Laut Münchener AZ Wechselt Ismael doch zum FCB

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Steffen44 schrieb:
Na was wohl............einmal darfste raten. :zwinker3:

PS:Kleiner Tipp:Hat 4 Buchstaben.... :floet:
Wäre ich Teil der Pisa-Generation würde ich jetzt "Spiegel" sagen :zahn: Bleiben also nur noch "Bild" und "Welt" :zwinker3:
 
Also das er zu alt ist (29 !!!) is nicht so stimmig, man kann ja im modernen fussball e nur mit nem spieler für vielleicht max 3jahre im vorhinaus planen.
ein schlechter is er sicher auch nicht. und mir gefällt einfach seine art, hat in 2 jahren perfekt deutsch gelernt, was ailton in 10jahren nicht schaffen wird ("musse trainer frage..") und er gibt auch immer 100% und identifiziert sich total mit seinem verein.
ich wär über den kauf froh.
ich würd mir aber auch mal wieder nen jungen deutschen IV bei bayern wünschen. Metze, Mertesacker.... so wen. van Buyten is so hässlich *g* den sollense nicht holen *g* wär aber mit ismael sehr zufrieden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also sämtliche Quellen beziehen sich nur auf die Münchener AZ.

Hab gerade Radio Bremen 4 gehört (internetstream) wo das Thema aufgekommen ist, wegen der vielen nachfrage (Es gab zB gerade im Werder-Forum einen Besucherrekord - User gleichzeitig online)

Radio Brmeen 4 hat Aussagen von heute von 4 Personen:

Tino Polster (Mediendirektor SVW): Ihm ist nichts bekannt, keiner ist an Werder herangetreten, etc...

Jürgen Born: Weiß nix von aktuellem Interesse oder ner Anfrage, wenn doch noch welches kommt wird der O-Ton "Schweineteuer".

Thomas Schaaf: Werder will Ismael behalten und ist zudem nicht in der Situation einen Spieler abgeben zu müssen.

Felix Magath: Interessanter Spieler, aber zu teuer.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mattlok schrieb:
Also sämtliche Quellen beziehen sich nur auf die Münchener AZ.

Hab gerade Radio Bremen 4 gehört (internetstream) wo das Thema aufgekommen ist, wegen der vielen nachfrage (Es gab zB gerade im Werder-Forum einen Besucherrekord - User gleichzeitig online)

Radio Brmeen 4 hat Aussagen von heute von 4 Personen:

Tino Polster (Mediendirektor SVW): Ihm ist nichts bekannt, keiner ist an Werder herangetreten, etc...

Jürgen Born: Weiß nix von aktuellem Interesse oder ner Anfrage, wenn doch noch welches kommt wird der O-Ton "Schweineteuer".

Thomas Schaaf: Werder will Ismael behalten und ist zudem nicht in der Situation einen Spieler abgeben zu müssen.

Felix Magath: Interessanter Spieler, aber zu teuer.
also wechslet er nach München :lachtot:

mal im Ernst, ist doch klar, dass keiner was sagt auch wenn es stimmen würde ....

wenn er dann auch im Bayern Trikot nur einmal so ein Eigentor im Westfalenstadion macht, würde ich den Wechsel begrüßen :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das hat die Münchener AZ per Mail an die dpa geschickt, und ein WerderFan hat denen ne eMail geschrieben und an ihn wurde das auch weitergeleitet:

