Mal eine Frage an alle Henry - Fans hier im Forum

chapi deine frage ist durchaus berechtigt

klar wird henry getroffen - nur steht er mit dem bein da noch, springt dann ab und kommt mit dem anderen bein glaube ich auf und fällt dann um - man kann, muss den aber nicht geben, genauso wie man bei d - i elfer für deutschland geben kann

ist halt immer auch viel glück dabei - fussball wird immer erst retrospektiv zu einer klaren angelegenheit - wenn man einige stimmen zum spiel italien deutschland liest, meint man wir hätten nach 90 mins mit 0 - 5 verloren - angeblich war jeder italiener unseren spielern ja individuell haushoch überlegen etc etc

wenn der elfer nicht gegeben wird, muss auch frankreich erst mal ein tor machen - ist mit sicherheit eine szene, die man in england mal genauso kritisch untersuchen sollte, wie bei drogba oder ronaldo

aber das passt im moment einfach nicht zum blindwütigen suchen nach einem schuldigen neben sge bei den engländern
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Der hat Dich doch eher so angeguckt...

Collina.jpg

NeNe, der war doch gar ned da :suspekt:
 
Oben