Limitierter Innenverteidiger sucht neues Aufgabengebiet...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Musste ich bei Transfersummen von Owomoyela (zum BVB) und Beck (nach Hoffenheim) doch ein wenig schmunzeln, so schlägt diese Nachricht dem Fass aber nun endgültig den Boden aus...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/221481/

Keine Frage, dass Madlung von seinen "Fähigkeiten" gut nach Schottland passt... aber 4,5 Mio. EUR sind für solch einen Spielertypen nen ordentlicher Pappenstiel. Wenn man dann noch bedenkt, dass Mr. Ungelenk dort auch noch CL spielen müsste... ohweh...

Die Preise die dieses Jahr gezahlt werden, halte ich für sehr bedenklich. Bei aller Liebe... aber ein Spieler à la Madlung wäre vor Jahren für maximal eine Million Euro gewechselt.
Man kann nur hoffen, dass Celtic sich das nochmal sorgfältig überlegt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was mich viel nachdenklicher stimmt ist die Tatsache, dass in diesem Jahr echte Topspieler (bspw. Ronaldinho, Deco) zu "Schnäppchenpreisen" (jedenfalls weit unter Marktwert) zu haben sind...wären besagte "Nulpen" für ungewohnte Rekordsummen die Arbeitgeber wechseln.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was mich viel nachdenklicher stimmt ist die Tatsache, dass in diesem Jahr echte Topspieler (bspw. Ronaldinho, Deco) zu "Schnäppchenpreisen" (jedenfalls weit unter Marktwert) zu haben sind...wären besagte "Nulpen" für ungewohnte Rekordsummen die Arbeitgeber wechseln.


Was sich tatsächlich hinter genannten Ablösesummen verbirgt, erfährt Ottonormalverbraucher in der Regel ja nicht. Da kann ein Transfer mit 8 Mio. Ablösesumme plötzlich ein Gesamtvolumen von 40 Mio. und ein Transfer mit 10 Mio. "nur" eines von 20 Mio. bekommen.

Wenn ein anderer Verein eine vermeintlich zu hohe Ablösesumme zu zahlen bereit ist, was solls? Der Ipod verkauft sich ja auch nach wie vor gut. :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Dieser limitierte Innenverteidiger könnte in England durchaus Erfolg haben. Wäre ja nicht der erste. Das Talent hat Madlung zweifelsohne, nur scheint er sich unter Magath nicht wirklich weiterentwickelt zu haben.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Celtic have ruled out a move for German international defender Alexander Madlung, who is currently with Vfl Wolfsburg. (The Herald)

Caldwell must play!!! :spitze:
 
Oben