{Überschrift}
Werder-Star über
seinen Wechsel:
?Dieser Verein
ist ein Muss!"
{Text}
[ORTSMARKE]CALA MILLOR [/ORTSMARKE]Eigentlich wollte der entthronte Meister
das Trainingslager auf Mallorca nutzen, um Platz drei zu feiern. Doch in
die gute Stimmung bei Werder Bremen platzt die Nachricht, dass der FC
Bayern Innenverteidiger Valerien Ismael verpflichten will (AZ berichtete).
Mehr noch: Ismael selbst sagt jetzt Ja zum FC Bayern.
Vorstands- und Finanzboss Jürgen L. Born betont: ?Der wird schweineteuer."
Denn der kopfball- wie spielstarke Franzose, der im September 30 Jahre alt
wird, hat einen Vertrag bis 2007 in Bremen<CF3>.
Wie konkret ist es mit einem Wechsel? Noch vor einigen Wochen sagten Sie,
Ihre Zukunft läge in Bremen.
</CF>[HERVORHTEXT]VALERIEN ISMAEL: [/HERVORHTEXT]Ja, aber das ist jetzt
anders. Der Kontakt ist ganz konkret. Der FC Bayern wird für mich ein
Angebot abgeben.
<CF3>Weil Sie zu Bayern wollen?</CF>
Ja, ich will zu Bayern! Das ist ein großer Klub auf einer Stufe mit Real
Madrid oder Juventus Turin. Ich wäre verrückt, wenn ich das nicht machen
würde. Das ist für mich ein Muss. Da kann ich nicht Nein sagen.
<CF3>Weil Sie in München das Doppelte von dem in Bremen verdienen? Bei
Werder standen Sie in der Gehaltsliste nicht ganz oben.
</CF>Es liegt aber nicht am Geld, sondern an der Perspektive. Bayern hat
großes Renommee. Natürlich hoffe ich auch, für die französische Nationalelf
berufen zu werden, für die WM 2006. Da hilft es, wenn ich nun an der Seite
von Willy Sagnol und Bixente Lizarazu spielen kann.
<CF3>Haben Sie selbst mit Uli Hoeneß schon verhandelt?</CF>
Noch nicht. Das erledigt mein Berater Bruno Satin.
<CF3>Haben Sie Werder von Ihren Absichten informiert?
</CF>Manager Klaus Allofs weiß Bescheid. Beide Vereine müssen sehen, dass
sie sich auf eine Ablöse verständigen.
<CF3>Und wenn Werder eine Utopiesumme fordert?
</CF>Das glaube ich nicht, man muss sich bald einigen. Ich will zu den
Bayern!
<CF3>Viele Spieler sind beim FC Bayern an dem großen Druck gescheitert.
</CF>Davor habe ich keine Angst. Ich sehe mich in meiner Entwicklung in
einem Stadium, den Sprung zu einem ganz großen Verein zu machen. Ich hatte
ein Angebot aus der Türkei, das habe ich sofort abgelehnt. Ich wäre auch zu
keinem anderen Klub in der Bundesliga gegangen.
<CF3>Sie leben von ihrer Frau Caroline getrennt. Im Sommer sollte Ihr Sohn
Alexis eigentlich in Ihr Haus nach Bremen ziehen.</CF>
Das ist Privatsache. Aber es ändert nichts an meiner Absicht.
<CF3>Der FC Bayern ist für die meisten Fans von Werder Bremen das
Feindbild. Wie wollen Sie denen den Wechsel erklären?
</CF>Ich weiß, dass die Fans sauer sein werden. Aber ich hoffe, dass mich
jeder versteht. Ich sage das gerne noch einmal: Bayern ist für einen
Profifußballer ein Muss!
[AUTOR_ENDE]<QM>Interview: Frank Hellmann






----
Gunnar Jans
Ressortleiter Sport
Die Abendzeitung
Sendlinger Straße 10
80331 Muenchen

Tel. 089/2377-315 Fax. 089/2377-347
mailto: [email protected]

scheinbar echt das Interview, aber verhandelt wurde noch nicht,
zwishen Bayern und Werder.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mr.Pink_84 schrieb:
Also das er zu alt ist (29 !!!) is nicht so stimmig, man kann ja im modernen fussball e nur mit nem spieler für vielleicht max 3jahre im vorhinaus planen.
ein schlechter is er sicher auch nicht. und mir gefällt einfach seine art, hat in 2 jahren perfekt deutsch gelernt, was ailton in 10jahren nicht schaffen wird ("musse trainer frage..") und er gibt auch immer 100% und identifiziert sich total mit seinem verein.
ich wär über den kauf froh.
ich würd mir aber auch mal wieder nen jungen deutschen IV bei bayern wünschen. Metze, Mertesacker.... so wen. van Buyten is so hässlich *g* den sollense nicht holen *g* wär aber mit ismael sehr zufrieden.
Aaach, auch angemeldet? Na sieh mal einer an ... :floet:
 
Ismael bestätigt Wechsel-Gerüchte

Die Anzeichen für einen Wechsel von Valerien Ismael vom Bundesligisten Werder Bremen zum Meister Bayern München verdichten sich.

