Lauth rausgeschmissen!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:

Mieter im Bayern-Stadion, Rettungs-Geld usw... Ne, Bayerns Farmteam, das muss nun wirklich nicht auch noch sein.

Ist aber eh wurscht, weil Bayern den Lauth nicht kauft und 60 ihn sich so oder so nicht leisten kann.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
...warum eigentlich nicht? Günstiger als jetzt ist Lauth wohl nie mehr zu haben. Und den Beweis seiner Klasse hat er ja bereits nachgewiesen. Darüber hinaus war der FCB, vor Lauths Wechsel zum HSV, ohnehin schon einmal stark an einer Verpflichtung interessiert. Also - zugreifen...den Jungen bei 1860 (1-2 Jahre ausleihen) wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden lassen...und anschließend in der eigenen Startelf auflaufen lassen.

MFG!

Um Gottes Willen, was willst du mit Lauth beim FCB?

Der Junge hat gerade mal eine Saison (02/03) gezeigt, dass er ein guter Stürmer in der Buli sein könnte. Ansonsten hat er durchweg enttäuscht. Das war schon in der Abstiegssaison der Löwen so und beim HSV erst recht. Dort zugegebenermaßen auch verletzungsbedingt.

Was soll der FCB mit so einem Stürmer anfangen? Einen weiteren Deisler-Verschnitt, was die verletzungsanfälligkeit betrifft, brauchen wir nicht.

Wenn ein anderer Südverein ihn, kann er ihn gerne haben. Aber um die Säbener Straße sollte er einen weiten Bogen machen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
04.08.1981 (Benjamin Lauth)

In 2007 oder 2008 wäre er folglich wie alt? Rischtisch! 26 oder 27! :fress:

MFG!
schon klar... war auch nur eine übertreibung meinerseits...
lauth passt nicht ins bayern-profil... auch wenn wir ihn alle sympathisch finden :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Mieter im Bayern-Stadion, Rettungs-Geld usw... Ne, Bayerns Farmteam, das muss nun wirklich nicht auch noch sein.

Ist aber eh wurscht, weil Bayern den Lauth nicht kauft und 60 ihn sich so oder so nicht leisten kann.
Jetzt mal unter uns...und ganz im Vertrauen, Hotte. Lauth, Karimi, Scholl, dos Santos und Görlitz zur Winterpause...das wäre doch eine feine Löwen-Überraschung, oder!? :zwinker3:
Der Aufstieg wäre wieder wahrscheinlicher...und den FC Bayern, ganz besonders die Stadion GmbH, würd`s sicherlich auch freuen...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...inwiefern?

MFG!
bayern holt fertige, auf einem hoch befindlichen spieler...

lauth ist meiner meinung nach noch immer kein fertiger spieler, und auf einem sportlichen hoch war er seit jahren auch nicht mehr.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wie DOLL ihm überhaupt eine Chance gegen Golfsburg geben konnte ist mir unbegreiflich! Der Junge ist einfach kilometerweit von seiner früheren Form entfernt - der wird es bei uns einfach nicht mehr bringen! NOCHMAL: Warum gibt man Berisha nicht endlich mal eine Chance :mahnen:

Heute meinte in der Uni jemand zu mir, dass man doch Lauth gegen Kuranyi tauschen könnte, dann wären vielleicht beide Seiten glücklich - denn schlimmer kann es ja nicht mehr kommen :lachtot:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Käpt´n Koma schrieb:
Wie DOLL ihm überhaupt eine Chance gegen Golfsburg geben konnte ist mir unbegreiflich! Der Junge ist einfach kilometerweit von seiner früheren Form entfernt - der wird es bei uns einfach nicht mehr bringen! NOCHMAL: Warum gibt man Berisha nicht endlich mal eine Chance :mahnen:

Heute meinte in der Uni jemand zu mir, dass man doch Lauth gegen Kuranyi tauschen könnte, dann wären vielleicht beide Seiten glücklich - denn schlimmer kann es ja nicht mehr kommen :lachtot:

naja, zumindest die Werbespate passt. :lachtot:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
zariz schrieb:
aber was willst du mit klasnic? einen nächsten söldner ohne vereinsidentifikation?
Auch wieder wahr. Aber der Name ist mir jetzt spontan eingefallen, weil er schon mal mit S04 in Verbindung gebracht wurde.

