letzte chance? BMG-VfB

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_15.gif
vs.
logo_11.gif

alles zum spiel hier rein! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Titel klingt als ob der VfB gegen den Abstieg spielt :zwinker3: Aber ich denke schon das es die letzte Chance auf Platz 2 ist, wobei Schalke natürlich auch gegen Leverkusen ausrutschen kann. Ein leichtes Spiel wird es mit Sicherheit nicht, aber wenn man den Sprung noch schaffen will ist ein Sieg Pflicht. Ihr bekommt auch nen Opel aus Bochum :lachtot:

P.S.:Zweites Wappen nicht sichtbar und die Umfrage fehlt :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
letzte chance um platz drei zu sichern :floet:
Das ist natürlich auch noch lange nicht gegessen. Aber eigentlich muss man den zweiten im Visier haben bei nur einem Punkt Rückstand. Leider vergab man die letzten beiden Matchbälle. Schau mer mal wie es mit dem dritten aussieht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@covic: ich vermute das hertha noch auf platz 2 vorstößt... fraglich wer dann dritter wird - vfb oder s04?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
@covic: ich vermute das hertha noch auf platz 2 vorstößt... fraglich wer dann dritter wird - vfb oder s04?
Wie schaut das Restprogramm der drei Anwärter aus? Aber inzwischen ist auch für mich Hertha Kandidat Nr. 1 auf Platz 2. Wenn Schalke so weitermacht ist die Frage um Platz 3 ebenfalls geklärt :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wüsst ich jetzt auch gern :gruebel:

also der vfb spielt jetzt gegen gladbach, dann gegen hannover, in bochum und gegen deine bazis.
 
Wie könnt ihr denn bitte gefrustet sein?????

Mensch vor ein paar Jahren hätte niemand gedacht, dass ihr in so kurzer Zeit wieder um den internationalen Fußball mitspielen würdet....

Ich würde euch den 2. oder 3. Platz auf jeden Fall eher gönnen als den scheiß Schalkern, aber hoffe immer noch, dass wir NUR DIESES EINE MAL kein Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften sein werden.....
Die 3 Punkte wären so eminent wichtig.
Meine Nerven sind mittlerweile aufs höchste angespannt und an etwa sanderes als an die letzten 4 spiele vermag ich nicht mehr zu denken.
Das wird dieses Jahr so knapp wie lange nicht mehr.

Denke, dass wir mit 2:1 gewinnen und somit einen hoffentlich großen Schritt Rchtugn Klassenerhalt tun werden....
Bochum wird nicht gewinnen *träum*
 
Oben