Machs gut, Jens!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Entgegen der hier weit verbreiteten Meinung...fand ich Leeeeeman in den letzten Jahren überaus sympathisch und eloquent.
:lachtot:
Das dürfte der endültige Beweis sein,das a) du se wirklich nicht mehr alle hast und b) meine Einschätzung Lehmann betreffend,nämlich,das er gerade in den letzten Jahren völlig am Rad drehte,wohl zutreffend ist.:fress:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Dumm ist er aber dennoch nicht, was ja nix mit sympathie zu tun hat. Siehe Effenberg (wobei ich da selbst Jens Unrecht tue) Ich glaub die übelsten Persönlichkeiten müssen was im Kopf haben... :floet:

Er ist vom Auftreten meiner Ansicht nach auch alles andere als "typisch Ruhrpott" - man muss schon in den Steckbrief sehen, um zu merken, dass er aus Essen kommt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nur weil Du dich u.A. auf Kerps erwähnte "Eloquenz" bezogen hast - da liegt Lehmann im Vergleich zum Rest mit Sicherheit im oberen Drittel - was unter Fußballern natürlich auch nicht das Allerschwerste ist.

Ich halte Lehmann auch für Fußballerverhältnisse (wobei die Situation heutzutage bei weitem nicht mehr so "dramatisch" ist,wie noch vor Jahren und Jahrzehnten:zwinker3:) überdurchschnittlich clever. Das hat er allerdings bei seinem Verhalten und Aussagen auf und außerhalb des Platzes nur selten deutlich werden lassen.
Seine Interviews bestanden zumeist aus Rechtfertigungen für seine eigene Leistung und sein Verhalten und Schuldzuweisungen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mit Oliver Kahn im Tor wären wir 2006 Weltmeister geworden :mahnen:

Mehr bleibt mir zu dem Lackaffen nicht zu sagen... :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Etwa so wie 2002 gegen Brasil im Finale?

Aber da war man doch angeblich NUR DANK KAHN überhaupt zuvor gegen die Kaliber Paraguay, USA und Südkorea weitergekommen. Also wenns da wirklich am Keeper gelegen hat, spräche so ziemlich alles gegen den deutschen Fußball. :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Etwa so wie 2002 gegen Brasil im Finale?
welches wir ohne Oliver Kahn nie erreicht hätten... Aber nun gut.
Oliver Kahn war wahrscheinlich einer der besten Torhüter aller Zeiten. Und der wird 2006 von Klinsmann gegen den Lackaffen ausgebootet, aber gut, Vergangenheit...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich halte eine Diskussion wer nun der größere Kotzbrocken ist...Lehmann oder Kahn....noch für einigermassen ergiebig.
Eine Diskussion wer der bessere Keeper war,aber für völlig überflüssig,wenn nicht lächerlich.
 
Oben