LigaPokal 2005 Halbfinale FC Bayern vs. VFB Stuttgart Dienstag 26.07.05

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
@ Alekz: JA - ich fand das Spiel GROTTENSCHLECHT - und zwar von beiden Seiten. Das hat aber nun wirklich nichts mit der Bayern-Niederlage zu tun.

MFG!
Tut mir leid, sehe ich anders. Das Spiel war durchaus ansehnlich. Man darf auch nicht vergessen, dass wir noch in der Vorbereitung sind.
 
Kerpinho schrieb:
Erkenntnisse kurz vor Saisonbeginn:

- grottenschlechter Kick
- sämtliche Spieler agierten weit unter Normalform
- Santa Cruz stolperte - trotz angeblich guter Vorbereitung - wie eh und je herum (in diesem Zustand darf, kann und muss er gerne gehen)
- "Powerrasen" scheint immer noch nicht wirklich festgewachsen (flogen wieder Rasenteile ohne Ende umher)
- Miese Stimmung im Stadion (3500 VfB-Fans waren lauter als der Rest!)

RWG!

Ob das Spiel wirklich so schlecht war, kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel per Webradio verfolgt habe.

Aber ich habe erwartet, das es kein klasse Spiel wird. Die anderen Partien im Ligacup waren auch keine tollen Spiele.

Das die Spieler noch keine Normalform haben, damit müss wir im moment leben. Wie Magath es angekündigt hat, die Spieler werden wohl erst im September wieder in Normalform sein.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Salihamdizic: Gute Partie, hat viel gekämpft
Santa Cruz: Stolperer...
Makaay: Ist wohl krank, trifft nämlich das Tor nicht :suspekt:
Karimi: Gefällt mir, was der macht.
Rensing: Das zweite Tor fällt halt, aber beim ersten darf er wenigstens versuchen, den Ball zu erwischen.
Hargreaves: Übles Foul, sonst hab ich ihn wenig gesehen
Sagnol: Vorlage zum ersten Tor, sonst aber mittelmäßig
Ismael, Lucio: Hmm...
Schweinsteiger: Wirkte aktiv
Deisler: Wollte mehr als er konnte :zwinker3:
Die anderen hab ich nimmer in Erinnerung


wurst
 
Oben