Länderspielpausen kotzen mich langsam an!

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Also ich finde es auch blöd und nicht nur weil Dtl. kein wichtiges Länderspiel hat, sondern ich fand die auch sonst immer störend.

Mich interessiert nunmal in erster Linie der FCK und grad wenn er eh schlecht dasteht, will ich net noch länger warten müssen, bis sich abzeichnet in welche Richtung es geht.. aber mich fragt ja keiner :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich find die Pause hat vor und Nachteile. Für Vereine mit vielen Verletzten is es sicherlich eher besser, und auch für die mit wneiger Nationalspielern, die Teams haben dann mehr Zeit sich einzuspielen. Ich denke dem HSV tut die Pause auf jeden Fall mal gut, um sich auf das wichtige Spiel gegen Bielefeld vorzubereiten, und die neuen zu integrieren. Oder sind die alle auch auf Reisen?

Mich persönlich störts diesmal nich soo sehr. Natürlich hätt ich auch gern BuLi am we, aber Länderspiel is auch jut find ich :)

edit: und so is das we wenigstens nich im arsch falls der HSV verliert ;) ^^
 
Oben