Löw sucht dritten Torhüter

der Mann hinter Lehmann (bitte nur max. 2 Stimmen vergeben)


  • Umfrageteilnehmer
    59
Wiese oder Weidenfeller werdens langfristig unter sich ausmachen, wobei Weidenfeller seit 2,3 Jahren konstant super gehalten hat und an ihm im Moment kein Weg vorbeiführen wird...
Hildebrand hat immer seinen Mund gehalten und wurde daher immer gern eingeladen. Aber irgendwann ist sein Kredit aus dem Super-Jahr auch mal aufgebraucht...
Enke hätte auch das Zeug zur Nr. 1, spielt jedoch beim falschen Verein...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Die Wette gilt, sofern meine zwei Optionen bestand haben :024:
lass uns das festmachen!

du sagst also,wenn magath nächste saison noch trainer beim fcb ist (schau ma mal... :floet: ) und der vfb nicht international spielt (gilt da ui-cup auch?),dann spielt hildebrand bei bayern?

dagegen würde ich.....nun,ich will nicht unvorsichtig sein......ALLES setzen!
 
UI-Cup gilt nicht :zahn:

Ist doch ganz einfach: Der Kaiser geht vorzeitig in Bayern-Rente, Hoeneß macht den Kaiser, Kahn macht den Hoeneß, Hilde mach den Kahn, und weil Rensing nicht den Rensing machen möchte, wird er halt zum Hilde :024:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Webchiller schrieb:
Wiese war sehr lange verletzt, hat eine grausige vorige Saison gespielt und wird erst jetzt so langsam wieder warm.
.


:suspekt:

grausig? Wiese war die Rückrunde wieder im Tor.
Wiese war zusammen mit der so gescholtenen miesen Verteidigung in der Rückrunde die Defensive die die wenigsten Tore in der Rückrunde zugelassen hat.

Woran du deine Aussage fetsmachst ist mir schleierhaft.

Wiese amchte jegen Juve ein Weltklassespiel und dann diesen unfassbaren Patzer.
Dazu wurde ihm ein Tor gegen Hertha angekreidet.
Wo er sonst grausige Leistungen gebracht hat musst du mir erklären.

Was Wiese auf der Linie hält ist fantastisch, Die Schwäche beii hohen Bällen existiert derzeit ohne wenn udn aber. Vom Talent her ist meienr Meinung nach aber der beste.
Und den Ehrgeiz dieses auch zu zeigen besitzt er ebenfalls.
Zum Zeitpunkt heute ist der noch nicht unten den ersten 3,
aber nach dem EM 2008 hat er gute Karten sogar die Nr 1 zu werden.

Spielt er ne gute Saison, womöglich noch in der CL, kann er es trotzdem noch schaffen unter die Top 3 zur EM zu kommen, stand heiute ist er da aber noch nicht.

Weidenfeller zB spielte ne herausragende vorletzte Saison, dann eine immer noch gut-sehr gute letzte Saison. Aber derzeit ist er auch nicht auf dem Level, uiich denke da zb an das 2:0 in München, wo er Marke Bahnschranke niedersank bei Schweinis Tor...

Enke spielt unspektakulär aber gut, er war der Keeper in den letzten beiden Jahren der Buli der am wenisgtens (sprich glaub gar keine) Tore durch eigene Fehler zuließ.

Diese Saiosn sah er gegen Bremen beim 2:2 von Almeida, als auch gegn Berlin beim zweiten Tor aber nicht gut aus.
 
Mattlok schrieb:
Weidenfeller zB spielte ne herausragende vorletzte Saison, dann eine immer noch gut-sehr gute letzte Saison. Aber derzeit ist er auch nicht auf dem Level, uiich denke da zb an das 2:0 in München, wo er Marke Bahnschranke niedersank bei Schweinis Tor...
mit dem ersten satz bin ich einverstanden... mit dem 2. nicht...
wiese hätte den schuss von schweinsteiger siche gehabt, oder? ;) ... also da von einer schwäche oder gar von einem fehler weidenfellers zu sprechen ist für mich völlig übertrieben. noch dazu sollte man auch nicht vergessen, dass weide die vorbereitung nicht vollständig mitmachen konnte. als maßstab nehme ich also lieber, wohl verständlicherweise, das spiel gg stuttgart.
 
