Manchester City an siebenjährigem Talent aus Polen interessiert

Norben

Weltenbummler
Der englische Premier-League-Verein
Manchester City ist einem Zeitungsbericht zufolge an einem erst
sieben Jahre alten polnischen Nachwuchsfußballer interessiert. Milosz
Mleczko spielt als Torwart beim oberschlesischen Verein Ruch Chorzow,
berichtete die «Gazeta Wyborcza» in ihrer Online-Ausgabe aus
Kattowitz. Während eines Turniers in der Slowakei sei er einem
Talent-Scout von Manchester City aufgefallen.

Vater Stefan Mleczko war völlig überrascht, als der englische Club
seinem Sohn die Aufnahme in die ManCity-Fußballschule vorschlug. Der
Siebenjährige soll in der Mannschaft seiner Altersgruppe spielen und
trainieren. Für den Vater gab es zudem ein Arbeitsplatz-Angebot.

Milosz sollte eigentlich von September an die erste Klasse seiner
Grundschule in Chorzow besuchen. Nun allerdings lernt er schon ein
bisschen Englisch. Im August will mit seinem Vater für einige Tage
nach Manchester fahren, um sich dort mit Schule und Trainingsplatz
vertraut zu machen.

Der Siebenjährige ist im übrigen nicht das erste Fußball-Talent
aus Oberschlesien: Hier wurden auch die deutschen Nationalspieler
Miroslaw Klose und Lukas Podolski geboren


Quelle:TM

Langsam wirds aber wirklich lächerlich.
13 Jährige halte ich schon für super übertrieben , aber jetzt schon mit 7jährigen?????

:schimpf:

Mein Sohn ist 5 , der kann auch schon den Ball treffen , irgend ein großer Verein interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
zariz schrieb:
wenn er charakterlich so drauf ist wie du, dann eher nein

Wenn er charakterlich so drauf wäre wie Du , dann hätte ich den längst zur Adoption frei gegeben ...........

als ob Du beurteilen könntest wie ich drauf bin.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Wenn er charakterlich so drauf wäre wie Du , dann hätte ich den längst zur Adoption frei gegeben ...........
was ja nicht unbedingt schlecht für das kind wäre :lachtot:
als ob Du beurteilen könntest wie ich drauf bin.
mir langen deine gelegentlichen entgleisungen in diesem forum... deine sig ist noch immer zu groß... ich petze dich :024:
 

Norben

Weltenbummler
zariz schrieb:
was ja nicht unbedingt schlecht für das kind wäre :lachtot:
mir langen deine gelegentlichen entgleisungen in diesem forum... deine sig ist noch immer zu groß... ich petze dich :024:

Das wäre für meinen dicken mit Sicherheit die größte Strafe wo gibt ..... und zum Thema Entgleisungen fällt mir nur das Glashaus ein ........ verpetz mich doch , dann nenn ich dich in Zukunft nur noch Italiener.
 

Norben

Weltenbummler
zariz schrieb:
nicht DB-Mitarbeiter? :schmoll2:

flipa.gif
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
aber dei signatur ist wirklich VIEL zu hoch....

wobei zariz's seine viel zu breit ist... (kann natürlich sein, das die Schrift automatisch nen Zeilenumbrauch mahct bei niedrigerer Auflösung....)


ihr habt also was gemeinsam... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
aber dei signatur ist wirklich VIEL zu hoch....

wobei zariz's seine viel zu breit ist... (kann natürlich sein, das die Schrift automatisch nen Zeilenumbrauch mahct bei niedrigerer Auflösung....)


ihr habt also was gemeinsam... :floet:
du bisch breit... für deinen knick in der optik brauchst du mir nicht die schuld geben... :hammer:
 

Fußballexperte

Neunmalklug
Norben schrieb:
Langsam wirds aber wirklich lächerlich.
13 Jährige halte ich schon für super übertrieben , aber jetzt schon mit 7jährigen?????
was ist daran lächerlich? was ist denn daran so schlimm wenn ein außergewöhnliches talent auch bei einem außergewöhnlichem und professionellem verein trainiert und spielt. der entwicklung des spielers und seines talentes kann dies eigentlich nur dienlich sein.
 

