Mainz-Tour

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So ihr spacken .
Soeben bei Drecks Ebay ne Karte für Block L , wie Taka und andi , erworben .
Hoffentlich steigt Mainz ab , so ein Ministadion mit zuwenigen Gästeplätzen so das Pro Mitglied nur 1 Karte ausgegeben werden kann und das ganze dann auch noch schief geht - Es Kotzt mich an .
Raus mit euch aus Liga 1 !!!

Trifft man(n) denn nun Fanlageristi aus Mainz beim spiel ???
Die Tour nach Mainz könnte zur Tortour werden da WerDa? Zeitgleich in Lautern spielt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Oder sollen wir eine Stunde früher fahren dann sind ma auch 1 stunde früher in Meeenz zum aufwärmen :zwinker3:
Wär mir persönlich lieber .
Ist mir eigentlich egal. Kuno ist es auch recht, dann kann der eine Stunde früher saufen :zwinker3: Musst die beiden Uerdinger fragen.
P.s. Kuno und ich haben Karten für die Molitor-Tribüne N/W, also gegenüber vom Gästeblock. Sind dort von Mainzern umzingelt :box6:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Ist mir eigentlich egal. Kuno ist es auch recht, dann kann der eine Stunde früher saufen :zwinker3: Musst die beiden Uerdinger fragen.
P.s. Kuno und ich haben Karten für die Molitor-Tribüne N/W, also gegenüber vom Gästeblock. Sind dort von Mainzern umzingelt :box6:
Ich frag mal die Krefelder .
Man seid ihr bescheuert euch Karten im MolitorBlock zu holen .
Gewinne heut abend eventuell noch ne auktion mit 2 Stehplätzen im HSV Block . Könnten ja dann eure sitzplätze vorm Stadion verhökern und dann gehn ma alle geschlossen in den HSV Block . Momentan bin ich der höchsbietende , mal sehen was wird .
 
Also mir isset im Prinzip auch egal wann wir losfahren, steige dann in Düsseldorf-Benrath dazu, also bestehe ich hier schon mal darauf das ihr mir im Zug nen Platz reserviert! :knueppel:


Zitat von Moonracker
Oberwesel ab 12:26
Bacharach ab 12:31
Niederheimbach ab 12:35
Trechtingshausen ab 12:39
Bingen(Rhein) Hbf ab 12:55
Bingen(Rhein) Stadt ab 12:58
Bingen-Gaulsheim ab 13:02
Gau Algesheim ab 13:06
Ingelheim ab 13:10
Heidesheim(Rheinh) ab 13:15
Uhlerborn ab 13:18
Das wird ja ne Tour über die schönsten Bahnhöfe Deutschlands :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kuno schrieb:
Also mir isset im Prinzip auch egal wann wir losfahren, steige dann in Düsseldorf-Benrath dazu, also bestehe ich hier schon mal darauf das ihr mir im Zug nen Platz reserviert! :knueppel:



Das wird ja ne Tour über die schönsten Bahnhöfe Deutschlands :zwinker3:
yo wird ne supi tour . mit den karten hat sich erledigt bin nicht mehr der höchstbietende .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Tja, wie geil ist das denn! Ich dachte das Spiel ist längst ausverkauft!

05.09.2005:

Zusatzkarten für das Spiel in Mainz
Beliebt bei den HSV-Fans: Das Stadion am Bruchweg.
Hamburg - Für das Auswärtsspiel des Hamburger SV beim FSV Mainz 05 am Samstag (10.09.05) ist die Nachfrage nach Karten ungebrochen groß. Aus diesem Grund hat der HSV ein kleines Zusatzkontigent vom Bundesligakonkurrenten erhalten und verkauft diese Tickets am Dienstag (06.09.05) im Citystore in der Schmiedestraße.

Für das Hinspiel im UEFA Cup gegen den FC Kopenhagen am Donnerstag (15.09.05, ab 20.15 Uhr live im HSV-Ticker) sind bislang 23.500 Karten verkauft. Das Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber läuft noch bis zum Mittwoch (07.09.05).

@alle Also wann sollen wir fahren?????Kuno, besorgst du für dich Alohol, oder soll ich wieder was besorgen?? :trink4:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Zusatzkarten für das Spiel in Mainz

Darüber habe ich mich auch ein wenig gewundert.
Bekommen die Mainzer ihr Stadion nicht mehr ausverkauft oder wieso treten die freiwillig noch zusätzliche Tickets an den Gastverein ab?

Oder schleimen die schon wieder für das nächste Fairplay-Freilos? :zahn:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich bin leider nicht da.
Ich fliege am Freitag eine Woche nach Sevilla und mache
noch einen Abstecher ans Meer.


