lasst uns was dagegen tun

muffy1971

RodalBär
lasst uns was dagegen tun, fanclub gründung!!!!!

so nachdem wir alle richtig dampf abgelassen haben wie mies zu zeit die stimmung im verein ist, ich darf chou sinngemäß zitieren: die fans sind mies, der vorstand is mies, das stadion is mies, die spieler sind mies....

nun können wir jeden samstag abend hier im fanlager den frust abbauen und rummotzen, aber das ist nich meine art, wenn ich was zum motzen hab dann versuch ich was zu verändern, und deshalb mein vorschlag:

lasst uns einen fanclub gründen, und zwar einen online fanclub, mit regelmäßigen treffen im stadion, je größer die gemeinschaft wird umso größer ist die chance das wir unseren alte bastion betzenberg zurückbekommen

wer hat interesse mitzumachen??
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
nunja wir gründen ein fan club und je größer die mitgliederzahl wird umso mehr wir werden umso mehr einfluß können wir nehmen also beitreten den rest klären wir bei der gründungsversammlung

STAND UP AN SPEAK
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
nunja wir gründen ein fan club und je größer die mitgliederzahl wird umso mehr wir werden umso mehr einfluß können wir nehmen also beitreten den rest klären wir bei der gründungsversammlung

STAND UP AN SPEAK
jetzt müssen wir nur noch warten was der rest dazu sagt
 

WESTKURVE

Fußball ist unser Leben
Klingt Interessant. Könnte mir auch vorstellen mitzumachen. Mein erster Gedanke (und der ist ja bekanntlich immer der richtige) war: Klasse, es tut sich was. :spitze: Der Zweite: Dann steht noch ´ne Fraktion in der West die ihr eigenes Süppchen kocht. Bitte korregiere mich muffy - aber warst nicht DU es, der mich darauf hinwies, dass altgediente Westler :bengalo: und die Generation Ungeziefer :schrei: sich nicht grün sind.....
 

muffy1971

RodalBär
WESTKURVE schrieb:
Klingt Interessant. Könnte mir auch vorstellen mitzumachen. Mein erster Gedanke (und der ist ja bekanntlich immer der richtige) war: Klasse, es tut sich was. :spitze: Der Zweite: Dann steht noch ´ne Fraktion in der West die ihr eigenes Süppchen kocht. Bitte korregiere mich muffy - aber warst nicht DU es, der mich darauf hinwies, dass altgediente Westler :bengalo: und die Generation Ungeziefer :schrei: sich nicht grün sind.....
ne das war chou

ich bin halt der meinung nur motzen bringt nix man muss was tun und daher sollten wir den schritt tun um unsere meinung kund zu tun....

noch was anderes
als ziel sollten wir auch festlegen das wir zu denen auswärtspiele fahren, der anhänger hier ein eigenes lager haben
 
Hi Muffy

Idee :spitze:

Bin,auch wenn ich wegen gesundheitlichen Problemen nicht vor Ort dabei sein kann,auf jeden Fall dabei.

Habe mehrmals im Thread meine Meinung zu Stimmung und Gejammere kundgetan und bin und bleibe der Meinung der FCK muß auf schnellstem Weg

Back to the Roots

denn nur dann wenn alle an einem Seil ziehen besteht Aussicht auf eine grundlegende Besserung :mahnen:

MfG
 
muffy1971 schrieb:
so nachdem wir alle richtig dampf abgelassen haben wie mies zu zeit die stimmung im verein ist, ich darf chou sinngemäß zitieren: die fans sind mies, der vorstand is mies, das stadion is mies, die spieler sind mies....

nun können wir jeden samstag abend hier im fanlager den frust abbauen und rummotzen, aber das ist nich meine art, wenn ich was zum motzen hab dann versuch ich was zu verändern, und deshalb mein vorschlag:

lasst uns einen fanclub gründen, und zwar einen online fanclub, mit regelmäßigen treffen im stadion, je größer die gemeinschaft wird umso größer ist die chance das wir unseren alte bastion betzenberg zurückbekommen

wer hat interesse mitzumachen??

Also ich werde das tun, was ich am besten kann... MOTZEN!!!! :zwinker3:

Übrigens hast Du mich sehr richtig zitiert. :spitze:

Ich weiß ja noch nicht wie das ablaufen soll, aber ich helfe wo ich kann. :floet: Im Moment habe ich leider zeitlich kaum die Möglichkeit (und teilweise auch nicht die Lust) mir alle 7 Tage einen Samstag, oder Sonntag um die Ohren zu hauen.

