Lautern legt Protest ein

Lautern hat gestern offiziell Protest gegen das 4:5 nach Elmeterschießen im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Mainz 05 eingelegt.
fassen.gif


Ausgerechnet die größte Betrügerbande im deutschen Fußball muss sich wegen einer angeblichen Fehlentscheidung echaufieren
deppenalarm.gif


Ich frage mich nur wieviele Vereine ihrerseits Protest gegen die Wertung der Spiele auf dem Krätzeberg hätten einlägen müssen ? (An den obilgatorischen Heimelfer in der Nachspielzeit erinnern wir uns ja alle)
 

Schabbab

in Therapie
Nachvollziehbar das sie Protest einlegen...bringen wird es nichts. :zucken:

Zur Verteidigung der Pfälzer muss schon angemerkt werden, dass viel dazu gehört, diesen Elfer nicht hinter der Linie zu sehen. Mit solchen "Tatsachenentscheidungen" tut man weder dem Sport noch den Fans was Gutes. So etwas ist einfach unprofessionell, passt aber leider zu diesem Sport :zucken:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Fratze_Gulasch schrieb:
Lautern hat gestern offiziell Protest gegen das 4:5 nach Elmeterschießen im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Mainz 05 eingelegt.
fassen.gif


Ausgerechnet die größte Betrügerbande im deutschen Fußball muss sich wegen einer angeblichen Fehlentscheidung echaufieren
deppenalarm.gif


Ich frage mich nur wieviele Vereine ihrerseits Protest gegen die Wertung der Spiele auf dem Krätzeberg hätten einlägen müssen ? (An den obilgatorischen Heimelfer in der Nachspielzeit erinnern wir uns ja alle)



Kenne ich Deinen Nick nicht aus dem Sport1 Forum???? :suspekt:
 
Dieser "Betze-Penner" ist hier übrigens auch angemeldet ;)

Zum Thema: Ich hoffe, das wird nichts bringen, es wäre schon eine dummheit des DFB´s, dieses spiel wiederholen zu lassen...
 
bringen wirds nix - verstehen kann ichs trotzdem - mei im fernsehen wars ob der perspektive nicht gut zu sehen - aber die bilder die mittlerweile vorliegen sind doch ziemlich eindeutig - den ärger der lauterer kann ich gut verstehen
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hi,

alle, die hier meinen, auf dem Platz alles in realer Geschwindigkeit richtig entscheiden zu können, sollten sich beim DFB um den Posten eines Schiedsrichters bewerben.

Der Linienrichter hat nach eigener Aussage den Ball halb hinter der Linie und halb auf der Linie gesehen, somit also richtig gehandelt. Dass er sich dabei um vielleicht 3 cm verschätzt hat, wissen wir Neunmalkluge nun mittlerweile nach Studium der in Extrazeitlupe präsentierten Bilder. Der Linienrichter hatte diesen Service nicht.

Diese Fehlentscheidung ist zwar spektakulär, aber nur eine von vielen, mit denen wir nun mal leben müssen. Jeder Mensch macht Fehler, und da Schiedsrichter meines Wissens auch Menschen sind, ist so etwas nur die logische Konsequenz.

War die rote Karte für den Offenbacher Torhüter weniger falsch als die Fehlentscheidung in Kaiserslautern? Ich denke nicht.

Vielleicht kommen wir ja mal dazu, dass im Profifussball zumindest so etwas wie eine Torkamera (siehe Eishockey) installiert wird. Das verringert zumindest derartige Fehlentscheidungen auf ein Minimum. Nur, das ist eine grundsätzliche Diskussion, und hat nichts mit dem Protest der Lauterer zu tun, der keinerlei Chancen haben dürfte.
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Keep cool, Junge!!!
Weihnachtsabend gut überstanden oder gab's, wie bei mir, mächtig Zoff inne Bude???
Mann, war das laut! Hättest mich eigentlich bis zu dir hören müssen:schimpf:, hihihihi.

Schönen Sonntag.
Gruß aus Köln!
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Wieso sehe ich in der Baumdarstellung meinen Beitrag und deinen nicht?

Fratze_Gulasch schrieb:
also bei mir war alles ruhig nur etwas stressig (musste für 25 Personen kochen)zudem hab ich ne dicke Birne von dem sch...Rotwein :sekt:
Nur wenn ich Linear und Hybrid anklicke, kann ich die sehen. Eben ging aber auch Baum. Jetzt nicht mehr. Muss ich das verstehen?
Hast du 'ne Ahnung???

PS: Schmeiß dir 2 Pracetamol in den Kopf und reiß zum Frühstück 'n Glas Bier hinterher und dann gehst du noch mal 2 Stunden pennen - danach bist du topfit!:spitze:
 
Oben