Loddar ist der Beste

netzGnom

Schlaumeier
Aus dem Bayern-Team, das zuletzt die CL gewann, kämen für mich eigentlich nur folgende Spieler als Trainer in Frage:

Lizarazu - der hatte den unbestrittenen sozialen Stellenwert im Team, war für alle eine Respektsperson. Nur leider ist er Franzose.

Effenberg - mit Abstrichen.

Hmhh, ich würde da schon Thorsten Fink dazuzählen. Die zweite Mannschaft der Bullen hat unter ihm so schlecht nicht abgeschnitten. Und wenn man das Interview mit ihm im Blickpunkt gesehen hat, er hat durchaus Ambitionen in Ingolstadt, nicht so von oben herab und weiß auch sehr genau um seine noch vorhandenen Grenzen. (zB ihm fehle noch die Erfahrung für den Co bei Bayern, als diese Frage unweigerlich auf den Tisch kam)
 

Querdenker

Mitglied
Zur Zeit der WM? Du meinst wohl eher EM.

Aber dass Deutschland vor der WM Titelfavorit gewesen sein soll ist mir auch neu. Da verwechselt der Loddar wohl was.

Vor der WM 06 gehörte Matthäus doch auch zu denen, die gesagt haben "Deutschland sei kein Titelfavorit". Und nun sagt er, Deutschland war ein Titelfavorit. Ist wieder typisch - Immer sich zurechtschieben, wie er es will.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Vor der WM 06 gehörte Matthäus doch auch zu denen, die gesagt haben "Deutschland sei kein Titelfavorit". Und nun sagt er, Deutschland war ein Titelfavorit. Ist wieder typisch - Immer sich zurechtschieben, wie er es will.
Hö? Das eine ist Loddars persönliche Meinung, das andere die der "anderen".
 
Da gibt es noch mehrere aus der Matthäus Ära, Brehme z.B., wobei ich ihn immerhin noch als geeigneter sehe als Loddar.
Ein Andi Möller war auch ein klasse Spieler, als Trainer wäre er für mich völlig deplatziert.
Auch Matthias Sammer ist als Trainer letztlich gescheitert, vor allem wohl an seiner Sturheit. Gibt sowieso relativ wenig "große" Spieler, die sich als Trainer etabliert haben, jedenfalls deutsche. Wenn man als Kritirium "Stammspieler in der Nationalmannschaft" nimmt, aktuell nur Magath und Doll. International natürlich noch Bernd Schuster. Nicht gerade ein hoher Anteil. Einige Bundesligatrainer haben es ja als Spieler noch nicht mal in die Bundesliga geschafft. Besonders wichtig für den Trainerberuf ist es wohl wirklich nicht, jedenfalls nicht mehr als ein Bonus.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
kein kommentar zu rummenigges äußerung,nach klinsmann wäre auch klopp ein kandidat gewesen?... :suspekt:

da hält der tollste verein harlachings die zwei männer,die von vielen forumskollegen für die blindesten selbstdarsteller und traineridioten gehalten werden für würdig den galaktischen fcb kader zu trainieren und niemand will was dazu sagen?
 

netzGnom

Schlaumeier
kein kommentar zu rummenigges äußerung,nach klinsmann wäre auch klopp ein kandidat gewesen?... :suspekt:

da hält der tollste verein harlachings die zwei männer,die von vielen forumskollegen für die blindesten selbstdarsteller und traineridioten gehalten werden für würdig den galaktischen fcb kader zu trainieren und niemand will was dazu sagen?

Blauer Kollege, ich wage es ja fast nicht zu sagen: Klopp wäre nach Mourinho und vor Finke mein zweiter Wunschkandidat gewesen. Bisheriges Kasperlverhalten hin oder her, ich hätte dem in München einiges zugetraut und auch den Wechsel zu mehr Ernsthaftigkeit. Die Kühlschränke an der Seitenlinie langweilen nämlich mittlerweile.

Nachtrag: Klopp in München wäre auch eine Ansage für die Liga an die üblichen Fuzzies auf dem Karussell gewesen: Jungs, Euch will niemand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Gute Formulierung! Die Verpflichtung von Klinsi ist allerdings IMHO ne ähnlich Ansage. :zwinker3:
Ja, vor allem an den Trainergott schlechthin:
neururer-03.jpg
:lachtot:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Zum Glück hab ich mir noch erst die URL genau angeschaut! :eek:

Ist der Pornobalken hinter dem Spoiler ethisch noch vertretbar? :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Blauer Kollege, ich wage es ja fast nicht zu sagen: Klopp wäre nach Mourinho und vor Finke mein zweiter Wunschkandidat gewesen. Bisheriges Kasperlverhalten hin oder her, ich hätte dem in München einiges zugetraut und auch den Wechsel zu mehr Ernsthaftigkeit. Die Kühlschränke an der Seitenlinie langweilen nämlich mittlerweile.

Nachtrag: Klopp in München wäre auch eine Ansage für die Liga an die üblichen Fuzzies auf dem Karussell gewesen: Jungs, Euch will niemand mehr.
ich hasse es,wenn ich mit roten konsumenten einer meinung bin(irgendwas kann da ja normalerweise dann nicht stimmen :suspekt: ) und heute passiert mir das schon zum zweiten mal :eek:

beängstigend! :zwinker3:


p.s.:aber gell,das mit finke hast du nicht wirklich ernst gemeint... :suspekt:
 
Oben