Latour neuer Trainer in Köln?

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
@BSEKnicks:

MSGKnicks schrieb:
@Sonnentanz: Wie wärs mal mit etwas weniger vorlauten Tönen als Neuling hier? :floet:

Wenn du dich gerne als Bekloppter und doofer Städter und CSD-Ausrichtungsstadt o. ä. bezeichnen lassen willst, bitteschön.
Ich jedenfalls nicht.:amen:
Auch wenn das nicht wortgenau die Formulierungen waren, so sind sie jedenfalls in der Art auf mich und sonstige Kölner gemünzt gewesen.
Und wieso regst du dich nicht mal zur Abwechslung über derartige Unverschämtheiten auf, hmmm? Wohnst du auch auf dem Land?:zwinker3:
Und auch als Neuling, Jungchen, brauche ich mir sicherlich solche Anfeindungen nicht stillschweigend gefallen zu lassen! Schnupper doch mal bei Bedarf in eins von meinen sonstigen Foren rein....

Besser dich!:fröhlich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
SundanceMGX schrieb:
Das könnte das hanebüchene Geschreibsel deinerseits erklären:lachtot:. Kölner Umfeld??? Was genau meinst du?
Die Eifel vielleicht? Inzest? Cousinen werden geheiratet, etc.? Stimmt, da braucht ihr nun wirklich keinen CSD:floet:!
Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher passt der dortige Menschenschlag zu dir...:zwinker3:. Ein Landei möchte mir erzählen, was an Köln und anderen Großstädten verdammenswert ist. Das sind ja mal tolle Voraussetzungen, Jungchen.:auslachen
Und wenn hier alles so scheiße ist, warum ziehst du dann nicht weiter weg von diesem Großstadtdschungel und dessen widerwärtigen Menschen....., der enormen Anhäufung von Bekloppten eben, wie du sie gerne mal nennst???
Besser Kölner Karneval als Kuhscheiße schippen, oder???

Grüß die:024: 'Gattin' (siehe Anhang) von mir!


Stimmt. Ich bin Wahl-Eifler und der Meinung ,80 km ist eine Entfernung zu Köln die einen,im wahrsten Sinne des Wortes,aufatmen läßt. :floet:
Und ich möchte niemandem erzählen was an Großstädten verdammenswert ist. Wem es gefällt,auf engstem Raum,in stickiger Luft,Lärm und ohne "freie Sicht" sein Leben zu fristen. Wer Menschenmassen,Kneipen,Kino,Theater und Shopping-Meile in unmittelbarer Nähe,einem Leben in der Natur,mit frischer Luft,Ruhe und Menschen die,sofern man sie treffen will,noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen,vorzieht,soll das tun.
Mir reichen schon die Kölner die hier bei schönem Wetter wochends durch die Landschaft kriechen und nicht glauben können das es mehr Natur gibt,als der Stadtpark und das Rheinufer zu bieten hat. :zwinker3:
Nene. Das passt schon.
Nu kann ich das Bedürfnis,zumindest junger Menschen und Menschen die mit sich nix anzufangen wissen,ein Leben in der Stadt zu führen,ja noch ansatzweise nachvollziehen.
Der Kölner bzw. rheinische Karneval hingegen war,ist und bleibt mir völlig unverständlich und ich würde eher in Kuhscheiße baden,als auch nur eine Minute diesem Treiben beiwohnen. Daselbe gilt in natürlich auch für das "Treiben" beim CSD. :floet:
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Natur schätze.

Zitat Stan-Kowa ".. Daselbe gilt in natürlich auch für das "Treiben" beim CSD. :floet:"

Deine Haltung zum CSD-Geschwuchtel kann ich allerdings nur allzu gut nachvollziehen. Man muss ja nicht hingehen, wenn die Schnullis durch die City huschen...:liebe::kotzer::Undweg:
Als alter Anglersmann bin ich bei Wind und Wetter und wenn es Zeit und Spritpreise zulassen, an Agger, Sieg und dem Ehreshovener Stausee II oben bei Much zu finden. Ich liebe das.
Aber genauso liebe ich die Kölner City.
Ich lasse mir diese halt nur ungerne von Ländlern (nicht abwertend gemeint) madig machen. Jeder hat seine Sicht der Dinge. Meine Eifelsüffisanzien waren nat. mehr als offensive Metapher gemeint:zwinker3:, als dass ich ernsthaft so denke. Sollte nur der Konter wg. 'Bekloppten' u. ä. Formulierungen deinersteits sein.
Klar mag ich Land und Natur, und eben deswegen kann ich ja auch nicht die Leute verurteilen, die da leben. Genausowenig sollte es aber auch andersrum sein. :amen:
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Ich denke, nicht!

