Magath fordert Geldstrafen statt Gelbsperren

Norben

Weltenbummler
Ihr seid aber auch ein lahmer Haufen hier.


„Bei uns geht es nur ums Geld. Alles andere ist dummes Zeug.“ Das sagt Wolfsburgs Coach Felix Magath (55).

Allerdings sagt er es NICHT in Bezug auf seinen Wechsel nach Schalke. Sondern zum Thema Gelbsperren. Der Trainer-Star fordert gravierende Regel-Änderungen im Fußball. Gelbe Karten und Sperren sollten abgeschafft und durch Geldbußen ersetzt werden.


weiter:klick
 

Norben

Weltenbummler
die haben es von der blöd übernommen :zwinker3:

Blödfug :schimpf:

Aber mal zum Thema.
Ich finds total lächerlich Geldstrafen statt gelbe Karten zu fordern.

Wie soll das funktionieren, geht der Schiri nach jedem Foul mit Quittungsblock zum Spieler und kassiert Bar?

Oder sitzt nach dem Spiel der DFB und schaut sich die Fouls an und verhängt je nach schwere des Fouls und Einkommen des Spielers die Geldstrafen?

:suspekt:

Wenn Magath so etwas wirklich fordert gehört der für mich ausgesperrt.
 
Oben