Mal rein hypotetisch.................

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
du wärst ein überdurchschnittlicher bis sehr guter Profi-Fußballer und könntest aus einer Vielzahl von Angeboten aussuchen.
Wohin wolltest du wechseln.

A- Land

a- in der Bundesliga bleiben
b- nach Spanien
c- nach England
d- nach Italien
e- anderes Land


B- welcher Club


Also ich würde mich wohl für Spanien entscheiden und da am liebsten bei Deportiva LaCoruna,weil mir die Ecke da am besten gefällt. Wenn Barca oder Real anklopfen würde,käme ich natürlich auch ins grübeln. :zwinker3:

Dicht gefolgt von England und da am liebsten beim FC Liverpool. Dieser Club ist einfach etwas besonderes und ich wär schnell in Irland :zwinker3:

Italien würde mich,abgesehen vom Essen und den Frauen unter 40 (aber die sind in Spanien auch lecker :floet: ),überhaupt nicht reizen.

Und wenn ich dann im Spätherbst meiner Karriere wäre würde ich es nochmal mit Schottland,bei Celtic oder den Rangers,versuchen.


Gerade habe ich registriert das ich bereits im Spätherbst meiner Karriere bin und schließe hiermit diesen Fred. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
A - Deutschland

B - Sportfreunde Siegen

Ich glaube nicht, dass ich dann jemals den Verein verlassen würde ...
 
Keine Frage! England und zwar zum FC Liverpool! :spitze:

Danach wenn dann Spanien denk ich mal...am besten am Meer mmit schoenem Wetter! :spitze:


mfg Werdna
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stanley, Du überrascht mich in letzter Zeit immer öfter...und zwar mit interessanten und guten Threads. :spitze:
Warum bin ich eigentlich noch nicht auf diese Frage(stellung) gekommen? :gruebel:

Auch auf die Gefahr hin jetzt einige zu enttäuschen/überraschen, aber ich würde wohl das Ausland bevorzugen. Entweder Italien oder Spanien.
Folgende Vereine kämen sofort in Frage:

- AC Mailand
- AS Rom
- FC Barcelona
- Deportivo La Coruna

Allerdings würde ich, wie könnte es auch anders sein, liebend gerne beim FC Bayern München spielen. Bevorzugt in jungen Jahren. Mit spätestens 28 Jahren würde ich dann mein Glück im Ausland suchen.

MFG!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Mailand, oder Madrid - Hauptsache Italien :zwinker3:



Nee, mal im Ernst. Für mich käme da nur
der FSV Mainz 05, der HSV aus der BL

und natürlich der FC Barcelona in Frage :spitze:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Natürlich zunächst mal die Sportfreunde....und wenn die mich partout nicht haben wollten, würde ich einen englischen Verein bevorzugen. Liverpool wäre schon ganz nett. :zwinker3:
Wobei ich eigentlich lieber in Deutschland blieben würde.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
a) Spanien oder England

b) FC Barcelona oder FC Liverpool

Spanien reizt mich vom Land her am Meisten, und in diesem Land ist Barca einfach der in meinen Augen attraktivste Verein. Fußballerisch ist England am Interessantesten, da dort der ehrlichste Fußball gespielt wird. In England würde es dann wohl der FC Liverpool werden. Einmal ins Stadion einlaufen, wenn alle gemeinsam "you´ll never walk alone" singen - affengeil! :spitze:

Also sähe meine Karriere wohl folgendermaßen aus:

- Jugend und erste Profijahre bei S04
- mit 26 Wechsel nach Barcelona
- mit 29 dann nach Liverpool
- als Abschluss würde ich gern noch mal in den Niederlanden spielen, möglichst bei einem größeren Club.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Witziger Thread und wahrhaftig schwierig, da man das mal eben so locker sagt, man wolle nur zu seinem Lieblingsclub.

Wenn ich jetzt Fußballer wäre, wäre der BVB natürlich die erste Adresse. Als Dortmunder eigentlich kein großes Wunder. Nach dem ich den BVB wieder in die CL geballert habe, würde ich mir paar Jährchen in Spanien die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - dann nen Jährchen nach England und mit 30 zurück nach Dortmund :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich würde zum FCK gehen und dort bleiben... ja, aber nur, wenn da auch alles soweit stimmt... gute kollegen, guter trainer

wenn das alles stimmt und man auch noch halbwegs erfolgreich spielt (und das wäre mit mir ja der fall :zahn:), dann hielte ich es durchaus für möglich, für immer dort zu bleiben.


evtl jedoch würde ich für ne hohe ablösesumme zu den bayern gehen, mich dort hängen lassen, ein paar eigentore schießen und mich dann wieder billig an den fck zurückverkaufen lassen :floet:
 
G

g.P.

Guest
A) Erst mal ne Zeit in einer anständigen Liga.. Deutschland oder England... dann aus Prestigegründen noch ne Weile Spanien oder Italien... und danach entweder Ägypten oder die Malediven.. :zahn:

B)
in Deutschland:
FCB
1860
Haching
HSV
Kaiserslautern :lachtot:

In England:
ManU oder Liverpool

Italien:
Rom, Mailand oder am Meer

Spanien:
Deportivo, Valencia oder Barca.. hauptsache am Meer

Ägypten:
Ahly oder irgendein Scheißverein am Meer.. gilt für die Malediven ebenso.. ;)
 
G

g.P.

Guest
Waschbaerbauch schrieb:
ich würde zum FCK gehen und dort bleiben... ja, aber nur, wenn da auch alles soweit stimmt... gute kollegen, guter trainer
das ist ja noch im Rahmen des Möglichen... solange du keinen guten Fans willst... :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben