Was macht eigentlich unser EX?

borible

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt!!!


P.S.: Axel Kruse arbeitet irgendwo in Berlin und ist gut mit Herrn Hoyzer befreundet.... :zwinker3: :zwinker3:

da hast du was falsch verstanden, mein guter: er arbeitet alas reporter bei nem berliner radiosender (kleine zeitung?) und er hat den hoyzer als ersten interviewt.........so schnell entstehen gerüchte......
 

borible

Bekanntes Mitglied
zwar scho was her:

Spieler des Monats bei Arsenal London
Eine unerwartete Ehre wurde Alexander Hleb zu teil. Der weißrussische Nationalspieler wurde von den Fans der „Gunners“ zum „Spieler des Monats August“ gewählt. Der Neuzugang vom VfB Stuttgart erhielt 37 Prozent der Stimmen, mit 20 Prozent kam Thierry Henry auf den zweiten Rang. Für Hleb eine große und zugleich erfreuliche Überraschung: „Vielen Dank an die phantastischen Arsenal-Fans.“ Diese Auszeichnung macht ihn stolz und ist ein schönes Schmerzpflaster für das Ausscheiden in der WM-Qualifikation nach den Niederlagen gegen Moldawien und Italien


http://www.aliaksandr-hleb.de/
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kommt schon ihr pseudo-fans... lasst uns die liste füllen!

wer findet was zu allgöwer, basualdo, dubajic, kastl, buchwald, katanec, roleder, wohlfahrt, u.v.a.??
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Fangen wir mal mit dem leichtesten an:

Helmut Roleder

Als ehemaliger Fußball-Profi (VfB Stuttgart) und Nationalspieler, verfügt Helmut Roleder schon von Jugend an über viel Erfahrung mit öffentlichen Auftritten – natürlich auch im Fernsehen (u. a. ZDF-Sportstudio). In seiner Position als Leiter einer mittelständischen Unternehmensgruppe und Geschäftsführer einer Veranstaltungsgesellschaft ist für ihn der Umgang mit (welt-) bekannten Künstlern und hochkarätigen Referenten eine selbstverständliche Angelegenheit. Er versteht es, in seinen Vorträgen und Moderationen fachlich komplexes Managementwissen mit einer sportlich-lockereren und eingängigen Art zu präsentieren

http://www.speakers-excellence.de/cms/51-helmut-roleder.html
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Fangen wir mal mit dem leichtesten an:

Helmut Roleder

Als ehemaliger Fußball-Profi (VfB Stuttgart) und Nationalspieler, verfügt Helmut Roleder schon von Jugend an über viel Erfahrung mit öffentlichen Auftritten – natürlich auch im Fernsehen (u. a. ZDF-Sportstudio). In seiner Position als Leiter einer mittelständischen Unternehmensgruppe und Geschäftsführer einer Veranstaltungsgesellschaft ist für ihn der Umgang mit (welt-) bekannten Künstlern und hochkarätigen Referenten eine selbstverständliche Angelegenheit. Er versteht es, in seinen Vorträgen und Moderationen fachlich komplexes Managementwissen mit einer sportlich-lockereren und eingängigen Art zu präsentieren

http://www.speakers-excellence.de/cms/51-helmut-roleder.html
ähem... also was genau tut er? :rotwerd:

ich lese immer wieder gerne seine wöchentliche kolumne im stuttgarter wochenblatt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... jetzt blick ichs... er ist Leiter einer mittelständischen Unternehmensgruppe (welcher?) und Geschäftsführer einer Veranstaltungsgesellschaft (welcher?).
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
ja ja... bis zum 31.10. ... korinthenkacker :hammer:
Echt :eek: Ich hab "noch" geschrieben, weil ich weiß, dass er in Island inzwischen mehr als umstritten ist und man die miserable Quali in erster Linie an ihm festmacht. Hab eigentlich damit gerechnet, dass man ihn rausschmeisst oder er freiwillig geht, aber noch nicht gehört, dass es schon so weit ist.
 
Oben