Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fans werden!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
nur um hier keine unerträglichen gerüchte aufkommen zu lassen, stelle ich hiermit klar, dass sowohl mein sohn, als auch meine tochter, als original münchner kindl, selbstverständlich und natürlicherweise löwen sind. :mahnen:

beide sind intelligent, charakterlich gefestigt und selbstbewusst genug um sich diesen, für schwächlinge ungeeigneten, luxus leisten zu können.

ich habe da wirklich NICHTS dem zufall überlassen und es war der einzige teil der erziehung, in dem ich hart, kompromisslos und konsequent war! :spitze:

...und sie werden Dir ewig dafür dankbar sein... :jaaa:

Gruss
 

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Es wäre ja schon einmal ein sehr guter Anfang, wenn die Kinder selber entscheiden dürften, welchen Verein sie sich als Lieblingsmannschaft heraussuchen. Das ist aber leider alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Die massive Einflußnahme von Erwachsenen ist da an der Tagesordnung.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Es wäre ja schon einmal ein sehr guter Anfang, wenn die Kinder selber entscheiden dürften, welchen Verein sie sich als Lieblingsmannschaft heraussuchen. Das ist aber leider alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Die massive Einflußnahme von Erwachsenen ist da an der Tagesordnung.

Selbstverständlich überlasse ich diese Entscheidungsfindung nicht meinem Sohn, als er erste Bayern Sympathien entwickelt hat, habe ich sofort Maßnahmen ergriffen :mahnen:
Just heute ist er offiziell Mitglied beim VfB geworden :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Es wäre ja schon einmal ein sehr guter Anfang, wenn die Kinder selber entscheiden dürften, welchen Verein sie sich als Lieblingsmannschaft heraussuchen.

es ist die pflicht von eltern, kindern, solange sie noch nicht selbst verantwortlich für sich sein können, halt, orientierung und richtung zu geben!

bei unwichtigen dingen, wie etwa politische orientierung, religion, ausbildungs- und berufswahl,...etc. kann man ihnen natürlich freiheiten gewähren, denn schließlich bleibt ein kind, welches die schule schmeißt und ein linksradikaler salafist wird, immer noch mein kind, das ich, komme was wolle, immer lieben werde, aber ein bayern-fan? :suspekt: :schimpf: :eek:

dieses risiko darf man nicht eingehen :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
es ist die pflicht von eltern, kindern, solange sie noch nicht selbst verantwortlich für sich sein können, halt, orientierung und richtung zu geben!

bei unwichtigen dingen, wie etwa politische orientierung, religion, ausbildungs- und berufswahl,...etc. kann man ihnen natürlich freiheiten gewähren, denn schließlich bleibt ein kind, welches die schule schmeißt und ein linksradikaler salafist wird, immer noch mein kind, das ich, komme was wolle, immer lieben werde, aber ein bayern-fan? :suspekt: :schimpf: :eek:

dieses risiko darf man nicht eingehen :mahnen:

Erinnert mich an die Zeit der Religionskriege.
 
Oben