Mattlok schrieb:
Weidenfeller zB spielte ne herausragende vorletzte Saison, dann eine immer noch gut-sehr gute letzte Saison. Aber derzeit ist er auch nicht auf dem Level, uiich denke da zb an das 2:0 in München, wo er Marke Bahnschranke niedersank bei Schweinis Tor...

Weide muss schon ein Super-Torwart sein, wenn man ihm das Nichthalten eines solch perfekt platzierten Schusses als Fehler anrechnet. Muss dir aber zugestehen, dass es schwer sein dürfte einen Patzer von Weide aus den letzten 2 Jahren zu finden :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also dann will ich auch mal:

Hinter der derzeit klaren Nummer 1 Lehmann kämen für mich als Nummer 2 und 3 eindeutig Weidenfeller und Enke in Frage.

Beide halten seit mehr als nur der letzten Saison sehr gut bis überragend, was man von keinem weiteren Torhüten in der Bundesliga behaupten kann.

Hildebrand's eine gute Saison ist mittlerweile aufgebraucht. Er sollte zuerst sich als Persönlichkeit und seine Leistungen wieder in den Griff bekommen, um dann vlt neu angreifen zu können.

In der Hierarchie würde ich Weidenfeller, als Nummer 2 vor Enke setzen wollen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
FCK-Fan-Simone schrieb:
ich hab mal für die ehemaligen FCK-Torhüter gestimmt
wer durch Ehrmanns Schule gegangen is kann es weit bringen :zwinker3:

Wiese und Weidenfeller als Nr.2 und Nr.3 . ich glaube der Jens brauch Personenschutz. :lachtot:
 
Ganz eindeutig der in den vergangenen beiden Saisons von den Spielern, Journalisten und Fans zum besten Torhüter der Bundesliga gewählte Robert Enke. Mit Hecking wird es jetzt bestimmt auch in Hannover wieder aufwärts gehen, so dass er sich diese Saison nicht mehr nur durch gehaltene Elfmeter auszeichnen kann wie in den ersten drei Spielen.

Dahinter sehe ich Weidenfeller und Wiese gleichauf.

Hildebrand ist derzeit nicht mehr als nur biederer Durchschnitt, Rost schon zu alt und Kirschstein gehört gar nicht erst auf die Liste.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:


hast du mein ganzes Posting gelesen?
Und ja das war ein unglaublicher Patzer,
aber hast du das ganze Spiel gesehen was Wiese zu vior in dem Spiel gehalten hat?
Ich sag mal mit Reinke wäre das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits verloren gewesen...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mattlok schrieb:
hast du mein ganzes Posting gelesen?
Und ja das war ein unglaublicher Patzer,
aber hast du das ganze Spiel gesehen was Wiese zu vior in dem Spiel gehalten hat?
Ich sag mal mit Reinke wäre das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits verloren gewesen...
also das stimmt, der hat schon ganz fett gehalten, aber trotzdem durch eine blöde Aktion das Spiel und damit das Weiterkommen vermasselt, so was bleibt hängen.

Das mit Reinke kommentiere ich jetzt mal nicht...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
hast du mein ganzes Posting gelesen?
nein... wann tue ich das schon
Und ja das war ein unglaublicher Patzer,
mehr als nur das
aber hast du das ganze Spiel gesehen was Wiese zu vior in dem Spiel gehalten hat?
nein, aber was hängenbleibt ist nunmal obiges. hatte er in der liga kurz zuvor oder danach nicht nochmal so ein klopps?
Ich sag mal mit Reinke wäre das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits verloren gewesen..
hyphotetisch
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Für mich kann die Antwort derzeit nur Enke heißen. Für mich brachte er in den vergangenen Spielzeiten einfach die besten Leistungen.

Aber es ist eigentlich völlig egal, wer die Nr. 3 wird. Ob Enke, Rost, Wiese oder Weidenfeller: in Bestform befinden die sich alle auf ein und dem selben Niveau.
 
Oben