Was macht eigentlich unser EX?

Baldrick

Póg mo thóin
Die Schmälers betreiben eine Fußballschule in Oldenburg. Ich weiß aber nicht, ob sie das Hauptberuflich machen. Wenn ja, hoffe ich für den Nachwuchs, daß sie nur die wirtschaftliche Leitung innehaben...
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Die Schmälers betreiben eine Fußballschule in Oldenburg. Ich weiß aber nicht, ob sie das Hauptberuflich machen. Wenn ja, hoffe ich für den Nachwuchs, daß sie nur die wirtschaftliche Leitung innehaben...

Interessant!!! Von ihrer Technik her könnten sie sicherlich von den Schülern noch einiges lernen..... :zwinker3:

Ansonsten habe ich noch zwei Kandidaten: Was machen eigentlich Manfred Schnalke und Wiggerl Kögl Fußballgott???
 

RealSyria

***axis of evil***
beribert schrieb:
Interessant!!! Von ihrer Technik her könnten sie sicherlich von den Schülern noch einiges lernen..... :zwinker3:

Ansonsten habe ich noch zwei Kandidaten: Was machen eigentlich Manfred Schnalke und Wiggerl Kögl Fußballgott???

Schnalke ist irgendwo Jugendtrainer und Kögl hat doch nen normalen Job! :mahnen:

Was ist aus eurem Michael Schröder und Rainer Schütterle (später KSC) geworden?

Jürgen Hartmann und aus dem?????

Boah mir fallen noch viel mehr ein! War ich damals VfB Fan? :suspekt: :frown:

Achso und Axel Jüptner......ers tod leidr :schmoll2:
 
Schabbab schrieb:
Echt :eek: Ich hab "noch" geschrieben, weil ich weiß, dass er in Island inzwischen mehr als umstritten ist und man die miserable Quali in erster Linie an ihm festmacht. Hab eigentlich damit gerechnet, dass man ihn rausschmeisst oder er freiwillig geht, aber noch nicht gehört, dass es schon so weit ist.

wenn man bedenkt das er mit dem (eigentlich sehr ordentlichen) Spielermaterial so wenig erreicht hat zurecht
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zuisammenfassend: wer weiss was folgende ex-spieler derzeit konkret machen?

nils und olaf schmäler
balakov
schnalke
kögl
schröder
hartmann
 

ce_football

Pro Simpsons
Krassimir Balakov hat vor dieser Saison seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und die alten Fußballerstiefel wieder ausgepackt. Er gab beim VFC Plauen in der Oberliga NOFV-Süd sein Comeback - allerdings nur für ein Spiel. Danach nahm er eine beratende Funktion im Verein an.

Click
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@ce: beratend bei plauen tätig, aber tagtäglich im lavazza in stuttgart pago-saft trinken... ich will konkretes!

@morali: aus dem grund hat rainer in dieser liste nix zu suchen :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Ich habe noch zweii Spieler unserer Brasilien- und Portugalfraktion und einen Ägypter:

Unser ehemaliger Stürmer Adhemar spielt weiterhin Fußball und zwar in Japan bei den Yokohama Marinos.
Ganz glücklich ist er dort allerdings scheinbar auch nicht.

Manuel Rui Marques treibt sein Unwesen in der Zwischenzeit bei Leeds United in der First Division. Hat bisher aber erst ein Spiel machen dürfen............. Wen wunderts!!!

Ahmed Salah Hosny hat nachdem er den VfB verlassen musste auch nie mehr besonders was auf die Reihe bekommen. Momentan spielt er anscheinend inder Türkei bei Rizespor. Das aber wohl auch nur sehr sehr mässig....... :floet: :floet:

Interessieren würde ich mich auch noch was unser Sportsfreund DIDI jetzt macht. Aber über den habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich freut er sich über sein bei uns verdientes Geld für das er nie Leistung bringen musste. :schimpf: :schimpf:

EDIT: Zariz du kannst das ja dann in den Anfangsthread einfügen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Ja, auch ich war in meinen stürmischen Kindertagen mal Fan des VfB...ich schäme mich immer noch unendlich :rotwerd:

Dennoch würde mich interessieren, was aus den Heroen meiner Kindheit, insbesondere Helmut Rohleder, Walter Kelsch, Didier Six und Hermann Ohlicher wurde :help:
 
B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
Ja, auch ich war in meinen stürmischen Kindertagen mal Fan des VfB...ich schäme mich immer noch unendlich :rotwerd:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Was kommt als nächstes???

Der Papst bekennt sich öffentlich zu Martin Luther und zur sexuellen Empfängnis Marias???
 

Schabbab

in Therapie
beribert schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Was kommt als nächstes???

Der Papst bekennt sich öffentlich zu Martin Luther und zur sexuellen Empfängnis Marias???
Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass er dem mehrfachen Ehebrecher und Sekretärinnenbeglücker Franz B. eine Audienz gibt :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass er dem mehrfachen Ehebrecher und Sekretärinnenbeglücker Franz B. eine Audienz gibt :floet:

Gaaaanz falsch: Wie aus Münchner Medien übereinstimmend zu erfahren war gibt Franz B dem Papst eine Audiez :floet:
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Gaaaanz falsch: Wie aus Münchner Medien übereinstimmend zu erfahren war gibt Franz B dem Papst eine Audiez :floet:
Soll der Papst nicht sogar für eine Spielzeit in der privaten Kapelle des FCB predigen? Hörte sein Großneffe 3. Grades, der Bärtige hätte das eingefädelt :zahn:

Spaß beiseite, was wurde nun aus Ohlicher, Rohleder, Kelsch und Six, ihr Schabracken :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Spaß beiseite, was wurde nun aus Ohlicher, Rohleder, Kelsch und Six, ihr Schabracken :hammer:

Zu Roleder siehe die Posts 27-31 in diesem Thresd :tuschel: :zwinker3:

Zu den anderen: Keine Ahnung :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRwin

The boss keeps rockin´
borible schrieb:
und wenger hat mal über ihn gesagt, er sei der beste spieler der premier league................

Stimmt so nicht... Hlebs weissrussischer Nationaltrainer hat das (wohl im Suff :zahn:) von sich gegeben...
 

Baldrick

Póg mo thóin
beribert schrieb:
Interessieren würde ich mich auch noch was unser Sportsfreund DIDI jetzt macht. Aber über den habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich freut er sich über sein bei uns verdientes Geld für das er nie Leistung bringen musste. :schimpf: :schimpf:

Hoffentlich war er nicht bei Colin&Fergus auf dem letzjährigen Edinburgh Festival...

Dodo died, Dodi died, Di died, Dando died... Surely Dido's looking a bit worried.
 
Oben