Lehmann am Höhepunkt seiner Karriere

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Haas261281 schrieb:
Wieso meinst du, dass der Traum bei Lehmann schnell zu Ende geht ?
Weil er a) die CL nicht gewinnen wird und b) auch nicht im WM-Finale stehen wird. Außerdem hat er nach der WM auch nicht gerade viel Zeit diese Ziele nochmal zu erreichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Weil er a) die CL nicht gewinnen wird und b) auch nicht im WM-Finale stehen wird. Außerdem hat er nach der WM auch nicht gerade viel Zeit diese Ziele nochmal zu erreichen.

Das ändert aber nichts an seiner starken Saison.
Gerade zum Ende der Karriere ist es sicherlich ein besonders intensives Erlebnis.
Eine Finalniederlage gegen Barcelona wäre normal, der Einzug ins Finale ist für Arsenal und Lehmann schon ein sensationeller Erfolg.
Mit der NM wäre schon der Viertelfinaleinzug ein Erfolg, mehr kann ohnehin niemand von dieser Truppe erwarten bzw. fordern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Das ändert aber nichts an seiner starken Saison.
Gerade zum Ende der Karriere ist es sicherlich ein besonders intensives Erlebnis.
Eine Finalniederlage gegen Barcelona wäre normal, der Einzug ins Finale ist für Arsenal und Lehmann schon ein sensationeller Erfolg.
Mit der NM wäre schon der Viertelfinaleinzug ein Erfolg, mehr kann ohnehin niemand von dieser Truppe erwarten bzw. fordern.
Natürlich ändert das nichts an seiner starken Saison. Das ist wahrscheinlich die stärkste Saison die er je gespielt hat und spielen wird. Das bezweifle ich auch nicht.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wieso müssen eigentlich immer solche blöden Sport1-Artikel kopiert werden? :suspekt: Kann man nich selbst was schreiben?

Zu Lehmann: Man kann ja nicht unbedingt sagen, dass er in seiner Karriere wenig erreicht hat, auf Vereinsebene hatte er ja schon mehrere "Höhepunkte", nun kommt halt noch die WM-Teilnahme hinzu was den Rest ein wenig überstrahlt.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Eigentlich sollte man darüber froh sein, dass es wenigstens noch deutsche Fussballer im Ausland gibt, die im internationalen Rampenlicht stehen. Lehmanns Selbstvertrauen kann ja jetzt nur stärker werden, was dem Nationalteam sicher weiterhelfen wird. Und ein ehrgeiziger Kahn im Rücken... was will man mehr? :hammer:

Wir haben, und das ist ja schon länger bekannt, ja keine besonders gute Feldspieler, aber über mangelnde Spitzen-Torhüter können wir uns nicht beklagen!
 
Oben