Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Lieblingsclubs???

Hier finden Sie die Diskussion Lieblingsclubs??? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Na, dann kommt jetzt noch ein Werder Sympathisant...... Natürlich würde mich das auch interessieren, warum ich das bin..... KK wird ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2009, 13:41   #61
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Na, dann kommt jetzt noch ein Werder Sympathisant...... Natürlich würde mich das auch interessieren, warum ich das bin..... KK wird mir sicherlich eine Antwort darauf geben.....und es ist sicherlich nicht der Grund, dass sie Kontrahent der Bayern waren. Der FCB ist nicht der Nabel der Welt.

Ich bin zwar Gladbachfan, aber dieser Verein arbeitet beständig daran, meine Sympathie zu verspielen.... Natürlich ist diese Sympathie immer noch so groß, so dass sie bei jeden noch so vagem Hoffen auf Besserung wieder in die Höhe schnellt. Prinzip: Himmelhochjauchzend/zu Tode betrübt! Ich bin da ganz ehrlich, die letzten 15 Jahre hat dieser Verein mir fast alles abverlangt, was man einem Anhänger abverlangen kann..... Gladbach ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft! Im wahrsten Sinne des Wortes...


Fan: Borussia Mönchengladbach immer noch.....die Raute im Herzen!

..dann kommt erstmal gar nichts....und dann hege ich ein schon ein wenig

Sympathie für: Werder Bremen (Ich sehe sie als absolutes Vorbild für Vereine, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen und es dennoch geschafft haben guten Fußball zu spielen. Ich werde auch nie die Reaktion der Ostkurve vor Gladbachs ersten Abstieg vergessen!)

Nicht ganz egal: . /.

egal: Schalke 04, Stuttgart, Hamburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Frankfurt, Bochum, Bielefeld, Hertha

oje: Bayern München, Cottbus, KSC, H96,

oje mine, geht gar nicht : Borussia Dortmund, 1.FC K***


In Kategorie 3. befanden sich temporär auch schon mal Mannschaften wie Schalke, Leverkusen, Hoffenheim, sogar Klabautern und der BVB befanden sich schon mal da drin... Lange ist es her.... Wie schnell man sich doch Sympathien verspielen kann!

Momentan haben die VW Gölfe einen gehörigen Sympathiesprung bei mir vollzogen, weil sie momentan geilen Fußball spielen.... Die Hoffenheimer waren auf einem guten Weg, der aber durch die Selbstdarstellung ihrerseits irgendwie verschwunden ist. Heute fällt es mir schwer da einen Verein reinzusetzen.... aber Wolfsburg hat gute Chancen, weil ich auch guten Fußball schätze. In Gladbach habe ich den 15 Jahre lang nicht mehr gesehen.... Ich bin quasi auf Entzug.....somit dürften sie sehr gute Chancen haben.


Ferner hege ich Sympathien für: Fortuna Düsseldorf (Geburtsstadt, Support your local team!/ Sie werden es wohl nie mehr schaffen aufzusteigen... ), St.Pauli (da sind es die Fans, der Stadtteil, das Ambiente!), früher einmal noch Mainz und Freiburg...das hat aber stark nachgelassen...

Auch in den unteren Klassen habe ich aber auch noch Vereine, die mein Herz nicht sonderlich begeistern. Der ruhmreiche FCK und der 1.FCN stehen da ganz weit oben....

Der Rest ist egal...obwohl es da auch Vereine gibt, die durchaus es schaffen könnten mir unsympathisch zu werden....

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2009, 14:25   #62
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Na, dann kommt jetzt noch ein Werder Sympathisant...... Natürlich würde mich das auch interessieren, warum ich das bin..... KK wird mir sicherlich eine Antwort darauf geben.....und es ist sicherlich nicht der Grund, dass sie Kontrahent der Bayern waren. Der FCB ist nicht der Nabel der Welt.

