Machs gut, Jens!!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Heute bestrittst du dein letztes Bundesliga-Heimspiel mit zumindest leeren Rängen in HZ zwei im Nacken. Unvergessen sollst du bleiben.
Wir vermissen dich schon jetzt!:hand:

jens_lehmann.jpg
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Noch ist ein Speiltag zu absolvieren. :suspekt:


Ich will mich von fußballerischer Seite her nicht über ihn beklagen, da hat er insgesamt seinen Job sehr gut erledigt, allerdings hat er sich auch einiges geleistet. Bin jedenfalls froh, wenn das Kapitel nächste Woche abgeschlossen ist.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Na, wo bleibt die Danksagung an den Pokalfinalgegner? :floet:


Hätte Bremen die Punkte nicht selber gebraucht, hätten die das Spiel hergeschenkt. Dafür hätte Lemke sogar eine Sonderprämie springen lassen. Also gibts nix zu bedanken. Außerdem wüsste ich nicht, warum man sich für ein sportliches Auftreten bedanken müsste. Viel mehr finde ich Auftritte, wie die der Gladbacher in Hannover einfach zum ko...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hehe, der Jens:floet:

Einen größeren Vollpfosten hat und wird es so schnell nicht wieder unter deutschen Torhütern geben :zahn:


Trotzdem natürlich: Alles Gute und vllt Auf Wiedersehen in andere Funktion Jens!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hehe, der Jens:floet:

Einen größeren Vollpfosten hat und wird es so schnell nicht wieder unter deutschen Torhütern geben :zahn:


Trotzdem natürlich: Alles Gute und vllt Auf Wiedersehen in andere Funktion Jens!

Uii, das ist jetzt aber mutig nach den Schumachers, Steins,Kahns dieses Landes.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Entgegen der hier weit verbreiteten Meinung...fand ich Leeeeeman in den letzten Jahren überaus sympathisch und eloquent. Er wird fehlen. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber er wird fehlen.
 

Norben

Weltenbummler
Sein Abgang dürfte dem Lager sehr weh tun.
Fehlen doch demnächst mit Sicherheit an die 4-5 Lehmann Threads.
 
Oben