"Ja, ich will zu Bayern. Der Kontakt ist ganz konkret", sagte der 29-Jährige der Münchner "AZ".

"Werder-Manager Klaus Allofs weiß Bescheid. Beide Vereine müssen sehen, dass sie sich auf eine Ablöse verständigen", so der Verteidiger weiter. Ismael soll Robert Kovac ersetzen, der voraussichtlich zum italienischen Erstligisten Juventus Turin wechseln wird.

Quelle: www.sport1.de
 

Blubb

Aktives Mitglied
Haas261281 schrieb:
Die Anzeichen für einen Wechsel von Valerien Ismael vom Bundesligisten Werder Bremen zum Meister Bayern München verdichten sich.

"Ja, ich will zu Bayern. Der Kontakt ist ganz konkret", sagte der 29-Jährige der Münchner "AZ".

"Werder-Manager Klaus Allofs weiß Bescheid. Beide Vereine müssen sehen, dass sie sich auf eine Ablöse verständigen", so der Verteidiger weiter. Ismael soll Robert Kovac ersetzen, der voraussichtlich zum italienischen Erstligisten Juventus Turin wechseln wird.

Quelle: www.sport1.de

Naja wenn Ismael so vorprescht, dann siehts ganz klar nach Wechsel aus. Ich unterstütze den Transfer aber nicht, da mitr die Perspektive fehlt und er wohl auch kein Schnäppchen wird.

@ Mattlok:

Wenn das INterview echt ist, hat er ja praktisch keine ZUkunft mehr in Bremen. So oft wie der sich Bayern da anbiedert (ich will zu Bayern... auf einer Stufe mit Real... franz. NM nur dort..´.) scheint der WEchsel wohl schon annähernd beschlossene Sahce zu sein. Eigentlich schade, denn ich hätte mir einen jüngeren IV gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man das interview so liest, kann man sagen 1: er will sich zu bayern reden, 2. er is schon bei bayern oder 3. es stimmt nicht (was ich aber nicht glaube)
 
D

downie

Guest
Oje, der Grüßonkel kurz vor Renteneintritt....... Was um alles in der Welt denken sich die Bayern denn da bitte wieder aus? Der nächste Frings ähnliche Transfer bahnt sich also an. Hmmm, gibts da Geheimverträge zum Erhalt der Liga von denen wir alle nichts wissen? Abnahmeverpflichtungen? Ratlos

downie
 

Scholli

Fußballgott
Male mal den Teufel nicht an die Wand! Er wird dieses Jahr 30 Jahre alt...
Und der erhoffte junge IVer wird dann wohl früher oder später "Merte"!!!
Nicht wahr, @Kaiser... :zwinker3:
 
Scholli schrieb:
Male mal den Teufel nicht an die Wand! Er wird dieses Jahr 30 Jahre alt...
Und der erhoffte junge IVer wird dann wohl früher oder später "Merte"!!!
Nicht wahr, @Kaiser... :zwinker3:

Das denke ich auch. Also ich fänd es gut, wenn Ismael nach München kommt. Aber billig wird er nicht sein.

Der Weg von Merte wird sicher nach München führen. Für die kommende Saison wäre ein Wechsel nach München noch zu früh für ihn. Er soll noch Erfahrungen in Hannover sammeln und in den nächsten 2 Jahren könnte ich mir vorstellen, das er nach München kommt.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... radio antenne bayern hat den wechsel gerade so gut wie bestätigt, es ginge nur noch um einzelheiten!




:welcome: in münchen!

10371.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Wir sind kein Selbstbedienungsladen!!!!!!!!!!!!!

Langsam reichts mir wirklich.
Wenn da wirklich was dran sein sollte platzt mir langsam wirklich der Kragen.

Erst bedienen sich die Bayern an Herzog , Rehhagel , Pizarro etc.
Danach die Schalker an Toni , Mladen , Ernst.
Und jetzt wollt ihr auch noch Vale?

Seid ihr nicht in der Lage euch selbst Fachpersonal auszubilden?

Es artet langsam aber sicher zu einem Armutszeugnis für Bayern und Schalke aus.
 
Oben