Ich halte Lauth ja eigentlich auch für einen sehr guten Stürmer. Zwischenzeitlich hat er wirklich bewiesen, warum der HSV ihn geholt hat.
Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch, auch was seine Verletzungsanfälligkeit angeht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das risiko bleibt aber bei lauth wirklich überschaubar. er wird weder horrende ablöse kosten, noch superviel geld verlangen :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
zariz schrieb:
das risiko bleibt aber bei lauth wirklich überschaubar. er wird weder horrende ablöse kosten, noch superviel geld verlangen :zwinker3:
Im Tausch mit Kuranyi ist das Risiko sogar gleich 0 :zwinker3:

Hm...warum eigentlich nicht? :floet:

Der HSV könnte einen Rauswurf Lauths leicht verschmerzen - und wir einen Rauswurf Kuranyis erst recht :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
C.M.B. schrieb:
du änderst deine meinung schneller als ne frau :suspekt:
das hast du noch in no 18 gepostet ... :schimpf:

http://www.fanlager.de/687316-post8.html
War mein erster Gedanke, gebe ich zu.
Aber je mehr ich darüber nachdenke:

- Kuranyi ist ein Unruheherd, Lauth ist der ruhigere Typ von beiden
- Fußballerisch nehmen sich beide nicht viel
- das Gehalt von Lauth ist wahrscheinlich niedriger als das von KK

Es besteht zumindest also kein Risiko bei diesem Leihgeschäft. Meine Meinung "Tausche Not gegen Elend" bleibt aber bestehen. Die Chancen, dass Lauth eine Verstärkung sein könnte sind sehr gering. Aber zumindest verschlechtern wir uns nicht, wenn wir Kuranyi gegen Lauth tauschen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Welcher Sponsor investiert denn bitte freiwilligen in so einen Chaosverein wie 60?

Die finanziellen Mittel lassen momentan Spielertransfers im Rahmen von etwa 25 - 35 € Ablöse bei einem monatlichen Grungehalt von 7,50 € zu. Wir können Lauth ja fragen, ob das ok für ihn ist.

Natürlich kann ein Transfer an den Finanzen scheitern. In der rosa FCB-Welt vielleicht nicht, bei anderen Verein sehr wohl.



Welcher Sponsor investiert denn bitte freiwilligen in so einen Chaosverein wie 60?

Bayern München! :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Jetzt mal unter uns...und ganz im Vertrauen, Hotte. Lauth, Karimi, Scholl, dos Santos und Görlitz zur Winterpause...das wäre doch eine feine Löwen-Überraschung, oder!? :zwinker3:
Der Aufstieg wäre wieder wahrscheinlicher...und den FC Bayern, ganz besonders die Stadion GmbH, würd`s sicherlich auch freuen...

MFG!





......und der Storch bringt die kleinen Kinder! :lachtot:
 
PurzelHH schrieb:
Lauths Bilanz gegen Wolfsburg:

an 0 von 16 Torschüssen beteiligt
wenigste Ballkontakte auf dem Platz (23)
meiste Zweikämpfe verloren (67%)
Bild-Note 6
Meine Meinung:
Lauth wurde in diesem Spiel öffentlich 'geopfert'.
Ihm wurde vorher nie der Rücken gestärkt vom Trainer. Plötzlich läuft er in WOB auf? Dazu bei einer dermaßen sinnlosen Aufstellung des HSV, sorry, da konnte Lauth überhaupt nix bringen. Das war ne schöne Taktik. Nun ist er sportlich ganz raus und man kann schön auf ihn zeigen, dass er es ja eh nicht bringt.
Sicher, er ist aktuell sportlich sicher niemand für die 1. Elf. Trotz alledem wurde er übermäßig hart kritisiert. Ich finds schade. Und die Art und Weise finde ich auch ziemlich mies.

So macht man unnötig weitere Baustellen im Team auf, ein positives Klima baut man so sicher nicht auf.
 
Oben