Lincoln für Deutschland

onedragon schrieb:
nein für mich ist es auch ne Ehren sache Lincoln weiß dass er niemals für Brasilien spielen darf deshalb will er jetzt für Deutschland spielen,aber da ist viel zuwenig verbundenheit. Und zum glück hat Klinsi das erkannt.

So sicher bin ich mir da noch nicht, ob der nicht mal für Brasilien spielt. Er ist jetzt 26 und hat gerade erst eine Saison bei uns hinter sich, nachdem er längere Zeit verletzt war. Der wird bestimmt noch ganz schön zaubern. Wahrscheinlich wird der Klinsmann nach ein paar Spielen bekniet, er solle Lincoln doch schnell in den NM holen. :fress:
 
zariz schrieb:
@flenders: stinker dürfen für hellas nicht auflaufen, egal ob sie dort geboren wurden :zahn: ... und keine sorge, werde es natürlich in schönen regelmäßigen abständen bringen... immer halt wenn es um die bekannte wurst geht... ansonsten bringe ich natürlich topleistungen :zwinker3:
Sehr löblich, sehr löblich...

Stinker??? Wieso das denn? Vielleicht, wenn ich zwei Pfund ohne Haut und Knochen gek**** hab, aber sonst :zucken:
 
zariz schrieb:
das würde ich so nicht 100% bestätigen


Wenn Dich keiner mag liegt das sicherlich nicht an Deiner grichischen Herkunft. :zwinker3:

ganz oder garnicht? ähm... warst nicht du derjenige der mal schrieb: es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch was daziwschen? :gruebel:

Kommt drauf an, worum es geht. Bei einer Schwangerschaft gibt es mehr so wenig dazwischen.

ach ja... und der unterschied zwischen bürgern ehemaliger kolonien und der integration von gastarbeitern ist relativ, oder um es präziser zu sagen: verschwindend gering.

Rechtlich gesehen nicht. Die gehörten zu Frankreich, hatten aber nicht die gleichen Rechte und da mußten sie sich etwas einfallen lassen.

Ich bin dafür, daß Du in spätestens fünf Jahren nach Griechenland übersiedelst, ansonsten mußt Du Deutscher werden. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Sehr löblich, sehr löblich...

Stinker??? Wieso das denn? Vielleicht, wenn ich zwei Pfund ohne Haut und Knochen gek**** hab, aber sonst :zucken:
alle kszeh fans stinken nach füßen... demnach biste ein stinker :zwinker3:

aber keine sorge... interkaktiv mag ich dich trotzdem :bussi:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Ich dich aber nicht mehr :fröhlich: :zwinker3:

Ich geh mal Bier kaufen...

So long :hand:
macht nix

alkohol macht birne hol

long so

scheiss auf profile


@darth: als mittdreißiger solltest du doch ein bissele tiefgründiger blicken können :floet:
 
Oben