Gegen Mainz haben übrigens im Block neben der Nord (9?) ein paar Unentwegte versucht den FCK anzufeuern. Vielleicht gibt es da ein zartes Pflänzchen Hoffnung auf bessere Stimmung....

Grüße
chou
 
muffy1971 schrieb:
so nachdem wir alle richtig dampf abgelassen haben wie mies zu zeit die stimmung im verein ist, ich darf chou sinngemäß zitieren: die fans sind mies, der vorstand is mies, das stadion is mies, die spieler sind mies....

nun können wir jeden samstag abend hier im fanlager den frust abbauen und rummotzen, aber das ist nich meine art, wenn ich was zum motzen hab dann versuch ich was zu verändern ...

Ich hab mich ja schon gewundert, dass du seit einiger zeit keine dauerkarte mehr hast und dann noch das gejammere in den ganzen kommentaren.

da vermisse ich dann ja schon den leidenschaftlichen fck-fan aus der wg :zwinker3:

aber fakt ist doch atze und konsorten haben den fck fertiggemacht und die wirtschaftliche basis zerstört. und ohne sanierung und den verkauf von klose wäre der fck doch schon im amateurfussball angekommen. die haben den verein einfach aus größenwahn an die wand gefahren.

die jetzigen verantwortlichen würden sicher auch lieber einen besseren abwehrspieler als pletsch verpflichten, aber woher nehmen, wenn keine kohle mehr da ist. da hofft man halt, dass ein jancker nochmal dauerhaft an alte zeiten anknüpfen kann.

wenn nicht in nächster zeit fünf altintops vom himmel fallen, wird es in den nächsten jahren doch mit durschnittlichem rumpelfussball gegen den abstieg gehen und vielleicht landet das management durch gutes scouting und transfergeschick mal ein paar günstige treffer auf dem transfermarkt und es kommt irgendwann mal ein bißchen sportlicher erfolg zurück.

im prinzip ist der fck wirtschafftlich betrachtet doch nur noch ein aufsteiger in der ersten liga und da ist der weg zurück zu den alten zeiten ein langer und steiniger weg.

schuld an der misere ist doch die alte führung und in den nächsten ein, zwei jahren muss die neue führung jetzt endlich zeigen, dass sie auch mit geringen finanziellen mitteln etwas erreichen kann.

ich denke mit henke hat der fck einen guten trainer verpflichtet, der einfach mal zeit bekommen sollte, um eine mannschaft nach seinen vorstellungen aufzubauen.

denn in den vergangenen zeiten war vielleicht kampf und einsatz das erfolgsgeheimnis, aber ein bißchen fussballspielen konnten die alten haudegen doch auch. vor allem ein bißchen mehr als einige spieler der aktuellen mannschaft.

und für die wirtschaftlichen möglichkeiten des fck ist die manschaft doch
auch nicht mal so schlecht besetzt.

also augen zu und diurch, es kommen auch wieder bessere zeiten. im zweifel geht ihr nochmal durch das stahlbad zweite liga :spitze:

und zum trost kann ich dir sagen, dass sich auch die dortmunder noch wundern werden, wenn koller und kehl erstmal ablösefrei gegangen sind und als ersatz dann spitzenfussballer vom schlage eines smolarek geholt werden.

sportlich wird man von denen in den nächsten jahren auch nicht viel hören. wobei jeder andere bundesligist natürlich ein bißchen neidisch auf die zuschauerzahl schaut. :zwinker3:

aber ob nun fck oder bvb, der größenwahn in der vergangenheit auf der führungsebene der vereine hat den sportlichen erfolg in naheliegender zukunft wohl bei beiden erstmal verhindert.

da heißt es dann: in guten und in schlechten zeiten ... (hat mir mal ein schlauer fußballfan gesagt :zwinker3:)
 

borible

Bekanntes Mitglied
so.jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu:

manchmal gehts schneller als mer denkt, erinnert ihr euch an die fastabstiegssaison des vfb? (kleiner tipp: 1:6 aus fck-sicht in stuttgart :zahn: )

und kurz danach gings aufwärts, zwei jahre später gabs ein grandioses spiel gegen manchester united..........

also, kopf hoch leute und: think positive :spitze:
 
trotz allem frust den wir hier schieben,
ist der fussball gott sei dank ein sehr schnelllebiges geschäft.

auch die leute, die momentan die faxen dick haben sind die fans. daran wird sich nichts ändern.


die lethargie wird irgendwann ein ende haben,
jede nacht geht vorrüber
und...




...der FCK wird niemals untergehn !
 
Oben