Mannschaft für die neue Saison

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Laut BNN von heute wäre der KSC an einer Verpflichtung von Alexander Voigt, vom 1.FC Klüngelclub interessiert.
Voigts Vertrag läuft aus und er wäre somit ablösefrei.

:suspekt: :suspekt:
 
Sache hat sich wohl erledigt...

(...)
Egal, wer letztendlich kommt: Mit einem Kölner Dauerbrenner wird der Neue nicht mehr zusammenspielen. Alexander Voigt verlässt definitiv den Klub: Der 27-Jährige folgt Trainer Huub Stevens zu Roda Kerkrade nach Holland. Der defensive Linksfüßer, seit 1987 für den FC aktiv, kehrt am Mittwoch aus dem Urlaub auf Mallorca zurück und wird dann einen Zweijahreskontrakt beim UI-Cup-Teilnehmer unterschreiben. Voigt: "Die Sache ist perfekt, ich muss nur noch heil ankommen."
Quelle: kicker.de
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Dafür mach Herr Reule mal wieder von sich reden

Laut BNN von heute sind die Fronten zwischen Reule und dem KSC absolut verhärtet.
Sein "Berater" sucht einen Kompromiss mit Dohmen, nachdem Vize Steidl angedeutet hatte, man könne sich auch vorstellen Reule für eine Saison auf die Tribüne zu setzen.

Angeblich hätte Reule Angebot von mehreren Bundesligisten, darunter auch der 1.FC Nürnberg. Laut Manager Dohmen, hätte sich beim KSC jedoch noch niemand gemeldet.


:schimpf: Was ein Rumgezerre. Der Junge hat für den KSC und in seiner bisherigen Karriere noch nix geleistet und führt sich auf wie ein Superstar.
Wenn Nürnberg Ihn will, dann fort mit Ihm. Das letzte faule Ei ging doch auch nach Nürnberg, oder?
 
Hmm... schwierige Geschichte...

Auf der einen Seite würd ich "Roy-Roy-Royle" gerne beim KSC "behalten", denn sein "Talent" ist denk ich mal unbestritten... war letztes Jahr 3x bei den Amas, und da war er immer mit der beste Mann... auch bei seinen Einsätzen bei den Profis hat er mir stets imponiert...

Auf der anderen Seite kann es natürlich nicht sein, dass sich einer wie Reule, der wirklich noch nicht viel für den KSC geleistet hat, nicht so aufführen, wie ein Ronaldo. Und wenn er weiter so macht, wäre ich dafür ihn zu verkaufen... denn ein fauler Apfel kann eine ganze Kiste verderben... wäre fatal, wenn er die Stimmung, egal ob bei der 1. oder bei der 2. Mannschaft derart runterziehen würde...

Ich persönlich wäre für ein klärendes Gespräch mit Dohmen, Becker, Reule und seinem Berater... dann sollen alle Fronten die Karten auf den Tisch legegen und "Tacheles" reden... wenn dies nicht gelingt :hand:

Denn sowas kann er sich nicht erlauben und wir schon zweimal nicht gebrauchen...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Hmm... schwierige Geschichte...
bei dem, was ich über Reule gehört und gelesen habe (das meiste davon habe ich von mehreren Seiten gehört, ich gehe also davon aus, dass es stimmt), muss ich sagen, dass er vom Charakter her nicht profitauglich zu sein scheint.
Momentan kommt wohl noch dazu, dass er von Zeller ferngesteuert wird und komplett den Boden unter den Füßen zu verlieren droht. Erinnert mich immer mehr an einen Spieler der vom KSC zu Liverpool ging, nur hatte der damals zwei sehr gute Jahre in der Bundesliga vorzuweisen. Reule hat gerade mal ein gutes Jahr in der Oberliga. :floet:
 
Wie gesagt, denke auch, dass man ihn "gehen lassen sollte", wenn das ganze so weiter geht... ist nicht gut für die Stimmung innerhalb der Mannschaft...

Was ich vor allem daran wundert ist, dass der 1.FCN Interesse an Reule hat... sind die jetzt ein Auffanglager für "missratene" KSC-Spieler?
Kann mir nicht vorstellen, dass sie den für ihre 1. Mannschaft holen wollen...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die Sache mit Reule und Nürnberg war ja schon Mitte der Rückrunde im Gespräch. Ob das immer noch aktuell ist, weiß ich nicht, es ist halt bis jetzt kein anderer Verein namentlich bekannt, der Interesse an ihm bekundet hat.
Vermutlich war das ähnlich wie bei Mainz. Ewig hieß es, dass sie Saenko wollten und hatten sogar einen Vorvertrag mit ihm und am Ende haben sie Casey geholt. :wut30: :hammer:
 
Na zum Glück haben die sich für das defensive Mittelfeld gerade diesen polnischen Nationalspieler (Polak?) gekauft...

