Mainz in den UEFA CUP ???

Scholli

Fußballgott
Glückwunsch Mainz!!!

Die Mannschaft und das Publikum haben die Teilnahme verdient!

Ich hoffe, ihr übersteht die Quali und zieht in die 1. Hauptrunde des UEFA-Pokals ein!!!



Grüße vom Double-Gewinner... :hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Unfassbar - Noch ne gUrkentruppe die Deutschland International vertritt und die Liga nix davon hat .
Dolles Ding diese FairPlayWertung , ich warte jetzt nur noch auf den Protest von Hanover96 und deren Teilnahme am UEFA Cup aus Mitleid .

Man sollte dies FairPlayWertung absachaffen . Unnützer Kram .
 

Quincy

Ice-Fisher
Moonracker schrieb:
Unfassbar - Noch ne gUrkentruppe die Deutschland International vertritt und die Liga nix davon hat .

Naja, recht viel schlechter als der AOLSV koennen sie ja nur schwerlich abschneiden. So gesehn haette man natuerlich auch die SpVgg Ferkelshausen an den Start schicken koennen :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Quincy schrieb:
Naja, recht viel schlechter als der AOLSV koennen sie ja nur schwerlich abschneiden. So gesehn haette man natuerlich auch die SpVgg Ferkelshausen an den Start schicken koennen :floet:
HöHö gar Lustig Kerlchen - Ich hätte mich auch als HSV Fan gegen diese FairplayWertung gewannt wenn es uns getroffen hätte aber das glaubt mir Natürlich keiner :zwinker3:
 
Oben