Lieblingsclubs???

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hierzu gabs sicher schonmal einen Threat. Aber aus aktuellen Anlass würde mich mal interessieren, welche Clubs Euch neben Euren Lieblingsclubs noch sympathisch, völlig unsymptahisch und welche Clubs Euch egal sind.

Ich mache mal gleich den Anfang

VfB Stuttgart

danach kommt erstmal lange nix :zwinker3:

Sympathien hege ich für folgende Clubs:

* Bremen
* HSV
* BvB
* Köln
* Frankfurt
* Gladbach

Absolute No-Go´s:

* KSC :kotzer:
* Bayern
* Schalke
* Hoffenheim
* Wolfsburg
* Leverkusen
* Hertha

egal sind mir:

* Cottbus
* Bochum
* Bielefeld
* Hannover

So, jetzt bin ich mal auf Eure Liste gepannt.....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
FC Bayern München

danach kommt erstmal lange nix
.
.
.
.
.
Dynamo Dresden
Liverpool
Fullham
SC Freiburg
Bayer Leverkusen
Gladbach
HSV
BVB
Hansa
ach eigentlich sehr viele Verein, es gibt nur wenige Abartige:floet:

No Go:
Schalke
Kaiserslautern
Werder
Aue
 

Jan

Nur der SFS!
Sympathien für Stuttgart und Koblenz. Wen Ich nicht mag, dürfte ja bekannt sein :zahn:
 
Aktuelle Reihenfolge:

Sympathien:
- BVB
- Werder
- HSV

Ganz in Ordnung:
- Hannover
- Hertha
- Köln
- Frankfurt
- Wolfsburg
- Karlsruhe

Eher unsympathisch:
- Hoffenheim
- Leverkusen
- Bochum
- Bielefeld
- Cottbus

Geht gar nicht:
- Gladbach
- Schalke
- Stuttgart
- Bayern
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
pro: bayern und hansa


anti: schalke, bremen, dortmund und je nach tabellenstand alle anderen clubs.


früher hatte ich noch in diversen anderen ligen lieblingsclubs. aber die hasse ich jetzt auch alle.


hass hass hass
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
bezogen auf die buli,in der der club meines fußballherzens ja bekanntlich keine rolle spielt,empfinde ich gewisse sympathien für

-bvb
-werder

respekt habe ich,wenngleich aus völlig unterschiedlichen gründen zur zeit vor

-wolfsburg
-bielefeld
-hsv
-cottbus

diese kategorie wechselt von saison zu saison und ist von faktoren,wie spielweise, einzelne spieler, oder davon abhängig,dass ich es gut finde,wenn vereine mit geringem budget, trotzdem erstligafußball möglich machen.

der rest ist mir egal...wobei ich das durchaus nicht negativ meine.es ist nur so,dass da bei mir keinerlei gefühle ausgelöst werden oder interesse vorhanden ist.

"hass"-clubs habe ich in der buli nicht.

die einzigen beiden vereine,denen ich,komme was wolle,die krätze an den hals wünsche und mich immer freue,wenn sie verlieren (am besten völlig unverdient und ungerecht)sind

-unterhachingen
-real madrid
 
*ich mache es mal International*

Pro:
Schalke 04
Urawa Red Diamonds
Hoffenheim
Hamburger SV
Luch Vladivostok
FH Hafnarfjördur
Wacker Burghausen
Borussia Mönchengladbach

Contra:
Manchester United
Borussia Dortmund
KSC
Mainz 05
St. Pauli
Eintracht Braunschweig
RW Essen
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
*ich mache es mal International*

Pro:
Schalke 04
Urawa Red Diamonds
Hoffenheim
Hamburger SV
Luch Vladivostok
FH Hafnarfjördur
Wacker Burghausen
Borussia Mönchengladbach

Contra:
Manchester United
Borussia Dortmund
KSC
Mainz 05
St. Pauli
RW Essen

Du, ganz ehrlich - einige Deiner Liebliungsclubs kenne ich gar ned :suspekt:
Urawa Red Diamonds
Luch Vladivostok
FH Hafnarfjördur

Hhäää???
 

McCoy

Miguel
Du, ganz ehrlich - einige Deiner Liebliungsclubs kenne ich gar ned :suspekt:
Urawa Red Diamonds
Luch Vladivostok
FH Hafnarfjördur

Hhäää???
sollte man aber eigentlich :floet:


international stehen bei mir:

an erster stelle natürlich ManUtd!

aus den anderen ligen kommen dann noch:

le havre
(lyon)
st. patricks
torino
psv
rangers
barca
fk astana :)zwinker3:)


nur um missverständnisse auszumerzen:
symapthien, mehr nicht :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
FH Hafnarfjördur hat doch vor 4-5 Jahren auch mal gg ein dt. Team gespielt. War das Mainz? Aachen? Der VfB?
 
Oben