Lorant offiziell Trainer in Siegen

Jan

Nur der SFS!
Werner Lorant wird neuer Trainer der Sportfreunde

Der neue Trainer der Sportfreunde Siegen heißt Werner Lorant. Am Vormittag gab Lorant unserem Sportlichen Leiter Rolf Bleck seine endgültige Zusage. ?Mit seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung ist Werner Lorant genau der Trainer, der uns in unserer Situation helfen wird. Wir setzen großes Vertrauen in seine Arbeit?, sagt Bleck über Lorant.

Der langjährige Coach des TSV 1860 München, der anschließend auch Fenerbahce Istanbul, LR Ahlen, APOEL Nikosia (Zypern) und zuletzt den türkischen Erstligisten Sivasspor trainierte, wird seine Tätigkeit bei den Sportfreunden in der kommenden Woche beginnen. Der 57-jährige Werner Lorant, der selbst 325 Bundesligaspiele bestritt und als Spieler mit Eintracht Frankfurt 1980 den UEFA-Cup gewann, erhält bei den Sportfreunden einen Vertrag bis zum 30.06.2006. ?Bei Klassenerhalt verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Wir gehen fest davon aus, auch in der kommenden Saison mit Werner Lorant zusammenzuarbeiten?, erklärt Rolf Bleck.

Beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, 12. Februar, 15.00 Uhr, bei Energie Cottbus wird die Mannschaft von Uwe Helmes betreut. ?Dabei bleibt es?, betont Rolf Bleck. ?Am kommenden Montag werden wir den Vertrag mit Werner Lorant unterschreiben, bevor er dann am Mittwoch zum ersten Mal das Training bei den Sportfreunden leiten wird.?

Donnerstag, 9. Februar 2006
Quelle Sportfreunde Siegen

Ich denke mal, dass das nen neuen Thread wert ist ...
 

Jan

Nur der SFS!
Alekz schrieb:
... mag sein, aber völlig unrealistisch. Mein Favorit wäre eh Lorant, aber der is ja bei Sivaspor sehr erfolgreich ...
Zu diesem Zeitpunkt gab es nicht mal die leistesten Anzeichen :floet:

Mein Favorit wurde verpflichtet. Daraus folgt, dass es keine Kosequenzen gibt :fress:
 

Jan

Nur der SFS!
Vatreni schrieb:
Pah! Du bist aber lahm. http://www.fanlager.de/fanlager-wes...-geruechte-thread-ii-26-10423.html#post467674 :schmoll2: Jaja, ich weiß. Ist nen neuen Thread wert. Bin ja mal gespannt auf seine Rückkehr in deutsche Gefilde. Freu mich schon drauf wenn er wieder nen Koffer durch die Gegend kickt. :lachtot:
Es gibt Leute, die sich bis halb 4 durch einen Literaturkurs quälen müssen :schmoll2:

Ich finde die Entscheidung sehr gut, jetzt liegt der Fokus erst mal auf dem Trainer und die Mannschaft kann in Ruhe weiterarbeiten. Naja und national werden wir natürlich auch immer bekannter ... hoffentlich reicht's am Ende auch.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alekz schrieb:
Es gibt Leute, die sich bis halb 4 durch einen Literaturkurs quälen müssen :schmoll2:
Na und? Ich arbeite auch den ganzen Tag. :floet:
Ich finde die Entscheidung sehr gut, jetzt liegt der Fokus erst mal auf dem Trainer und die Mannschaft kann in Ruhe weiterarbeiten. Naja und national werden wir natürlich auch immer bekannter ... hoffentlich reicht's am Ende auch.
Für nen Platz unter den ersten 18 bestimmt. :zwinker3: Ich denke mit Lorant hat man nicht den schlechtesten geholt. Mit Sivasspor war er ja zuletzt sogar auf Platz 5. Die sind bestimmt nicht so begeistert darüber das er da mitten in der Saison aufhört. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Ich weiß noch nicht genau ob ich der Siegener Fraktion gratulieren soll oder ob ich sie auslachen soll...okay, ich gebe zu, ich halte von Lorant als Trainer wenig bis nichts. Er mag motivieren können und war mit den Löwen oder eben jetzt in der Türkei ja auch recht erfolgreich...immer ne Zeitlang eben. Naja, die Zukunft wird zeigen, ob er die Sportfreunde noch retten kann.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Werner Lorant wird neuer Trainer der Sportfreunde

Der neue Trainer der Sportfreunde Siegen heißt Werner Lorant. Am Vormittag gab Lorant unserem Sportlichen Leiter Rolf Bleck seine endgültige Zusage. ?Mit seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung ist Werner Lorant genau der Trainer, der uns in unserer Situation helfen wird. Wir setzen großes Vertrauen in seine Arbeit?, sagt Bleck über Lorant.

............
Willkommen zurück im deutschen Fußball! Ob Werner Lorant noch der "alte" (beinhart) ist und ob er außerdem den lahmenden Siegenern helfen kann, werden die nächsten Wochen zeigen. Auf alle Fälle eine interessante Verpflichtung, viele Blicke werden jetzt gen Siegen gerichtet sein.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
nur um mal darzustellen,welcher wertschätzung sich lorant bei manchen LÖWEN-fans noch erfreut:

ich:"du,der lorant wird jetzt trainer in siegen"

glavovic junior:"o.k. bochum ist so gut wie durch,aachen wird`s auch schaffen,und damit wäre der dritte aufstiegsplatz jetzt auch vergeben".

wie dem auch sei,ich jedenfalls werde den trainer der sportfreunde beim heimspiel gegen siegen mit einem sehr freundlichen applaus empfangen.

von den neun jahren,die er bei uns war,war er sieben jahre lang der beste trainer der welt für 1860.

der einzige ,der es schaffte,einen bankrotten amateurligisten in einem zug in die buli zu bringen UND DORT AUCH ZU ETABLIEREN!

ich wünsch ihm viel erfolg!
 

ammian

Aktives Mitglied
Fragt sich, ob sich die Siegener mit dieser Verpflichtung nicht finanziell übernommen haben. Als Trainer wird Werner einhart wohl kaum zu den ganz Billigen gehören. :suspekt:
Die Spieler freuen sich wahrscheinlich schon tierisch! :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ammian schrieb:
Fragt sich, ob sich die Siegener mit dieser Verpflichtung nicht finanziell übernommen haben.
Ich glaube wir können alle davon ausgehen, dass man in diesem Pkt in Siegen zu den bodenständigen Vereinen in D. gehört, da hab ich keine Bange.
Außerdem wird Werner Beinhart zu Zugeständnissen bereit gewesen sein, da er ja so gern nach D. zurück wollte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich glaube wir können alle davon ausgehen, dass man in diesem Pkt in Siegen zu den bodenständigen Vereinen in D. gehört, da hab ich keine Bange.

Ha! Dann fühlt er sich dort bestimmt sofort wie daheim... bei den Löwen

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruss
 
Oben