Last-Minute Wechsel

Mattlok

Comunio Legende a.D.
keine ahnung aber für die Last Minute transfers spielt das auch keine Rolle, da sind nru die interessant wo Nr 71 oder 72 vorne steht, spirch die kurzfristig erst drauf gekommen sind
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wieso ist das eigentlich ein Extra-Thread hier? Transfer ist Transfer, ob last Minute oder nicht ist doch Jacke wie Hose.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ist doch wurscht, nach einem tag wandert der eh wieder runter, es sidn ja noch keien fixen tranfers, aber hier kann man halt die kurzfristigen Notkäufe diskutieren und wohin die spieler letztlich gehen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hat einer eine Ahnung, warum Bradley ausgerechnet zu uns wechselt? Mir ist das vollkommen unverständlich...

den haben echt viele beobachtet, da gabs en masse Gerüchte,
aber war wohl bei anderen Clubs wie zb dem HSV nur eine Alternative
falls der Wunschtransfer nicht klappen würde.

Scheinbar haben die genannten Vereine wen anders geholt,
und dadurch hat BMG den Zuschlag bekommen.

Ich denke damit habt ihr nen guten Spieler bekommen,
ich hab zwar nicht viel von ihm gesehen, aber seine Stats sind schon sehr ordentlich.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Der Wechsel von Voronin zu Hertha ist der Knaller! Und das am letzten Tag! :eek::spitze:

Caicedo soll angeblich auch ausgeliehen werden, aber hier scheint es noch nicht 100%ig sicher. Egal, unser Sturm gibt jetzt auf jeden Fall was her. Raffael, Pantelic, Voronin, das kann sich sehen lassen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Voronin zurück in der BL- Klasse!
Der Wechsel von Voronin zu Hertha ist der Knaller! Und das am letzten Tag! :eek::spitze:

Caicedo soll angeblich auch ausgeliehen werden, aber hier scheint es noch nicht 100%ig sicher. Egal, unser Sturm gibt jetzt auf jeden Fall was her. Raffael, Pantelic, Voronin, das kann sich sehen lassen.

Wenn die Zuarbeit aus dem Mittelfeld stimmt, dann ja- zuletzt wars da bissl sehr wenig:floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Voronin zurück in der BL- Klasse!


Wenn die Zuarbeit aus dem Mittelfeld stimmt, dann ja- zuletzt wars da bissl sehr wenig:floet:
Das wird schon. Mit Kacar, Cicero und Ebert hat man dafür gute Leute. "Zuletzt" kann ja eigentlich nur das Bayern-Spiel sein, weil davor lief es schon ganz gut, die UEFA-Cup-Quali-Spiele haben wenig Aussagekraft.
 

netzGnom

Schlaumeier
Das wird schon. Mit Kacar, Cicero und Ebert hat man dafür gute Leute. "Zuletzt" kann ja eigentlich nur das Bayern-Spiel sein, weil davor lief es schon ganz gut, die UEFA-Cup-Quali-Spiele haben wenig Aussagekraft.

war Herha eigentlich so grauenhaft schlecht, weil Bayern gut drauf war?

oder

War Bayern eigentlich so gut drauf, weil Hertha so grauenhaft schlecht war?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird schon. Mit Kacar, Cicero und Ebert hat man dafür gute Leute. "Zuletzt" kann ja eigentlich nur das Bayern-Spiel sein, weil davor lief es schon ganz gut, die UEFA-Cup-Quali-Spiele haben wenig Aussagekraft.

Leider war gerade in diesem Spiel keinerlei qualitativer Zuwachs zum Spiel im Mai zu sehen...von daher muss man derzeit schon noch Zweifel haben, ob das MF in der Lage ist, diese Stürmer gut zu bedienen, um deren Qualitäten offenlegen zu können und positiven Nutzen zu ziehen.

Mal schaun, was die nächsten Spiele so bringen ...
 
Oben