Magath´s neue Pläne

Turbo schrieb:
Fragt sich nur auf welcher Position. Im Mittelfeld und auf den defensiveren Außenpositionen, ist er ja fast überall einsetzbar.

Aber worauf wir uns alle einigen können. Am ersten Spieltag, werden wir sehen, wie Magath seine Mannschaft aufstellt.

Ja, das werden wir. In den Testspielen wird er noch etwas experimentieren und dann am ersten Spieltag so spielen, wie er er es sich für die Saison vorstellt.

Ja Hargreaves ist vielseitig einsetzbar. So einen Spieler braucht man, der fast überall spielen.
 
Kerpinho schrieb:
@ Steffen: ich bin, was Scholl anbelangt, deshalb so optimistich, weil er selbst vor wenigen Tagen behauptet hat, dass er so fit ist, wie schon seit Jahren nicht mehr. Er fühle sich derzeit rundum wohl, und wolle in der neuen Saison wieder voll angreifen sprich Stammspieler werden.
Wer Scholl kennt, weiß das er solche Aussagen nicht voreilig raushaut. Der muss derzeit tatsächlich wieder auf einem sehr guten Weg sein.

MFG!


Scholl stelle ich auf eine Stufe mit Effenberg, Matthaeus, Beckenbauer und Mueller. Selten einen besseren Spieler gesehen...
 

jens

Giovane forever!
Es wäre an der Zeit, den Trainer 'Magath' zu verstehen...
Der möchte mit überschaubaren Variablen ein System kreiren...d.h. mit nicht unbedingt den allerteuersten trotzdem ein funktionierendes Team zu etablieren.
Meinen Segen dafür hat er....
 
möglicherweise sollten der uli und der felix sích erst über die 2 oder drei spielsysteme, die man zu spielen gedenkt, einigen und dann dafür nen kader zusammenstellen und ned umgegekehrt - brummel
 

Quincy

Ice-Fisher
Magnum schrieb:
Torwart, Viererkette + 2 DM, macht zusammen 7 defensiv ausgerichtete Spieler. Ich hoffe, dass es sich hierbei um eine Sommerloch-überbrückungs-Meldung handelt.

Sorry, aber Ottl war bei der U20 WM bestenfalls Mitläufer. Der muss sich noch gewaltig steigern

Wer ist das in deiner Signatur?
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Scholl stelle ich auf eine Stufe mit Effenberg, Matthaeus, Beckenbauer und Mueller. Selten einen besseren Spieler gesehen...

Da will ich mal widersprechen. Fussballerisch gebe ich Dir Recht, nur leider konnte Scholl sein Team nie zu einem grossen Titel fuehren, er war 2001 massgeblich beteiligt, aber der Leader war Effenberg. Die anderen Matthaeus (WM 1990), Beckenbauer und Mueller (je WM und 3x CL) hatten dies schon.
 
Oben