Last-Minute-Transfer Özil

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aktuelles: Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Werder Bremen hat sich kurz vor Abschluss der Transferperiode verstärkt. Der DFB-Junioren-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 an die Weser. Die Einigung über den Transfer erzielten die Klubs am Nachmittag. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb dann am Abend in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener den üblichen medizinischen Check.

Mesut Özil, der bei Werder Bremer die Rückennummer 11 tragen wird, sagte am Donnerstagabend: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Werder gehört zu den Topklubs in Deutschland, ist immer oben mit dabei. Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung."

Na haben wir doch noch was fürs MF getan - das war nach den Abgängen sinnvoll und die Gelegenheit bot sich nun, eines der größten Talente in diesem Alter verpflichten zu können.
Bin beruhigt eine weitere Alternative im Werder-Mittelfeld zu haben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
tja die Bild sagt 5, "Werder-Forums-Insider" sagen 3,5 + weitere 1,5 nach Einsatzzeit.

also der Rahmen ist sicherlich abgesteckt, also es könnten - und wenn er gut einschlägt werden es rund 5 Mio, nen erfolgsabhängigr teil ist nicht unwahrscheinlich.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
- Mesut Özil ist der beste Fußballer in der A-Jugend-BuLi(West) seit Lukas Podolski, ist m.E. sogar einen Tick besser als dieser, als er 17 war.

(hab ich über die Suchfunktion gefunden hier im FL)


Wenn ich lese wieviele Spiele er auch von den Jugendteams besucht hab,
hab ich schon das Gefühl das er das ganz gut beurteilen kann.

Und dies macht Hoffnung das er das geld wert ist.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Hoffentlich ist es kein neuer Carlos, denn sonst ist er ja schon im Sommer wieder auf Schalke :zwinker3: :fress: Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, hab ihn noch nie so genau beobachtet das ich jetzt seine Stil usw. kennen würde :floet:
 

McCoy

Miguel
hieß es vor kurzem nicht noch, man wolle 7 millionen für ihn haben, bei angeboten aus der buli sogar noch mehr? :gruebel:
 

Quincy

Ice-Fisher
hieß es vor kurzem nicht noch, man wolle 7 millionen für ihn haben, bei angeboten aus der buli sogar noch mehr? :gruebel:
Zwischen und Wollen und Kriegen ist nen grosser Unterschied. Ich bin kein grosser Fan von ihm, technisch ist er gut, aber zu verspielt und zu wenig Effizient. Aber vielleicht legt sich das mit zunehmder Erfahrung.
 
€ 5 Mios kommt mir für den Knaben ehrlich gesagt ein wenig teuer vor. Sonderlich viel hat er in der Bundesliga jedenfalls noch nicht gezeigt. Aber mal abwarten.
 
€ 5 Mios kommt mir für den Knaben ehrlich gesagt ein wenig teuer vor. Sonderlich viel hat er in der Bundesliga jedenfalls noch nicht gezeigt. Aber mal abwarten.
Ist schon ziemlich viel Kohle für einen Spieler der gerade nal 30 Bundesligaspiele absolviert hat. Wenn man bedenkt das Schalke für Boenisch auch schon 3,5 Mio von Werder bekommen hat, muss man dem Müller ein geschicktes Händchen für Verhandlungen mit Allofs zusprechen. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Und wenn dann beide in der A-Nationalmannschaft spielen kommen die Bayern und zahlen ordentliches Geld dafür.

Somit hätte K.A wieder alles richtig gemacht.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Naja, ob man so stolz darauf sein kann, son Geldgeier zu verpflichten?
Fands schon lustig, wenn der Berater was quatscht von wegen Angebote aus der Türkei und England, und die einzigen Interessenten kommen aus der Bundesliga.
Bin mal gespannt, wieviel Gehalt Özil dem Allofs aus den Rippen geleiert hat.

Ich finde, dass Özil mit seinem Auftreten, und mit diesen Beratern, sein Talent ganz schnell vergeuden kann. In der nächsten Zeit wird Ruhe sein, aber sobald es mal nicht so läuft, oder ein neuer Vertrag verhandelt werden muss, gehts wieder runt... Herrlich!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Mir hätte es besser gefallen, wenn er in Gelsenkirchen auf der Tribüne sitzen müsste.
Aber leider findet sich anscheinend immer wieder ein Verein, der solchen sei Geld, oder besser gesagt, das der Fans, hinterher wirft.
 
Oben