Lieblingsclubs???

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Oh ich sehe schon hier tummeln sich lauter Dr. Fussballs

Da kann ich nicht gegen anstinken. Hab nämlich noch was anderes und besseres zu tun, als nur Fussball zu glotzen :floet: :zwinker3:
 
Oh ich sehe schon hier tummeln sich lauter Dr. Fussballs

Da kann ich nicht gegen anstinken. Hab nämlich noch was anderes und besseres zu tun, als nur Fussball zu glotzen :floet: :zwinker3:

Kein Grund zickig zu werden :bussi:

Ich bin auch nicht so ein Schmock der sein Leben einzig dem Fußball verschreibt (ganz erhlich dafür habe ich zu hohe Ziele....denke das ist ein Phänomen des "kleinen Mannes")
 

McCoy

Miguel
was hat das damit zu tun?
zu wissen, wo städte wie vladivostok oder hafnarfjördur liegen, zähle ich eigentlich zur allgemeinbildung :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Lieblingsclub:

(leider) TSV 1860 München


Sympathien:
BL:
- Hannover 96
-Energie Cottbus
- Arminia Bielefeld
-Bayer Leverkusen
und n bisschen Werder Bremen :floet:
2.BL :
-Mainz 05 :spitze:
- Fürth
- Tus Koblenz
3.Liga und Darunter:floet:
- Kickers Emden
-Fortuna Düsseldorf (mittlerweile)
- Aue
- Sv Hilden Nord

Abneigungen:
BL:
- FC Bayern München
- Schalke 04
-VFB Stuttgart
- 1.FC Köln
-Borussia Mänchengladbach
- Eintracht Frankfurt
Rest:
- 1. FC Kaiserslautern
- FC Augsburg
- SPVGG Unterhaching
- VFL Osnabrück
-SC Freiburg
-Eintracht Braunschweig
- VFB Hilden :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Betrifft nur die Clubs der 1. Fußball-Bundesliga der Saison 2008/2009:

Fan von:

- FC Schalke 04

Sympathien für:

- Hamburger SV
- Bayer 04 Leverkusen
- 1899 Hoffenheim

Egal:

- VfB Stuttgart
- FC Bayern München
- Borussia Dortmund
- Karlsruher SC
- VfL Bochum
- Hannover 96
- SV Werder Bremen
- Eintracht Frankfurt
- Borussia Mönchengladbach
- Arminia Bielefeld
- 1. FC Köln
- VfL Wolfsburg

Unsymphatisch sind mir:

- Energie Cottbus
- Hertha BSC Berlin
 

CouchCoach

Meister Fan
1. Dortmund
...
...
...

Der Rest ist nur Spielzeug :mahnen:

Obwohl mir die Bayern langsam sympathisch werden mit ihren ganzen Niederlagen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Fan von:
Bayern
Koblenz

Finde ich ganz dolle gut:
Mainz

Ganz nett:
Bochum

Rest egal

Eigentlich mag ich nur nicht wenn Brasilien oder England einen Titel gewinnen. :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bei mir wird das ganze schon schwieriger. Früher war es mal ganz klar Austria Salzburg. Seit Bullen Zeiten ist das anders, mittlerweile sympathisiere ich noch mit denen, aber nur weil die anderen Vereine in Österreich noch schlimmer sind. :floet:

International gesehen:

Gar nicht:
Barca
Real Madrid
Chelsea
AC Milan
Bayern

Der Rest ist mir so ziemlich egal.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
sollte man aber eigentlich :floet:


international stehen bei mir:

an erster stelle natürlich ManUtd!

aus den anderen ligen kommen dann noch:

le havre
(lyon)
st. patricks
torino
psv
rangers
barca
fk astana :)zwinker3:)


nur um missverständnisse auszumerzen:
symapthien, mehr nicht :mahnen:

Ich glaube der :zwinker3: war für mich oder? Der Rest dürfte damit wenig anfangen zu können.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bei mir wird das ganze schon schwieriger. Früher war es mal ganz klar Austria Salzburg. Seit Bullen Zeiten ist das anders, mittlerweile sympathisiere ich noch mit denen, aber nur weil die anderen Vereine in Österreich noch schlimmer sind. :floet:

International gesehen:

Gar nicht:
Barca
Real Madrid
Chelsea
AC Milan
Bayern

Der Rest ist mir so ziemlich egal.

Eeeeeeeecht???
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
an erster stelle natürlich der FCK


sympathien für:

werder
international: ManU

absolute no-go's:

BVB
bayern
schalke


der rest kann wechseln, derzeitiger stand ist so:

eher sympathisch:

vfb
leverkusen
frankfurt
HSV
cottbus


eher unsympathisch:

ksc
hoffenheim
wolfsburg (wobei ich ihnen die meisterschaft durchaus gönnen würde)
gladbach
bielefeld


der rest komplett egal
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Fan: Werder
Fan international -/-

Sympathien national: Leverkusen, Bochum (in der 2. Liga bin ich für K'Lautern, sind aber eine Stufe unter Lev+Boc)
Sympathien international: Arsenal, Barcelona (Stufe darunter noch Celtic,Inter)

Anti national: HSV, Bayern, Schalke, Cottbus
Anti international: Valencia, Liverpool, ManU, Juve
 
Oben