Das sage nicht ich, das behauptet ein gewisser Libuda hier von anderen!

Ich habe auch nicht verallgemeinert, von wegen jeder ist nur deshalb weil.... Du kannst gern Werder-Fan oder Sympathisant sein, aus welchen Gründen auch immer.





Warum nur nehmen hier manche bei solchen belanglosen Themen immer alles all zu ernst, behaupten aber von sich gern Spaß zu machen- mein Gott
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2009, 14:35   #63
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Danke, dass ich durch Kaisers Gnaden Werder-Sympathisant sein darf....

Machen wir es kurz.....

Zitat von Kaiserkrone90:
Nee nee, das ist keine Sympathie bei denjenigen, sondern eher der Tatsache geschuldet, dass Werder zuletzt der einzig echte Kontrahent des FC Bayern in der BL war. Da hegt man schon mal Kuschelgefühle

Wie soll man denn das anders interpretieren....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2009, 14:39   #64
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Danke, dass ich durch Kaisers Gnaden Werder-Sympathisant sein darf....

Machen wir es kurz.....



Wie soll man denn das anders interpretieren....

Es scheint nichts mehr ohne Smilie zu gehn.

Hier also nachgereicht, ihr humorlosen Sägge:
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2009, 14:52   #65
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Als Stadt sollte man das natürlich kennen. Genau wie zum Beispiel Vladivostok, ist ja sozusagen ein Synonym für den "Arsch der Welt". Die Vereine allerdings kannte ich in der Tat nicht und die interessieren mich auch Null.

hmm Wladivostock mit seiner direkten Nähe zu Peking als Arsch der Welt zu bezeichnen ist aber auch so ein Grenzfall...hmm evtl. als Arsch der westlichen Zivilisation

back to topic
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2009, 14:57   #66
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von diver Beitrag anzeigen
hmm Wladivostock mit seiner direkten Nähe zu Peking als Arsch der Welt zu bezeichnen ist aber auch so ein Grenzfall...hmm evtl. als Arsch der westlichen Zivilisation

back to topic

Off-Topic:
Petropawlowsk-Kamtschatski hätte noch besser gepasst, zugegeben...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2009, 15:27   #67
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Petropawlowsk-Kamtschatski hätte noch besser gepasst, zugegeben...

Okay dem kann ich nichts mehre entgegensetzten (obwohl Kamtschatka auch so etwas wie ein Traum für mich ist)
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 08:39   #68
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Lieblingsvereine:

HSV
Real Madrid


Sympathien:

FSV Frankfurt, Koblenz, Freiburger FC, Liverpool, Glasgow Rangers, FC Basel, Sporting Crystal, Cienciano, Sport Boys (Callao), Flamengo Rio de Janeiro, Real Potosí, Celta Vigo, FC Porto (ich weiß, da sind einige Exoten dabei)

no Go´s

Werder,
VFB
Barca
Boca Juniors

egal: der Rest
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 09:43   #69
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
BUNDESLIGA

Lieblingsverein: FC Bayern München

Sympathien: HSV, Werder, Dortmund, Gladbach, Frankfurt

Egal: Hoffenheim, Berlin, Wolfsburg, Karlsruhe, Köln, Stuttgart, Leverkusen, Schalke

NoGo: Cottbus, Hannover, Bielefeld, Bochum
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 09:45   #70
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen

Egal: Hoffenheim

aha
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 09:49   #71
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
aha

Sie sind halt nicht mehr so interessant wie vor einem halben Jahr. Was für ein Abstieg.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 09:54   #72
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Sie sind halt nicht mehr so interessant wie vor einem halben Jahr.

So sieht's mal aus. Zumindest aktuell.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 09:56   #73
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
So sieht's mal aus. Zumindest aktuell.

Wenn man bißchen über die Tagesaktualität hinausgucken würde .... Aber das war ja noch nie deine Stärke

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.930
  • Beiträge: 2.564.990
Aktuell sind 232 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos