letzte chance? BMG-VfB

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
dr.doolittle schrieb:
Klar man kann sich ärgern aber wegen sowas gefrustet sein??
natürlich kann man. es wird gegen hertha, schalke und bremen gewonnen, und dann lässt man seine punkte gegen rostock und wolfsburg... wenn das kein grund zum frust schieben ist, welcher dann?
dr.doolittle schrieb:
Können gerne tauschen...
dein vergleich hinkt.
 
Ja aber so ist das doch oft...
Gegen die vermeintlich Großen gewinnt man und gegen Gegner, die unten drin stecken wird verloren....

Das ist nichts neues....
 
Ok aber ich glaube wenn man das so sieht könnte man höchstens die Bayern-Fans als nicht frustriert bezeichnen....

Was sollen wir denn sagen....

9 mal gehen wir diese Saison in Führung und verspielen die...darunter sind sogar zwei 2:0 Führungen zu Hause....

Und was weiß ich wie oft wir jetzt schon in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert haben.......

Ist im Moment echt zum k.....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kann es bei euch nachvollziehen... wird am WE scheinbar das treffen der frustrierten aufbaugegner :frown:

möge der bessere besser spielen, und am ende der vfb trotzdem gewinnen :zwinker3:
 
Hehe ja ich glaube auch *g*

Vielleicht hilft uns ja auch der Johannes Paul im Himmel und lässt uns die 3 Punkte, damit Schalke nicht abrutscht *g*

Ich sollte vielleicht mit dem Beten anfangen, jetzt wo kein Schalker mehr Papst ist *g*
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ach keine sorge, um die bochumer kümmern wir uns ja auch noch :zwinker3: ... ihr müsst halt nur den rest selber machen.
 
Oh das ist wohl der beschissenste Trainer der Liga!! :schimpf:


Hm also eigentlich sollte er diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen....heute hat Papa Horst die Spieler aber in den Wald geschickt, weiß aber nicht ob er dabei war.

Papa Horst hofft aber ihn diese Saison zumindest noch als Joker einsetzen zu können.....


Ich glaub da aber ehrlich gesagt nicht mehr dran...


Am geilsten sind die ganzen Leute, die sich das Trikot gekauft haben und Elber wohl nie für MG spielen wird.....in die 2. Liga wird der mit Sicherheit nicht egehn....
Na da haben wir ihm zumindest mal ordentlich die Reha bezahlt *grml*
 

zariz

Bekanntes Mitglied
macht nix... laut königs habt ihrs ja :zwinker3:

also wird der elber gegen meinen vfb definitiv nicht spielen!? :gruebel:
 
Also Geld ist im Moment das geringste Problem

Im Geschäftsjahr 2004 haben wir mit 3,6 Mio € Gewinn vor Steuern abgeschlossen....
In der Saison 05/06 wird der Etat auf 48 Mio € steigen....

Ich denke eher nicht.
 
Heute Morgen traf Giovane Elber pünktlich zum Mannschaftstraining des VfL ein. Und das soll in dieser Woche so bleiben: Elber wird – sofern alles gut läuft – das komplette Programm der Mannschaft mitmachen.

Dabei wird er natürlich von der medizinischen Abteilung Borussias genauestens beobachtet, wie er die neue Belastung wegsteckt. „Ich freue mich sehr darüber, endlich bei den Jungs zu sein und mit ihnen zu trainieren. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen klappt“, meint der Brasilianer, der im Zweifel eher noch eine Einheit in der Rehaklinik mitnimmt, statt im Training zu viel zu machen. „Nach dieser langen Pause muss ich es langsam angehen lassen, aber ich habe ein gutes Gefühl“, sagte Elber nach dem Lauf heute Vormittag. Wobei er auch schon in den letzten Tagen gelaufen ist – allerdings alleine. In den nächsten Tagen wird er dann vielleicht zeigen können, was er am Ball kann. Aber auch dabei gilt die erste Devise: Abwarten




Also könnte es doch zu einem Wiedersehen kommen.
Auch wenn er höchstens als Joker zur Verfügung stehen wird....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
macht ihn richtig fit, und dann könnt ihr ihn zur nächsten saison an uns abschieben... ihr bekommt den yakin für :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
dr.doolittle schrieb:
Also könnte es doch zu einem Wiedersehen kommen.
Auch wenn er höchstens als Joker zur Verfügung stehen wird....
Ich wünsche Elber alles Gute und das wir ihn bald wieder sehen - :schimpf: aber nicht am Samstag.

:mahnen: Ein Tor Elbers gegen den VfB wäre pervers und grenzt an seelische Grausamkeit.
 
Hab irgendwie so´n Gefühl, dass Euch die Mannschaft vom Niederrhein ernsthaft gefärden kann.

Tippe auf ein 2:0 für BMG!
 

borible

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Ich wünsche Elber alles Gute und das wir ihn bald wieder sehen - :schimpf: aber nicht am Samstag.

:mahnen: Ein Tor Elbers gegen den VfB wäre pervers und grenzt an seelische Grausamkeit.



jo. wäre nicht deas erste, oder?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Elber spielt nicht.
Beim VfB fehlt Meise, wegen einiger gelben Karten - bei Gladbach fehlen ein paar Luschen, aber nix wichtiges
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
1:1 in Gladbach (mit neuen Trainer) iss ok. Am Ende wird genau dieser Punkt für die CL reichen. :spitze:
 
Oben