Ich wünsche Euch viel Spaß in Mainz.
Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt - ich bin noch bis Donnerstag
in Deutschland.


Ansonsten.... Lasmiranda d`en Sevilla
:zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
SuperMainzer schrieb:
Ich bin leider nicht da.
Ich fliege am Freitag eine Woche nach Sevilla und mache
noch einen Abstecher ans Meer.


Ich wünsche Euch viel Spaß in Mainz.
Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt - ich bin noch bis Donnerstag
in Deutschland.


Ansonsten.... Lasmiranda d`en Sevilla
:zwinker3:
Na jut dann steht einer Party ja nix mehr im Wege .
schönen Urlaub .
 
Zitat von garylineker
Bekommen die Mainzer ihr Stadion nicht mehr ausverkauft oder wieso treten die freiwillig noch zusätzliche Tickets an den Gastverein ab?
tja nach drei Niederlagen ohne eigenes Tor schwindet wohl so langsam die Geduld der Mainzer
Und vielleicht ahnen ja einige auch schon das sie gegen den HSV sowieso keine Chance haben und bleiben lieber direkt zu Hause :zwinker3:

@Käpt'n: ich hol mir schon selber was
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
garylineker schrieb:
Darüber habe ich mich auch ein wenig gewundert.
Bekommen die Mainzer ihr Stadion nicht mehr ausverkauft oder wieso treten die freiwillig noch zusätzliche Tickets an den Gastverein ab?


Da machen sich ganz einfach die 25 % kostensteigerung bei allen Tickets bemerkbar:

+ Parken am Stadion an Spieltagen 2 Euro mehr (eigentlich der Uni Parkplatz)
+ Stadionheft 1 Euro mehr
+ Vorverkaufsgebühr 3 Euro mehr


Dazu kommt die neue Vorverkaufsregelung, dass pro Mitglied nur noch eine Karte
abgegeben wird um den ebay-Verkauf zu minimieren.

Für manche Modefans mag wohl auch der Saisonauftakt eine Rolle spielen.

Noch ein Grund könnte der Streit zwischen Fangruppen und der Vereinsführung sein,
der aber schon geklärt wurde. Es ging darum das am letzten Spieltag der Regio Süd :
Mainz Amateure gegen Offenbach,
die Offenbacher Fans in unseren Block gelassen wurden und Wir nicht.
Dabei ging es für Unsere Amateure um den Klassenerhalt.
Zudem hat der Verein, von der Ultrasszene selbst gestalteten und bezahlten Choreos
vermarktet, ohne auch nur einmal zu fragen ob das ok ist...


Das wars so im kurzen.


Aber dafür liegen Wir im Vorverkauf für das UEFA Rückspiel gegen Sevilla in Krankfurt
vorne, wo bereits über 30000 Karten verkauft sind
:floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Verdammt, warum muss meine Mutter nur Geburtstag haben.... VERDAMMT. Hört sich ja lustig an, und wer is wieder nich dabei? Der Sieggarant..... Naja, ich wünsch euch auf jedenfall Glück, und passt mal auf den Pietsch auf (Kuno!!!!) denn so lange Fahrten verträgt er spätestens in Düsseldorf nicht mehr :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
Verdammt, warum muss meine Mutter nur Geburtstag haben.... VERDAMMT. Hört sich ja lustig an, und wer is wieder nich dabei? Der Sieggarant..... Naja, ich wünsch euch auf jedenfall Glück, und passt mal auf den Pietsch auf (Kuno!!!!) denn so lange Fahrten verträgt er spätestens in Düsseldorf nicht mehr :zwinker3:
Mit DIR sprech ich eh nicht mehr . Als meine Mutter im März Geburtstag hatte bin ich auch mit nach Bielefeld gefahren .
Das Ding mit Deiner Muter ist nur ne Faule Ausrede . Entweder bist Du nicht bereit ein paar Euronen mehr bei ebay auszugeben oder du hast dem Alkohol entsagt und hast jetzt Angst das du uns auf der Fahrt Nach und von Mainz nüchtern nicht ertragen könntest .
In Dortmund bist aber wieder mit dabei ?!?!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
garylineker schrieb:
Darüber habe ich mich auch ein wenig gewundert.
Bekommen die Mainzer ihr Stadion nicht mehr ausverkauft oder wieso treten die freiwillig noch zusätzliche Tickets an den Gastverein ab?