Norben

Weltenbummler
Fußballexperte schrieb:
was ist daran lächerlich? was ist denn daran so schlimm wenn ein außergewöhnliches talent auch bei einem außergewöhnlichem und professionellem verein trainiert und spielt. der entwicklung des spielers und seines talentes kann dies eigentlich nur dienlich sein.

Lächerlich ist daran das man bei einem 7 jährigen nun noch nicht wirklich von einem außergewöhnlichen Talent sprechen kann.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Lächerlich ist daran das man bei einem 7 jährigen nun noch nicht wirklich von einem außergewöhnlichen Talent sprechen kann.
Naja, man hat ja den Vergleich zu den Altersgenossen. Und wenn er die in Grund und Boden spielt (ok, hier: alles hält) kann man schon von nem Talent außgehen. Ob er dann auch mal ein Superstar wird ist natürlich nicht vorauszusehen. Allerdings hat er unter professioneller Betreuung sicherlich größere Chancen mal Profi zu werden als bei irgend nem Dorfverein. Ich würd's mir als Vater auch zweimal überlegen da nein zu sagen. Vor allem wenn ich auch noch nen Job zusätzlich bekomme.
 

Norben

Weltenbummler
Vatreni schrieb:
Naja, man hat ja den Vergleich zu den Altersgenossen. Und wenn er die in Grund und Boden spielt (ok, hier: alles hält) kann man schon von nem Talent außgehen. Ob er dann auch mal ein Superstar wird ist natürlich nicht vorauszusehen. Allerdings hat er unter professioneller Betreuung sicherlich größere Chancen mal Profi zu werden als bei irgend nem Dorfverein. Ich würd's mir als Vater auch zweimal überlegen da nein zu sagen. Vor allem wenn ich auch noch nen Job zusätzlich bekomme.

Und genau das ist der Punkt ..... da werden also junge "Talente" geködert in dem man den Eltern mal eben ein paar Euros und nen Job zukommen läßt.

Ich zweifel absolut an das der kleene überhaupt weiß worauf er sich da einläßt , wenn er überhaupt die Möglichkeit hatte sich zu entscheiden.
 
Norben schrieb:
Lächerlich ist daran das man bei einem 7 jährigen nun noch nicht wirklich von einem außergewöhnlichen Talent sprechen kann.

Nee laecherlich ist daran, dass sowas die Meiden erreicht...

Jedes Jahr verpflichten Profivereine junge Spieler, von denen immer wieder welche unter der Kategorie "aussergewoehnliches Talent" fallen. Das nennt sich eben Jugendarbeit.
Dass mittlerweile sogar solche Verpflichtungen immer wieder fuer Schlagzeilen sorgen spricht fuer mich viel mehr gegen die Sportjournalisten als gegen die Jugendarbeit der Vereine.

Meinst Du die F-Jugend vom FC Bayern wohnt allesamt im 2 Kilometer Umkreis vom Trainingsplatz? :suspekt:
 
Vatreni schrieb:
Naja, man hat ja den Vergleich zu den Altersgenossen. Und wenn er die in Grund und Boden spielt (ok, hier: alles hält) kann man schon von nem Talent außgehen. Ob er dann auch mal ein Superstar wird ist natürlich nicht vorauszusehen. Allerdings hat er unter professioneller Betreuung sicherlich größere Chancen mal Profi zu werden als bei irgend nem Dorfverein.
Kommt es denn darauf beim einem KIND MIT 7 JAHREN an?! Man muss aufpassen, dass mit dem Kind nicht seine Kindheit raubt.
 
Oben