stuttgart
22.05.07 12:39

Der Karlsruher SC bezieht in einem offenen Brief an den VfB Stuttgart zu den Gesängen und Äußerungen einiger seiner Spieler bei der Aufstiegsfeier am vergangenen Sonntag auf dem Karlsruher Rathausbalkon Stellung. Der Verein entschuldigt sich dabei in aller Form. Zum offenen Brief:

Sehr geehrter Herr Präsident Staudt,

sehr geehrter Herr Heldt,

sehr geehrte Damen und Herren,

liebe VfBler,



am vergangenen Sonntag ist einigen unserer Spieler ein gravierender Fehler unterlaufen, der so nicht passieren darf und den wir als Verein auch nicht akzeptieren können.



Im Rahmen unserer Feierlichkeiten auf dem Karlsruher Rathausbalkon kam es durch Akteure unseres Teams im Rahmen der sogenannten „Humba“ zu Beschimpfungen in Richtung des VfB Stuttgart und unserer Landeshauptstadt. Dies lag nicht in unserem Interesse. Wir wollten unseren eigenen Erfolg mit unseren Fans feiern. Wir haben zwar durch „Abdrehen“ des Mikrofons versucht, diese Gesänge zu verhindern – letztlich ist uns dieses aber nicht gelungen.



Der Karlsruher SC entschuldigt sich hiermit in aller Form für die gemachten Äußerungen und Gesänge.



Wir alle hier im Wildpark sind bei aller sportlichen Rivalität an einem friedlichen und vernünftigen Umgang zwischen Karlsruhe und Stuttgart interessiert, besonders im Hinblick auf die beiden baden-württembergischen Derbys. Dinge, wie sie am vergangenen Sonntag passiert sind, gehören mit Sicherheit nicht dazu.



Hubert H. Raase (Präsident)

Mario Eggimann (Mannschaftskapitän)
 

borible

Bekanntes Mitglied
war ich in karlsruhe? :suspekt:

in der humba wohl ein gebt mir ein sch....... und dann halt seltsamerweise nicht kaa-ess-zeh :zwinker3:

finds aber lächerlich sich für sowas zu entschuldigen......und: wäre es andersrum gelaufen, würden wahrscheinlich massendemonstrationen zwischen kallsruh und freiburg gegeben......
 
B

beribert

Guest
und wer sichs ansehen bzw. anhören will, kann ja auf der Videoplattform seines Vertrauens danach suchen.
Da hab ich gerade besseres zu tun............

Nämlich gar nix........ :zwinker3:
Zum Thema: Wann haben denn die VfB-Fans das KSC Clubheim zerlegt? Bin mir sicher, dass die meisten KSC-Spieler die diese albernen Lieder angestimmt haben, da noch gar nicht geboren waren.
 

borible

Bekanntes Mitglied
also ganz im ernst: ich find da beide seiten lächerlich. erstens die VfB'ler die sich darüber aufregen und irgendwelche beschwerdebriefe schreiben, zweitens die gelbfüßler, die das ganze nicht einfach ignorieren sondern sich hoch offiziell entschuldigen.

und @ fairy: willst du jetzt hier wirklich ne böse-stuttgart-böse-karlsruhe-wer-hat-den-längeren-diskussion aantzetteln? :suspekt:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Es ist schon peinlich, wenn Spieler auch noch damit anfangen...da Silvas Einlage am Schlossplatz fand ich auch nicht so lustig (Schade Schalke alles ist vorbei). Dieses Recht sollte nur primitiven Anhängern des Vereins gestattet sein. Spott und Häme alles andere als sportlich fair :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Offener Brief des KSC an den VfB Stuttgart
22.05.07 12:39

Der Karlsruher SC bezieht in einem offenen Brief an den VfB Stuttgart zu den Gesängen und Äußerungen einiger seiner Spieler bei der Aufstiegsfeier am vergangenen Sonntag auf dem Karlsruher Rathausbalkon Stellung. Der Verein entschuldigt sich dabei in aller Form. Zum offenen Brief:

Sehr geehrter Herr Präsident Staudt,

sehr geehrter Herr Heldt,

sehr geehrte Damen und Herren,

liebe VfBler,



am vergangenen Sonntag ist einigen unserer Spieler ein gravierender Fehler unterlaufen, der so nicht passieren darf und den wir als Verein auch nicht akzeptieren können.



Im Rahmen unserer Feierlichkeiten auf dem Karlsruher Rathausbalkon kam es durch Akteure unseres Teams im Rahmen der sogenannten „Humba“ zu Beschimpfungen in Richtung des VfB Stuttgart und unserer Landeshauptstadt. Dies lag nicht in unserem Interesse. Wir wollten unseren eigenen Erfolg mit unseren Fans feiern. Wir haben zwar durch „Abdrehen“ des Mikrofons versucht, diese Gesänge zu verhindern – letztlich ist uns dieses aber nicht gelungen.



Der Karlsruher SC entschuldigt sich hiermit in aller Form für die gemachten Äußerungen und Gesänge.



Wir alle hier im Wildpark sind bei aller sportlichen Rivalität an einem friedlichen und vernünftigen Umgang zwischen Karlsruhe und Stuttgart interessiert, besonders im Hinblick auf die beiden baden-württembergischen Derbys. Dinge, wie sie am vergangenen Sonntag passiert sind, gehören mit Sicherheit nicht dazu.



Hubert H. Raase (Präsident)

Mario Eggimann (Mannschaftskapitän)


Papier ist ja bekanntlich geduldig....... :floet:

Was solls, ob Sie es jetzt im Stadion oder auf dem Marktplatz singen.... :floet:

Wobei, jetzt muß man sich schon für die Wahrheit entschuldigen....... :floet:
 
Der genaue Wortlaut war "Stuttgarter Arschlöcher" und wurde durch Maik Franz angestimmt und animiert.

Ich denke mal eher das "Stuttgart zieht die Laufschuh an,Karlsruh´ kommt mit alle Mann",welches in den Augen einiger Herren zur Gewalt aufruft war der Anlass :lachtot: :hammer:

Hab auch grad gelacht,hab den Brief schon vorher gelesen und dachte mir das borible das schon hier reingesetzt hatte :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Das ist doch alles scheissegal. Uns Stuttgarter ist doch wohl bekannt, dass die Badner und speziell die Karlsruher uns nicht leiden können. Das ist nix Neues. Die stehen halt nun mal im Schatten von Stuttgart und das können sie gar nicht ab.........
Ich kann den KSC ja auch nicht besonders leiden, obwohl ich es gut finde, dass sie wieder in der 1. BuLi sind, schon alleine wegen den Derbys......

Da brauchen wir uns nicht darüber aufregen sondern wir sollten darüber stehen und lachen, denn nächste Saison bekommen die Gelbfüssler eh die Rechnung serviert in Form von 6 Punkten für den VfB auf dem Weg zur Titelverteidigung :zwinker3: :schal: :schal:
 

Schabbab

in Therapie
Ach Gottchen...was ist das schon im Vergleich zu den im Laufe der Saison hier geposteten Parolen anscheinlich gebildeter Menschen? :floet:
 
Oben