Mal ehrlich, wer soll uns stoppen ? (Teil 2)

Just_Sepp schrieb:
??? Wieder mal, hmmm? Dann sollten andere Bundeligisten vielleicht mal endlich damit ANFANGEN in der CL etwas zu "reissen" und nicht 10:2 abgeschossen werden. Waere mal ein Start...

Genau von euch erwarte ich einiges nicht von anderen, schließlich nehm ihr für euch ja auch in Anspruch die mit Abstand beste Mannschaft in Deutschland zu sein (dem stimm ich ja auch zu) und deshalb erwarte ich gerade von euch etwas. In den letzten Jahren seid ihr immer nach der Gruppenphase gleich rausgeflogen, das ist zu weníg, wenn ihr zur Spitze Europas zählen wollt.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bonjour schrieb:
Genau von euch erwarte ich einiges nicht von anderen, schließlich nehm ihr für euch ja auch in Anspruch die mit Abstand beste Mannschaft in Deutschland zu sein (dem stimm ich ja auch zu) und deshalb erwarte ich gerade von euch etwas. In den letzten Jahren seid ihr immer nach der Gruppenphase gleich rausgeflogen, das ist zu weníg, wenn ihr zur Spitze Europas zählen wollt.
Wie oft denn??? 2x, mehr nicht. Wie oft Milan oder Barcelona schon vorzeitig rausflogen, will ich garnicht wissen, und trotzdem galten die als Topteam oder europäisches Spitzenteam!
 

jens

Giovane forever!
WestfalenFCB schrieb:
Wie oft denn??? 2x, mehr nicht. Wie oft Milan oder Barcelona schon vorzeitig rausflogen, will ich garnicht wissen, und trotzdem galten die als Topteam oder europäisches Spitzenteam!

Das Wissen kann nur so gut sein wie die Informationsquelle. Deswegen sind Henry, Kluivert oder Saviola auch Weltklassespieler, Makaay natürlich nicht - weil der bei LaOla nie auftaucht.
Und dass Bayern die CL genau so oft gewonnen haben wie ManU, Juve, Arsenal und Chelsea zusammen spielt auch eine eher untergeordnete Rolle.
Totti ist ein Weltstar - und Scholl eben nicht. Das liegt vermutlich daran, dass der AS Rom Europa permanent so fulminant zerlegt, während Bayern eine ganz kleine Nummer in Europa ist.
So ist das halt in Deutschland... :hand:
 
boah nu weiss ich gar ned woüber ich mich mehr ärgern soll

1. dummes hochjubeln nach 3 spielen, von denen 2 mehr schlecht als recht gewonnen wurden

oder

2. dummes rumgestänkere von anhängern anderer vereine, die im bayernforum eigentlich nur uns unseren verein madig machen wollen

zu 1. leute bleibts ma realisten

zu 2. wir euch nix gerufen
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Jungs macht mal Stopp.

Es ist Länderspielpause. Danach sehen wir traditionell nicht besonders gut aus...

Es gab 11 Tore bei nur 2 Gegentoren, dank Roy und dank schwacher Gegner. Überzeugt hat mich die Abwehr bislang noch nicht - wie auch, bei diesen Gegnern...

@Norben

Schön zu sehen, daß du nach wie vor deine Minderwertigkeitskomplexe, durch rumpöpeln in fremden Vereinslagern, versuchst in den Griff zu bekommen...

MFG
TRP
 

Norben

Weltenbummler
@Norben

Schön zu sehen, daß du nach wie vor deine Minderwertigkeitskomplexe, durch rumpöpeln in fremden Vereinslagern, versuchst in den Griff zu bekommen...

Butter bei die Fische TRP , wo bitte pöbel ich rum?

Ich habe hier weder gegen einen Verein noch bestimmte Personen gepöbelt , das habe ich noch nie getan , und wenn dann begründet.

Leute bringt einfach mal Beweise , das gilt ebenso für den chiller.

Langsam artet es hier wirklich aus.

Ihr werft uns vor keine Kritik an unserem Verein zuzulassen , selbst seids net besser.

So , und jetzt habts mich gerne ................
 

Quincy

Ice-Fisher
Herrlich oder traurig?

Da wird aus Tradition diese Spassaussage aus guten alten Sport1 Zeiten mal wieder in den Raum geworfen und die BernieBees und Amigos kratzen und beissen wieder.

Ich weiss nicht ob ich amuesiert oder entsetzt sein soll.
 

Flash

Bienenkönigin
4 Punkte Vorsprung nach 6 Runden. Und bei der "glänzenden" Bilanz des HSV gegen uns, ist nicht zu erwarten, dass der Vorsprung am WE kleiner wird..... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
4 Punkte Vorsprung nach 6 Runden. Und bei der "glänzenden" Bilanz des HSV gegen uns, ist nicht zu erwarten, dass der Vorsprung am WE kleiner wird..... :floet:
Er könnte aber auch auf einen Punkk zusammenschmelzen...
 
Oben