Mal ehrlich, wer soll uns stoppen ? (Teil 2)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Ich wollte mich gerade wieder kurz äußern.
Aber meine gute Erziehung verbietet mir dann doch mich auf unterstes Niveau herabzulassen :floet:

Bring einfach Beweise anstatt Behauptungen in den Raum zu stellen.
Mhm, einfach mal durchs Werderforum scrollen ...
 

BernieB

Aktives Mitglied
Wenn der FC Bayern europäisch halbwegs mithalten will, wird ihm wohl nix anderes übrigbleiben, als einen einigermaßen guten und konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen - dass der Rest der Liga damit völlig überfordert wird, steht auf einem anderen Blatt ...
 

Norben

Weltenbummler
neo1968 schrieb:
Würdest Du bitte das Wörtchen "Bauern" unterlassen. Ich bezeichne den SV Werder ja auch nicht als SV Stinkfischhausen.

Ups , ich habe aber doch schon desöfteren das Wörtchen "Fischköpfe" in diesem Forum gelesen.
Somit müßt ihr auch mit den "Bauern" leben.

Alles zum Spiel in Fischkopfhausen bitte hier rein.

Und das ganze sogar von Neo himself :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Norben schrieb:
Ups , ich habe aber doch schon desöfteren das Wörtchen "Fischköpfe" in diesem Forum gelesen.

Und das ganze sogar von Neo himself :zwinker3:
das "Fischkopf" bezog sich aber auf Jörg Wontorra, und nicht auf Werder Bremen :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Flash schrieb:
das "Fischkopf" bezog sich aber auf Jörg Wontorra, und nicht auf Werder Bremen :mahnen:

Macht das nen Unterschied Flash?
Ich könnte die Bayern ja in Bezug auf Hoeneß auch FC Arroganz nennen.

Nein , so einfach kommt ihr mir nicht davon :zwinker3:

Solange ich hier "Fischköpfe" lese , solange nenne ich euch Bauern , BASTA :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Norben schrieb:
Macht das nen Unterschied Flash?
Ich könnte die Bayern ja in Bezug auf Hoeneß auch FC Arroganz nennen.
Hoeneß ist Teil des FC Bayern, während Wontorra nix direkt mit dem Verein zu tun hat. Und wenn du dich weiter so aufführst, hast du das F****kopf auch verdient :ätsch:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Warum nehmt ihr euch nicht am Engel ein Beispiel?

Habe ich schon einmal einen von euch stumpfsinnigen Obernarren, Forumsdeppen, fauligen Vollpfosten, hirnlosen Fußballlaien und FL-Ärschen schon mal beleidigt?


Nein! Ich bleibe im mer höflich und charmant, ihr .........! :schmoll2:

00000095.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Au fein , wir machen daraus jetzt einfach mal ne Grundsatzdiskussion :zwinker3:

1. Wonti hat nix mit Werder direkt zu tun , trotzdem nennt Neo Bremen Fischkopfhausen , was sich ja auf Wonti bezieht, hmmmm , versteh ich nicht.
2. Was muß man denn machen um den Begriff Fischkopf zu verdienen?
 

Flash

Bienenkönigin
Norben schrieb:
Au fein , wir machen daraus jetzt einfach mal ne Grundsatzdiskussion :zwinker3:
Nö, machen wir nicht. Hab weder Zeit noch Lust, muß meine Wohnung noch auf Vordermann bringen und heute 2 Tippspiele auswerten.
Norben schrieb:
1. Wonti hat nix mit Werder direkt zu tun , trotzdem nennt Neo Bremen Fischkopfhausen , was sich ja auf Wonti bezieht, hmmmm , versteh ich nicht.
Du hast ursprünglich gemeint, dass du hier im Forum schon das Wort mit den Fischhäuptern gelesen hast. Und da ich dann deinen editierten Beitrag in der Forumssuche gesehen habe, war das Zitat mit dem F****kopfhausen nicht zu sehen, weshalb ich mich nur darauf bezog, dass neo das Wort F****kopf im Zusammenhang mit Wontorra verwendete und nicht mit Werder Bremen
Norben schrieb:
2. Was muß man denn machen um den Begriff Fischkopf zu verdienen?
Wenn man aus Trotz unbedingt das Wort Bauern glaubt verwenden zu müssen :hand:

Ich finds überhaupt nervig die Namen anderer Vereine zu verballhornen. Bis zu diesem Thread habe ich das F-Wort hier nocht nicht verwendet und das wird auch in Zukunft wieder so sein. Wers nötig hat.....da passt wohl am besten der Spruch Was Hans über Peter sagt, sagt uns mehr über Peter als über Hans :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Norben schrieb:
Au fein , wir machen daraus jetzt einfach mal ne Grundsatzdiskussion :zwinker3:

1. Wonti hat nix mit Werder direkt zu tun , trotzdem nennt Neo Bremen Fischkopfhausen , was sich ja auf Wonti bezieht, hmmmm , versteh ich nicht.
2. Was muß man denn machen um den Begriff Fischkopf zu verdienen?

Ja, stimmt, aber das war als wir gegeneinander gespielt haben. Ansonsten unterlass ich das.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Just_Sepp schrieb:
Du musst das auf die GESAMTE Saison hochrechnen. Beim derzeitigen "pace" wird Bayern mit mindestens 40 Punkten vorsprung Meister... :floet: :zwinker3:


Naja diese Rechnung ist leider ähm wie sage ich es am besten - falsch!

Bayern 2 Punkte Vorsprung aus 3 Spielen, es sind noch 31 Spiele.

31 :3 x 2 + 2 (die bereist vorhanden sind) = aufgerundete 23 Punkte Vorsprung,
wenn die Pace gehalten werden würde, die Bayern hätten dann übrigens 102 Punkte,
dahinter Werder mit 79....
 

Flash

Bienenkönigin
Mattlok schrieb:
Naja diese Rechnung ist leider ähm wie sage ich es am besten - falsch!

Bayern 2 Punkte Vorsprung aus 3 Spielen, es sind noch 31 Spiele.

31 :3 x 2 + 2 (die bereist vorhanden sind) = aufgerundete 23 Punkte Vorsprung,
wenn die Pace gehalten werden würde, die Bayern hätten dann übrigens 102 Punkte,
dahinter Werder mit 79....
aber du weißt doch von der letzten Saison, dass am Ende die Bayernverfolger ziemlich einbrechen, während Bayern immer noch ein Spiel nach dem anderen gewinnt :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
aber du weißt doch von der letzten Saison, dass am Ende die Bayernverfolger ziemlich einbrechen, während Bayern immer noch ein Spiel nach dem anderen gewinnt :hand:
normal kackt bayern dafür am anfang der saison ab.. dieses mal wirds andersrum sein :floet:
 
Oben