Live im TV?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wiedermal hab ich ne Frage an euch... und: Zaris? Nein, ich bin kein Quizmaster oder Jauch bei WWM! :zwinker3:

Wer war von euch schonmal wärend einer Liveübertragung eines Fußballspiels kurz oder auch länger im Fernsehen zu sehen?
Wann und welches Spiel???

Mal gespannt, wer alles ein TV-Star ist hier im Fanlager!!! :fress:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :floet: ich 2 x :spitze:

einmal davon auf premiere ( nach dem spiel - schwenk in die zuschauer - bis alle stadien ins studio zurück gegeben haben ), so ca. 30 sec. - ein kumpel rief mich damals sogar aus dem urlaub auf dem handy an - war sogar noch zu sehen wie ich in die hosentasche griff :lachtot:

und einmal auf sat1 - ( nach dem 6:2 damals gg. dortmund ) mit der meisterschale in der hand! - ca. 15 sec.


... am nächsten tag musste ich ein handballspiel pfeifen (auswärts), da hat mich die dame an der kasse sogar drauf angesprochen! :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... :floet: ich 2 x :spitze:

einmal davon auf premiere ( nach dem spiel - schwenk in die zuschauer - bis alle stadien ins studio zurück gegeben haben ), so ca. 30 sec. - ein kumpel rief mich damals sogar aus dem urlaub auf dem handy an - war sogar noch zu sehen wie ich in die hosentasche griff :lachtot:

und einmal auf sat1 - ( nach dem 6:2 damals gg. dortmund ) mit der meisterschale in der hand! - ca. 15 sec.


... am nächsten tag musste ich ein handballspiel pfeifen (auswärts), da hat mich die dame an der kasse sogar drauf angesprochen! :floet:
Haste diese Momente wenigstens auf Video? :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
WestfalenFCB schrieb:
Am nöchsten WE kommt bei PREMIERE ein SPEZIAL über 2001. Vielleicht wiederholen sie da die Szene mit dir? :floet:
.... das auf premiere sicher nicht, das war eine alltagsaufnahme, das mit der schale war ja auf sat1 :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Laut Aussagen mehrer freunde und Arbeitskollegen hat man mich am 3.10.1996 - lange her - im Gästeblock des Spieles Lautern - Haching live im DSF gesehen :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Meine Wenigkeit war während der Sendung "ran" am 28. Spieltag der Saison 00/01 bei einem Kameraschwenk in die Nordkurve beim Spiel 1860-Bochum kurz zu sehen.

Die Löwen verloren damals übrigens gegen quasi bereits abgestiegene Bochumer 2:4 und boten ein Spiel ab, das es problemlos in meine persönliche Top 5 der beschissensten Spiele schaffen würde.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich war im Sportbild Sonderheft in diesem Jahr zu sehen, aber im TV war ich erst zwei mal bei ran ganz kurz. Einmal in Freiburg und einmal in Bremen.

Ich kenne, aber jemanuden aus dem FL, der wirklich berühmt ist und so ziemlich in allen Zeitungen war, die Rang und Namen haben. :floet: Aber diese Fotos werden sich ja seit dem gestrigen Spieltag nicht wiederholen :spitze:






und Aimar kennt ja eh jeder...
haha.jpg


:lachtot: :zwinker3: :bussi:
 
Oben