Stan-Kowa schrieb:
Wie jetzt?! :suspekt:
Andersrum?! :suspekt: :eek: :schmoll2:

Also doch ....................................................Kölner?! :zwinker3: :floet:

Wenn du mal kurz links im Anhang schauen möchtest (ich war vorher schon 14 Tage in der Sonne, deshalb dieser Braunton:spitze:), wirst du meine Frauenvorliebe unschwer erkennen können...:floet:.
Musst dich nicht sorgen! Nicht alle Kölner sind Tunten. Die meisten gibt's wohl in DARMstadt, wuuaahhhaahhhaaahhhaahh. Wie sieht's damit eigentl. bei dir (?) auf dem Land aus???
Die letzte Freundin nannte mich übrigens liebevoll Larsi Liter (obwohl mein Vorname mit J anfängt)...., ähäm..., hüstel....:zwinker3:, hihihihi.

In diesem Sinne: schönen Donnerstag.
 

Anhänge

  • lustisch_bild_21k.jpg
    lustisch_bild_21k.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 9

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
SundanceMGX schrieb:
Wenn du mal kurz links im Anhang schauen möchtest (ich war vorher schon 14 Tage in der Sonne, deshalb dieser Braunton:spitze:), wirst du meine Frauenvorliebe unschwer erkennen können...:floet:.
Musst dich nicht sorgen! Nicht alle Kölner sind Tunten. Die meisten gibt's wohl in DARMstadt, wuuaahhhaahhhaaahhhaahh. Wie sieht's damit eigentl. bei dir (?) auf dem Land aus???
Die letzte Freundin nannte mich übrigens liebevoll Larsi Liter (obwohl mein Vorname mit J anfängt)...., ähäm..., hüstel....:zwinker3:, hihihihi.

In diesem Sinne: schönen Donnerstag.


Jarsi Liter hört sich auch bescheuert an! :suspekt:
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Schön, dass das ausgerechnet von dir kommt...!!!

MSGKnicks schrieb:
Ne Danke, mir reicht die kleine Prise deines hohlen Geschreibsels hier... :floet:
Auch immer wieder erstaunlich, dass du trotzdem ständig deinen peinlichen Senf zu meinen Postings abgibst... .:lachtot:

PS: Widme dich doch lieber deinen allseits bekannten anderen Hobbys, wie Zahnpasta in die Tube zurückdrücken, Omas rempeln oder der Playgirl.:fröhlich:
 
B

beribert

Guest
SundanceMGX schrieb:
... steht drauf. Hat sie zumindest gesagt.:zwinker3:

Grüße bitte.:hand:
Mehr als Beleidigungen auszustoßen hast du aber wirklich nicht drauf. Wirklich armseelig!!

Hast wohl immer noch nicht gemerkt, dass das hier im Forum gar nicht so gut ankommt.

Aber solche Blödmänner wie dich, müssen wir halt leider auch ertragen................., mehr oder weniger.

Trotzdem wirst du, wenn du so weiter machst, merken, dass keiner mit dir vernünftig über ein Thema diskutieren will. Und das finde ich nur gerecht!!!!

Bei mir hast du jetzt jedenfalls deine letzte Chance verspielt...............!!
 
Zuletzt bearbeitet:

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Was für Beleidigungen, Mr. Unverhältnismäßigkeit!

beribert schrieb:
Mehr als Beleidigungen auszustoßen hast du aber wirklich nicht drauf. Wirklich armseelig!!

Hast wohl immer noch nicht gemerkt, dass das hier im Forum gar nicht so gut ankommt.

Aber solche Blödmänner wie dich, müssen wir halt leider auch ertragen................., mehr oder weniger.

Trotzdem wirst du, wenn du so weiter machst, merken, dass keiner mit dir vernünftig über ein Thema diskutieren will. Und das finde ich nur gerecht!!!!

Bei mir hast du jetzt jedenfalls deine letzte Chance verspielt...............!!
----> mir kommen die :heulen: ...... :lachtot:.
Wie alt bist du eigentlich? 12???
Ich mache 'ne witzige Anspielung, aber unsere dünnhäutigen Forumsuser gehen in den Keller zum Lachen und bezeichnen das als Beleidigung, oder wie? Ich kann dich gerne mal beleidigen, das liest sich dann allerdings etwas anders, versprochen!
Du hast doch zuletzt noch was von Masochismus bezügl. meiner Posts geschrieben. Du darfst so Dinger (ich fand's auch noch lustig) raushauen, aber andere nicht? Ich aber darf nicht witzig kontern? Mann, bist du ....:floet:. Hauptsache austeilen ('Blödmänner wie dich'..., etc.), aber nur nix einstecken können. Und sei's nur ein Witz. Das sind mir die Liebsten!
Es interessiert mich 'nen ....., ob ich bei dir 'ne Chance verspielt habe. Hab ich eh keinen Wert drauf gelegt. Nur lasse ich mich ungern anmachen (BSEKnicks) und soll dann aber selbst nix sagen dürfen... - nee, is' klar!:zwinker3: Ich suche mir meine Kommunikanten übrigens selber aus. Klar soweit?
Und spiel dich doch nicht immer so als Richtlinienheini, was den Forumsumgangston angeht, auf! Das nervt vielleicht! Andere Leute neben dir registrieren ebenfalls sehr genau, was hier abgeht und wie sich unterhalten wird. Brauchst du mir nicht zu sagen! Ich passe mich lediglich deinem (u. a.) Niveau an. Mit and. Usern ist normale Unterhaltung sehr wohl möglich, mit blasierten, affektierten :024:Möchtegernforumschefs wie dir, anscheinend nicht. Und das ist auch gut so.
Schönes Leben noch.:fröhlich:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
SundanceMGX schrieb:
----> mir kommen die :heulen: ...... :lachtot:.
Wie alt bist du eigentlich? 12???
Ich mache 'ne witzige Anspielung, aber unsere dünnhäutigen Forumsuser gehen in den Keller zum Lachen und bezeichnen das als Beleidigung, oder wie? Ich kann dich gerne mal beleidigen, das liest sich dann allerdings etwas anders, versprochen!
Du hast doch zuletzt noch was von Masochismus bezügl. meiner Posts geschrieben. Du darfst so Dinger (ich fand's auch noch lustig) raushauen, aber andere nicht? Ich aber darf nicht witzig kontern? Mann, bist du ....:floet:. Hauptsache austeilen ('Blödmänner wie dich'..., etc.), aber nur nix einstecken können. Und sei's nur ein Witz. Das sind mir die Liebsten!
Es interessiert mich 'nen ....., ob ich bei dir 'ne Chance verspielt habe. Hab ich eh keinen Wert drauf gelegt. Nur lasse ich mich ungern anmachen (BSEKnicks) und soll dann aber selbst nix sagen dürfen... - nee, is' klar!:zwinker3: Ich suche mir meine Kommunikanten übrigens selber aus. Klar soweit?
Und spiel dich doch nicht immer so als Richtlinienheini, was den Forumsumgangston angeht, auf! Das nervt vielleicht! Andere Leute neben dir registrieren ebenfalls sehr genau, was hier abgeht und wie sich unterhalten wird. Brauchst du mir nicht zu sagen! Ich passe mich lediglich deinem (u. a.) Niveau an. Mit and. Usern ist normale Unterhaltung sehr wohl möglich, mit blasierten, affektierten :024:Möchtegernforumschefs wie dir, anscheinend nicht. Und das ist auch gut so.
Schönes Leben noch.:fröhlich:

Man merkt, dass du aus Köln kommst.

Im übrigen habe ich nichts dagegen wenn du mich blöd anmachst (das kann ich noch ertragen, weiß ja von welch geistig Kind es kommt), aber wenn du meine Freundin beleidigst (das darf nur ich :zwinker3: ), die sich hier nicht wehren kann, dann werde ich schon ziemlich schnell sauer!!

Masochismus... steht drauf. Hat sie zumindest gesagt.

So und jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Konservation* mit dir.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ammian schrieb:
Na,dann viel Spaß mit ihm! :floet: :zwinker3:
Überraschungskandidat aus der Schweiz

Latour soll Trainer in Köln werden

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist bei der Trainersuche offenbar fündig geworden. Nach WDR-Informationen soll überraschend der Schweizer Hanspeter Latour den Posten heute antreten. Der 1.FC Köln bestätigt dies vorerst nicht.

Der 58-jährige Hanspeter Latour trainierte in seiner Trainer-Laufbahn bislang ausschließlich Klubs aus der Schweiz. Zur Zeit ist er noch Trainer beim schweizerischen Klub Grasshoppers Zürich tätig. Zuvor führte er den Provinz-Klub FC Thun an die Spitze der Schweizer Superleague. Ein halbes Jahr später hatten sich die Thuner unter ihrem neuen Trainer Urs Schönenberg für die Champions League qualifiziert.
.........Quelle: www.wdr.de
Was mir unverständlich ist: Gibt es denn wirklich keinen jungen deutschen Trainer dem man so eine Aufgabe anvertrauen kann? :suspekt:
 
Oben