Lautern - 60

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Salut Gemeinde!

Trotz Montag und gruselig schlimmer Löwenmannschaft werde ich mich am 12.03. auf den Weg in die Pfalz machen. :spitze:

Die beiden herzallerliebsten Forums-Mamis Trini und Mimi ( :bussi: ) haben ihr Kommen ebenso wie mein verehrter Löwen-Freund Schlappe bereits zugesagt.

Was ist mit dem Rest der Lauterer Bande? Irgendjemand zugegen? Chou? Muffy? Josh? Waschbaer?

Spiel ist um 20.15 Uhr, ich werde so ab 17.00 Uhr in der Stadt sein.

Vielleicht lässt sich ja ein kleiner Stammtisch organisieren.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Gut, daß unsere beiden Schönheiten zugegen sind. Ansonsten würde die Gefahr bestehen, daß ich bei dem Spiel Elend - Armut erblinden könnte!
Das Spiel ist für mich eher zweitrangig, ich freue mich eher auf das Treffen der Sachkundigen ( auch, wenn diese alle weiss-blaue Fans sind)! :zwinker3:
 
schlappe schrieb:
Gut, daß unsere beiden Schönheiten zugegen sind. Ansonsten würde die Gefahr bestehen, daß ich bei dem Spiel Elend - Armut erblinden könnte!
Das Spiel ist für mich eher zweitrangig, ich freue mich eher auf das Treffen der Sachkundigen ( auch, wenn diese alle weiss-blaue Fans sind)! :zwinker3:[/QUOTE]

Pah!!!!!! Hatte mir ja schon überlegt, Dir einen winzigen Teil meiner Aufmerksamkeit von Hotte abzuzwacken, aber so nicht! :schmoll2: :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
*GG* Es wird hier kaum einen interessieren aber ICH werde das Spiel live im Stadion verfolgen. Bin zufällig in Kaiserslautern ( schulfrei :spitze: und hab Verwandte dort). Na dann werde ich mal sehen ob die Löwen sich weiterhin schön blamieren oder vielleicht mal nen gutes Spiel leisten. War schon 2 Jährchen net mehr bei Spielen von denen.
 
Crazyyyy schrieb:
*GG* Es wird hier kaum einen interessieren aber ICH werde das Spiel live im Stadion verfolgen. Bin zufällig in Kaiserslautern ( schulfrei :spitze: und hab Verwandte dort). Na dann werde ich mal sehen ob die Löwen sich weiterhin schön blamieren oder vielleicht mal nen gutes Spiel leisten. War schon 2 Jährchen net mehr bei Spielen von denen.

Kannst ja dazu stoßen, wenn wir ein Treffen machen!
 

mimi0815

unausgeschlafen
also ich hab schon bei Mama vorgefühlt, werde es bis 17-17:15 Uhr auch nach KL schaffen :spitze:

hab grad geschaut, wird wohl voll werden. trin, kannst du dich um Karten kümmern?
 
mimi0815 schrieb:
also ich hab schon bei Mama vorgefühlt, werde es bis 17-17:15 Uhr auch nach KL schaffen :spitze:

hab grad geschaut, wird wohl voll werden. trin, kannst du dich um Karten kümmern?

Hmmmm... Hab eigentlich meinen Vater schon mit einer Karte blockiert, also quasi meine Ma vom Spiel ausgesperrt... Vielleicht, wenn ich gan z lieb bitte bitte sage gibt er mir noch seine! :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
eigentlich war das spiel ja ein pflichtbesuch, aber da ein montagsspiel ist es für mich unmöglich... nächste saison dann
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
eigentlich war das spiel ja ein pflichtbesuch, aber da ein montagsspiel ist es für mich unmöglich... nächste saison dann

Schade eigentlich, auf Dich hätten Hotte und ich sehr, sehr gerne eingeprügelt :floet: :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
trinity schrieb:
Das brauchst net deutlich zu sagen, ich versteh Dich auch sooo! :schmoll2:
ach trini-schatzi :bussi:

du weißt doch, dass ich euch immer sehen will, wenn es nur irgendwie geht

@schlappe: ich weiß, aber das holen wir nach...

warten wir bis der kalich mal da ist.. von dem krieg ich auch noch ein paar :fress:
 
Waschbaerbauch schrieb:
ach trini-schatzi :bussi:

du weißt doch, dass ich euch immer sehen will, wenn es nur irgendwie geht

@schlappe: ich weiß, aber das holen wir nach...

warten wir bis der kalich mal da ist.. von dem krieg ich auch noch ein paar :fress:

Oh weh! Wenn der kalich zuhaut, dann können wir gleich den Krankenwagen holen! :lachtot: :lachtot:
 
Oben