Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:51 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Last-Minute-Transfer Özil

Hier finden Sie die Diskussion Last-Minute-Transfer Özil im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Aktuelles: Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner Werder Bremen hat sich kurz vor Abschluss ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 19:07   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Icon47 Last-Minute-Transfer Özil

Aktuelles: Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Werder Bremen hat sich kurz vor Abschluss der Transferperiode verstärkt. Der DFB-Junioren-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 an die Weser. Die Einigung über den Transfer erzielten die Klubs am Nachmittag. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb dann am Abend in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener den üblichen medizinischen Check.

Mesut Özil, der bei Werder Bremer die Rückennummer 11 tragen wird, sagte am Donnerstagabend: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Werder gehört zu den Topklubs in Deutschland, ist immer oben mit dabei. Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung."

Na haben wir doch noch was fürs MF getan - das war nach den Abgängen sinnvoll und die Gelegenheit bot sich nun, eines der größten Talente in diesem Alter verpflichten zu können.
Bin beruhigt eine weitere Alternative im Werder-Mittelfeld zu haben.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:13   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Wieviele Dollari?
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:14   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Der neue Carlos Alberto ist da
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:15   #4
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Wieviele Dollari?

150 Millionen Türkische Lira.

Als ob das jemand bekannt gibt.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:17   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
tja die Bild sagt 5, "Werder-Forums-Insider" sagen 3,5 + weitere 1,5 nach Einsatzzeit.

also der Rahmen ist sicherlich abgesteckt, also es könnten - und wenn er gut einschlägt werden es rund 5 Mio, nen erfolgsabhängigr teil ist nicht unwahrscheinlich.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:18   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Der neue Carlos Alberto ist da

Hoffen wir es mal...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:25   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von s04rheinland 17.02.2006 Beitrag anzeigen
- Mesut Özil ist der beste Fußballer in der A-Jugend-BuLi(West) seit Lukas Podolski, ist m.E. sogar einen Tick besser als dieser, als er 17 war.

(hab ich über die Suchfunktion gefunden hier im FL)


Wenn ich lese wieviele Spiele er auch von den Jugendteams besucht hab,
hab ich schon das Gefühl das er das ganz gut beurteilen kann.

Und dies macht Hoffnung das er das geld wert ist.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:26   #8
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Hoffentlich ist es kein neuer Carlos, denn sonst ist er ja schon im Sommer wieder auf Schalke Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, hab ihn noch nie so genau beobachtet das ich jetzt seine Stil usw. kennen würde
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:33   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
hieß es vor kurzem nicht noch, man wolle 7 millionen für ihn haben, bei angeboten aus der buli sogar noch mehr?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 19:40   #10
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
hieß es vor kurzem nicht noch, man wolle 7 millionen für ihn haben, bei angeboten aus der buli sogar noch mehr?

Zwischen und Wollen und Kriegen ist nen grosser Unterschied. Ich bin kein grosser Fan von ihm, technisch ist er gut, aber zu verspielt und zu wenig Effizient. Aber vielleicht legt sich das mit zunehmder Erfahrung.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 20:16   #11
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
€ 5 Mios kommt mir für den Knaben ehrlich gesagt ein wenig teuer vor. Sonderlich viel hat er in der Bundesliga jedenfalls noch nicht gezeigt. Aber mal abwarten.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 20:29   #12
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
€ 5 Mios kommt mir für den Knaben ehrlich gesagt ein wenig teuer vor. Sonderlich viel hat er in der Bundesliga jedenfalls noch nicht gezeigt. Aber mal abwarten.

Ist schon ziemlich viel Kohle für einen Spieler der gerade nal 30 Bundesligaspiele absolviert hat. Wenn man bedenkt das Schalke für Boenisch auch schon 3,5 Mio von Werder bekommen hat, muss man dem Müller ein geschicktes Händchen für Verhandlungen mit Allofs zusprechen.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 20:35   #13
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Und wenn dann beide in der A-Nationalmannschaft spielen kommen die Bayern und zahlen ordentliches Geld dafür.

Somit hätte K.A wieder alles richtig gemacht.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 20:36   #14
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Naja, ob man so stolz darauf sein kann, son Geldgeier zu verpflichten?
Fands schon lustig, wenn der Berater was quatscht von wegen Angebote aus der Türkei und England, und die einzigen Interessenten kommen aus der Bundesliga.
Bin mal gespannt, wieviel Gehalt Özil dem Allofs aus den Rippen geleiert hat.

Ich finde, dass Özil mit seinem Auftreten, und mit diesen Beratern, sein Talent ganz schnell vergeuden kann. In der nächsten Zeit wird Ruhe sein, aber sobald es mal nicht so läuft, oder ein neuer Vertrag verhandelt werden muss, gehts wieder runt... Herrlich!
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 20:48   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
bin mal gespannt wann Baba bei Klausi anklopft und gleich die nächste Gehaltserhöhung will.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 20:50   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Und wenn dann beide in der A-Nationalmannschaft spielen kommen die Bayern und zahlen ordentliches Geld dafür.

Somit hätte K.A wieder alles richtig gemacht.

Ich finde dieses unendliche Vertrauen irgendwie süß...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 20:56   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Gott sei Dank. Oder halt Allah. Hauptsache nicht beim VfB gelandet.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 21:08   #18
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Mir hätte es besser gefallen, wenn er in Gelsenkirchen auf der Tribüne sitzen müsste.
Aber leider findet sich anscheinend immer wieder ein Verein, der solchen sei Geld, oder besser gesagt, das der Fans, hinterher wirft.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 21:17   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ist es denn nicht voellig egal ob er geldgierig ist (oder sein Vater/Berater)? Hauptsache er spielt gut.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2008, 21:18   #20
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Switch Beitrag anzeigen
Gott sei Dank. Oder halt Allah. Hauptsache nicht beim VfB gelandet.

Dabei hätte er wirklich perfekt nach Stuttgart gepasst...

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.930
  • Beiträge: 2.564.990
Aktuell sind 236 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos