laut - lauter - LAUTH !!!!!!!!

Da_Chritsche

Hamburgler
Bis jetzt lief auch alles gut, bis auf die Verletzung. Auf lange Zeit muss er sich noch beweisen, aber wenn er so weiter macht wird er damit keine Probleme haben.
 
HorstNeumann schrieb:
Naja, es handelt sich hierbei immerhin um das größte deutsche Sturm-Talent...
das ist richtig, aber auch keine Garantie das er überall einschlägt.

bisher klappt es gut mit ihm, hoffen wir das es weiter so geht und er sich nicht wieder verletzt!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
mst8576 schrieb:
nochmals dank an die 60ger das Lauth zu uns kam ... (auch wenn ich anfangs skeptisch war)

ich drück die Daumen das 1860 den wiederaufstieg doch noch packt!


Ihr müsst uns danken,das wir keine Kohle hatten,sonst würde er jetzt in schwarz-gelb spielen :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
HorstNeumann schrieb:
Tja, ich hab's euch doch gleich gesagt...

Tja,
Hotte, da muss ich eindeutig zugeben, daß ich mich damals geirrt habe und mir in Bezug auf Benny Lauth anscheinend der Sachverstand fehlte. Ich habe damals wirklich nicht verstanden, warum man einen Teenieschwarm und Nutellaboy mit Mittelfußbruch für ca. 4 Mios verpflichten sollte, aber mittlerweile weiß ich, warum !
Also, sorry und Alles Gute !
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
calle1887 schrieb:
Tja,
Hotte, da muss ich eindeutig zugeben, daß ich mich damals geirrt habe und mir in Bezug auf Benny Lauth anscheinend der Sachverstand fehlte. Ich habe damals wirklich nicht verstanden, warum man einen Teenieschwarm und Nutellaboy mit Mittelfußbruch für ca. 4 Mios verpflichten sollte, aber mittlerweile weiß ich, warum !
Also, sorry und Alles Gute !

Das liest man gerne. Entschuldigung angenommen. :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
HorstNeumann schrieb:
Das liest man gerne. Entschuldigung angenommen. :zwinker3:

Kein Thema. Diesbezüglich irre ich mich gerne... Ein sehr schönes Tor von Benny, zu einer Zeit, wo Nürnberg kurz vor dem Ausgleich war. Zumal Lauth noch den Ball von der Linie geköpft hat. Knackpunkt des Spiels war wohl die Auswechslung des anderen Ex-60ers bei Nürnberg, Schroth...
Aber wirklich supergeil von Benny: Pass von Mpenza, schauen, Schuss und ab in den Winkel... Lange nicht gesehen beim HSV !
 

gary

Bekanntes Mitglied
3 Tore in drei Minieinsätzen über insgesamt gerade mal 40 Minuten, die Quote sind natürlich Klasse aus und spricht für gute Joker-Qualitäten.
Nachdem jetzt sogar Takahara trifft, dürfte der Platz um die Plätze im Sturm hart werden. Mpenza wird ihn sicherlich auch nicht einfach so aufgeben, seine Vorlage ermöglichte Lauth ja auch erst das Kontertor zum 1:3.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Naja aber bei so ner Ablöse und einem noch verletzten Spieler darf man etwas skeptisch sein oder?

immer noch nicht begriffen,dass die 4,3 mios ein absoluter schnäppchenpreis waren?

versuch dir einfach mal vorzustellen,was ein derartiger spieler gekostet hätte,wenn er nicht "nur" bei den LÖWEN gespielt hätte?

die fußballgeschichte wiederholt sich für 1860 erneut in unheilvoller art.

einige der größten stürmer des deutschen fußballs begannen ihre karriere bei 1860 und wechselten wegen abstieg zu schleuderpreisen jeweils zu vereinen,die sich solche spieler sonst niemals hätten leisten können.

klaus fischer (1970 zu schalke)
rudi völler (1982 zu werder bremen)
und jetzt schließlich lauth zum hsv.

ich gönn euch ja euren spaß an "unserem" benny(seit seinem 10.lebensjahr bei 1860),aber als LÖWE kommt mir,wie schon so oft,einfach nur das große kotzen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Da_Chritsche schrieb:
Ich hoffe dass Mpenza langsam mal zeigt was er drauf hat, vielleicht ist ein bisschen Druck von der Bank gerade das richtige für ihn.

Mpenza wird sich bestimmt noch steigern, erst recht, wenn er öfters mit Lauth spielen wird und sich nicht alle Verteidiger nur auf ihn konzentrieren werden> Er und Lauth werden unser neues Sturmduo, das versichere ich euch! Taka wird dann unser Joker, na ja hoffe jedenfalls, dass er da weiter macht, wo er Samstag aufgehört hat :bussi:
 
Glavovic schrieb:
immer noch nicht begriffen,dass die 4,3 mios ein absoluter schnäppchenpreis waren?

versuch dir einfach mal vorzustellen,was ein derartiger spieler gekostet hätte,wenn er nicht "nur" bei den LÖWEN gespielt hätte?
Man sollte aber auch bedenken, dass die Zeiten des absoluten Transferwahnisnns vorbei sind. Insofern sehe ich 4,3 Mios nicht als Schnäppchen an, sondern als ziemlich hohe Ablöse für einen Transfer innerhalb der Buli (kommt halt auf die Betrachtung an).

Und ja momentan freue ich mich über seine Quote, aber richtig bewerten kann man erst wenn er mehrere Spiele über die volle Distanz macht.

Und zu dem Gesichtspunkt "wenn er bei einem anderen Verein gespielt hätte": dann wäre er jetzt wahrscheinlich nicht beim HSV! Dann wäre er wahrscheinlich nicht abgestiegen (wie mit 1860) und hätte wahrscheinlich nicht die Not eines Wechsels gehabt.
Du siehst, viele wahrscheinlichs, also alles nur Spekulation.

Nun isser bei uns und hat 3 Tore in 40 Minuten geschossen und wir hoffen das es so weiter geht.

Das es für einen echten Löwen schmerzhaft ist verstehe ich vollkommen, aber so ist das Geschäft.
 
Oben