lincoln nach dortmund?

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
PurzelHH schrieb:
Es muss heißen "Löwen-, Mainz-, Koblenz-, SGE-, Aue- und Hilden-Fan". :fress:

Bei allem Anderen, was Du berechtigterweise einforderst, besteht wohl kaum Hoffnung, wenn man sich die Posts eines gewissen Users anschaut. :frown:

Soll ich jetzt lachen oder was :suspekt: Wenn du was gegen Hilden hast können wir das klären :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Sagt ein Löwenfan... Mach dich erstmal schlau, dann darfst du dich auch mal äußern oder evtl. sogar ernst genommen werden. :isgut:


Wieso muss ich mich schlau machen um zu wissen das dortmund und lincoln versager sind. Lincoln ist doch nicht mal mehr Stammspieler :frown: . Wie gesagt: passt bestens zum BVB :spitze: :zwinker3:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Crazyyyy schrieb:
Wieso muss ich mich schlau machen um zu wissen das dortmund und lincoln versager sind. Lincoln ist doch nicht mal mehr Stammspieler :frown: . Wie gesagt: passt bestens zum BVB :spitze: :zwinker3:

Sich schlau machen könnte vielleicht in anderen Kompetenzbereichen von Nöten sein. Interpunktion zum Beispiel. :hammer:
 
PurzelHH schrieb:
Und vorsicht, wenn er sich wehrt, dann kann er noch nicht belangt werden. :floet:

So ganz ohne Hintergrund ist das Bemühen allerdings nicht: Es wurde bestätigt, dass Dede tatsächlich den Auftrag hatte, mal bei Lincoln vorzufühlen.

Das Gerücht selber wurde zudem bereits vorm Derby lanciert.

Was hier vielleicht diskutabel ist, ist meines Erachtens der Zeitpunkt der Thread-Eröffnung, der Verzicht auf die Nennung von Quellen und die viel Konkreteres vermuten lassenden Formulierungen.

lincoln soll sich mal geäußert haben wieder mit dede in einer mannschaft spielen zu wollen.wenn ich mich recht erinnere hatte assauer dede mal auf der liste stehen.da dede aber in dortmund verlängert hat wird es die beiden auf schalke nicht geben.mich würd es letztlich nicht wirklich wundern wenn beide mal in dortmund tätig wären.aber dann sollte schalke ihm den weg im sommer frei machen um noch ablöse zu kassieren.
aber alles nur vermutung, da lincoln müllers liebling ist wird er wohl auf schalke bleiben.fraglich ob slomka das auch so sieht.habe bei slomka das gefühl das er das durchsetzt wofür man rangnick vor einem jahr weg gejagt hat.
 
domi schrieb:
Und wenn das wirklich stimmen sollte das Dortmund finanzprobleme hat wieso hat man dann Alexander frei für 4,5 mio € und Nelson Valdez für 5 mio € gekauft. Das sind ja keine kleinen Beträge also glaub ich nicht das der BVB GRoße schwirigkeiten mit dem geld hat.

Dann kann man sich ja Marcelinho kaufen. :zwinker3:

Nicht böse gemeint. :hand:
 
der bvb hat sich aus den verhandlungen selber zurückgezogen weil der opalinho zu viel kohle als handgeld wollte. dein lachen kannste dir also sparen..
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kann mir vorstellen, dass Lincoln wechselwillig ist. Er will ja unbedingt mal mit Kumpel Dede zusammenspielen. :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mag ja alles sein dass Lincoln nicht mehr so gut ist, wie noch vor 2 Jahren. Doch ein Transfer von ihm würde mich schon treffen.

Dass mit ihm teilweise umgegangen wird, als wäre er der größte Fehleinkauf aller Zeiten gewesen kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Lincoln hat ohne Zweifel seine Qualitäten. Sei es ein gut gezirkelter Freistoß oder eben der tödliche Pass: Lincoln kann immer wieder den Unterschied ausmachen.

Deswegen wäre es, auch angesichts der wenigen Alternativen im Mittelfeld, fatal ihn zu verkaufen. Auch wenn er derzeit nur selten zum Zuge kommt.

Er sitzt zur Zeit sicherlich zurecht nur auf der Ersatzbank. Doch ich traue Lincoln durchaus zu, in der Rückrunde noch einiges auf Schalke zu bewegen.
 
Oben