Oder schleimen die schon wieder für das nächste Fairplay-Freilos? :zahn:
Na wundern tuts mich nicht .
Im ersten Anlauf gingen 1600 !!!!! Tickets von mainz nach hamburg für die Gästefans der gästebereich fast aber 1900 plätze laut mainzer angaben .
Dazu kommt das daß Stadion in Mainz laut angabe 20300 Plätze bietet . Es hieß doch mal 10 % der Plätze sind Gästekontignent .
Die Nachfrage in HH war dermaßen Groß für Mainz das wohl auch 5000 Karten nicht gereicht hätten und ich kann mir auch denken warum .
Der HSV gewinnt in mainz.
WerDa? verliert zeitgleich in Lautern.
Bayern verliert in Nürnberg und Schalke spielt Remis in Leverkusen . - Wer ist neuer Tabellenführerer ? Wer wird Deutscher Meister ???
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Moonracker schrieb:
Mit DIR sprech ich eh nicht mehr . Als meine Mutter im März Geburtstag hatte bin ich auch mit nach Bielefeld gefahren .
Das Ding mit Deiner Muter ist nur ne Faule Ausrede . Entweder bist Du nicht bereit ein paar Euronen mehr bei ebay auszugeben oder du hast dem Alkohol entsagt und hast jetzt Angst das du uns auf der Fahrt Nach und von Mainz nüchtern nicht ertragen könntest .
In Dortmund bist aber wieder mit dabei ?!?!
Natürlich komm ich nach Dortmund mit, was für ne Frage.... kannst also schon mal ne Karte für mich mitbestellen. Und wenn du nich zum Geburtstag deiner Mutter fährst ist mir das doch egal. Was kann ich für deine familiären Probleme... nenene, dieses Proletariat...... :bussi:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So Jungs bald geht es erstmal los! Morgen noch das Bewerbungsgespäch bei Schalke 04 und dann wird am Samstag die einzige Buli Mannschaft unterstützt. Die haben schließlich noch schwarz in den Vereinsfarben :spitze:
Also Leute, wann fahren wir????? Schade, dass die Mainzer nicht kommen und irgendwelche Ausreden für ihr Nichterscheinen haben :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So Gerade mit Taka telefoniert :
Hier der Endgültige Fahrplan .

Da gibts KEIN rütteln und KEIN Zerren mehr der Fahrplan steht !!!
Nehmt genug Verpflegung mit und ich rede hier nicht von Wurstbroten ihr Honks .
Ich steig schon in Duisburg ein und warte im Zug auf euch . und wehe einer fehlt dann knallts .

Düsseldorf Hbf 10.09.05 ab 08:58 Gleis 16 RE 11109 Für Käptn


Düsseldorf-Benrath 10.09.05 ab 09:05 Gleis 2 RE 11109 FÜR KUNO


Leverkusen Mitte ab 09:14
Köln-Mülheim ab 09:21
Köln Messe/Deutz ab 09:26
Köln Hbf ab 09:34
Köln Süd ab 09:40
Brühl ab 09:47
Bonn Hbf ab 09:59
Bonn-Bad Godesberg ab 10:04
Oberwinter ab 10:11
Remagen ab 10:15
Sinzig(Rhein) ab 10:19
Bad Breisig ab 10:23
Andernach ab 10:30
Koblenz Hbf 10.09.05 an 10:42 Gleis 2 Nord
Koblenz Hbf 10.09.05 ab 10:51 Gleis 5 Nord RB 12761

Rhens ab 10:57
Spay ab 11:01
Boppard Hbf ab 11:07
Boppard-Bad Salzig ab 11:11
Boppard-Hirzenach ab 11:15
St Goar ab 11:20
Oberwesel ab 11:26
Bacharach ab 11:31
Niederheimbach ab 11:35
Trechtingshausen ab 11:39
Bingen(Rhein) Hbf ab 11:52
Bingen(Rhein) Stadt ab 11:55
Bingen-Gaulsheim ab 11:58
Gau Algesheim ab 12:03
Ingelheim ab 12:07
Heidesheim(Rheinh) ab 12:11
Uhlerborn ab 12:15
Budenheim ab 12:18
Mainz-Mombach ab 12:22
Mainz Hbf 10.09.05 an 12:27 Gleis 6 a
Dauer: 3:29; fährt täglich :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
So Jungs, jetzt muss ich euch mal schocken. Ich kann kein Alohol trinken, da wir Sonntag ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenletzten haben. Das müssen wir unbedingt gewinnen, deshalb darf von uns keiner Alohol trinken-auch kein Auswechselspieler :zwinker3: Tja Kuno, du musst für mich mitsaufen :trink6:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ach koma Käptn, du bist doch der erste der wieder besoffen vom Sitz fällt.... Ich werd morgen so gegen 16.15 den Bus zu dir nehmen, also 16.30 bei dir aufschlagen. Ich hoff, du hast dann schon was kühles blondes bereit stehen. Dann bring ich dir mal bei, wie man Anstoss 3 richtig spielt.... Hatte ich nich sogar nen Angebot vom HIV????
 
Oben