LR Ahlen - KSC

Nach dem Sieg gegen "den Tabellenführer" ( :floet: ) ist beim Letzten doch ein Sieg Pflicht oder?
Wird meiner Meinung nach aber nicht leicht. Habe ehrlich gesagt sogar ein bescheidenes Gefühl! :schimpf:

Was meint Ihr? Wie geht´s aus? Wie viele KA´ler kommen usw. usw.
 
Eggimann musste unters Messer
05.10.2005 16.40 Uhr

KSC-Abwehrspieler Mario Eggimann hat sich am heutigen Mittwochnachmittag überraschend einer Operation am Blinddarm unterziehen müssen. Mit Bauchschmerzen und Fieber besuchte der Abwehrchef Mannschaftsarzt Marcus Schweizer. Der Doktor diagnostizierte eine akute Blinddarmentzündung und wies Eggimann in die Karlsruher St. Vincentius-Klinik ein. Dort wurde er umgehend operiert.
ksc.de
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Hab irgendwie auch kein so gutes Gefühl, eher ein bisschen Angst, dass der KSC Ahlen auf die leichte Schulter nimmt so wie schon öfters vorgekommen.... :suspekt:
Trotzdem tipp ich mal auf ein 2:1 Auswärtssieg :hammer: :hammer:
 
Shit... :hammer:

Eggimann fällt drei Wochen aus

--------------------------------------------------------------------------------
Der Karlsruher SC muss für einige Wochen auf Abwehrchef Mario Eggimann verzichten. Der 24-jährige Schweizer wurde am Mittwochnachmittag überraschend am Blinddarm operiert.
--------------------------------------------------------------------------------


Eggimann hatte sich am Vormittag wegen Bauchschmerzen und Fieber in die Obhut von Mannschaftsarzt Dr. Marcus Schweizer begeben und lag am Nachmittag bereits auf dem OP-Tisch.

Der kopfballstarke Abwehrmann machte in der bisherigen Saison alle acht Zweitliga-Spiele von Anfang an mit und gehörte bei den Badenern stets zu den besten Akteuren (kicker-Durchschnittsnote 2,94).

Dass Eggimann am Freitag (14. Oktober) mithelfen kann, den zuletzt gezeigten Höhenflug des KSC in Ahlen fortzuführen, ist fast ausgeschlossen. Derzeit belegt die Mannschaft von Trainer Becker den fünften Tabellenplatz.
 

Banana

Saufkumpane
Ohne Eggimann fehlt wirklich ein sicherer Rückhalt :frown: aber ich denke trotzdem das wir in Ahlen siegen werden :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Also, ich bitte euch: Wenn nicht dort, wo dann? :hammer: Schießt die Plastikfußballer endlich Richtung Regionalliga. Ich kann sie nicht mehr sehen! :hand:
 
hmm, ohne unseren schweizer wirds echt schwierig. der hat den laden hinten zusammengehalten. aber ich glaub der stoll kann des mittlerweile auch und kies und eichner sind momentan eh super drauf. hoffenw ir nur, dass sich der rothenbach jetzt n bisschen stabilisiert.

aber trotz allem, ein sieg ist pflicht: wir gewinnen 2:0!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
sieg müsste eigentlich drin sein. doch nur zu oft ist der ksc im aufwind über den letzten gestolpert.....
aber ich bleibe meinem tipp treu und sage 0:1, sieg für ksc.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wäh, übermorgen gehts das dritte Mal in Folge an einem Freitag abend nach Ahlen...

Is ne scheiss Strecke zu fahren, immer Stau, Stau, Stau. Mal schauen ob wir es diesmal schaffen vor 18:55 im Stadion zu sein.. Nagut, immerhin waren wir immer vorm Anpfiff dort, ist doch auch was :spitze:

Gewinnen werden wir 3:1, ganz klar.
 

dr._maed

der däktar
Hab auch kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache...Ahlen wird sich zerreißen...also ich tippe mal auf ein müdes 1:1 :hammer: aber mal sehen wahrscheinlich gehts wieder ganz anders aus...
greez
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Diesmal waren wir sogar schon um 18:50 im Stadion :spitze:

Durchschnittliches Spiel, wäre für beide aber mehr drin gewesen, doch das 2:2 geht in Ordnung.

Kritzer hat die Halbzeit seines Lebens gemacht. War aber auch nötig um seine erste Hälfte vergessen zu machen.

Ansonsten: KSC-Spieler wurden von Ahlen-Fans scheinbar beworfen. Kommentar des Stadionsprechers: "Ihr gefährdet damit das Spiel und den Spielabbruch" :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Fazit: HOFFENTLICH NIE MEHR LR AHLEN!
 
Oben