Zurück zu Reule: denke zu dem Thema ist alles gesagt... wenn er sich nochmal so etwas erlaubt :hand: Und Tschüss...

Apropos Casey... was macht der eigentlich? :gruebel: Fasst bei Mainz doch kein Fuß... könnten die uns doch wieder zurückgeben... vielleicht in einem Tauschgeschäft mit... Reule!? :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
bei dem, was ich über Reule gehört und gelesen habe (das meiste davon habe ich von mehreren Seiten gehört, ich gehe also davon aus, dass es stimmt), muss ich sagen, dass er vom Charakter her nicht profitauglich zu sein scheint.
Momentan kommt wohl noch dazu, dass er von Zeller ferngesteuert wird und komplett den Boden unter den Füßen zu verlieren droht. Erinnert mich immer mehr an einen Spieler der vom KSC zu Liverpool ging, nur hatte der damals zwei sehr gute Jahre in der Bundesliga vorzuweisen. Reule hat gerade mal ein gutes Jahr in der Oberliga. :floet:



Hmmmh ... :spitze: ... deckt sich mit den mir vorliegenden Infos ... :floet: ... es wird auch erzählt, dass sein Kopf viel zu groß für das darin beheimatete ... :floet: :floet: :floet: ... wäre ... :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Hmmmh ... :spitze: ... deckt sich mit den mir vorliegenden Infos ... :floet: ... es wird auch erzählt, dass sein Kopf viel zu groß für das darin beheimatete ... :floet: :floet: :floet: ... wäre ... :floet:

Fairy, Fairy, sei mit solchen Aussagen vorsichtig.

:mahnen:
 
hier mal ein paar Termine in der Sommerpause:
  1. Montag, 27. Juni (10 Uhr): Trainingsauftakt
  2. Donnerstag, 30. Juni (18.30 Uhr): FV Graben – KSC (in Graben)
  3. Dienstag, 5. Juli (18.30 Uhr): Gaggener Auswahl – KSC (in Gaggenau)
  4. Samstag, 9. Juli (18 Uhr): KSC – KSC Allstars (beim ASV Durlach)
  5. Dienstag, 12. Juli (19.30 Uhr): KSC – VfB Stuttgart (im Wildparkstadion)
  6. Samstag, 16. Juli (16 Uhr): Jako-Blitzturnier in Waldbronn (Teilnehmer: Alemannia Aachen, SC Freiburg, Partizan Belgrad, KSC)
  7. Sonntag, 17. Juli (16 Uhr): KSC – Bayern München (im Wildparkstsadion)
  8. Montag, 18. Juli (18.30 Uhr): VfB Knielingen – KSC (in Knielingen)
  9. Dienstag, 26. Juli (18 Uhr): TSV Auerbach - KSC (in Auerbach)
  10. Samstag, 30. Juli (18 Uhr): KSC - Eintracht Frankfurt (im Waldseestadion des FC Germania Forst)
  11. Sonntag, 31.Juli: KSC-Familientag
Sind denk' ich ma interessante Termine dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Reule wechselt nach Hoffenheim. da hat er sich doch glatt um eine Liga verbessert

stop, ich vergaß: die spielen die gleiche Liga wie die Amateure :respekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
derMoralapostel schrieb:
Reule wechselt nach Hoffenheim. da hat er sich doch glatt um eine Liga verbessert

stop, ich vergaß: die spielen die gleiche Liga wie die Amateure :respekt:

Soviel zum Thema Nürnberg, etc.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber es ist gut, daß die faulen Eier bereits vor Saisonbeginn aus dem Nest genommen werden.
:spitze:
Dafür mal "ausnahmsweise" ein Lob an das Management
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Die Spiele der Hinrunde im Überblick:
1. Spieltag 06.08.05 - 08.08.05: KSC - SF Siegen
2. Spieltag 12.08.05 - 15.08.05: Alem. Aachen - KSC
3. Spieltag 26.08.05 - 29.08.05: KSC - SVW Burghausen
4. Spieltag 09.09.05 - 12.09.05: Erzgebirge Aue - KSC
5. Spieltag 16.09.05 - 18.09.05: SC Freiburg - KSC
6. Spieltag 20.09.05 - 21.09.05: KSC - SpVgg Unterhaching
7. Spieltag 23.09.05 - 26.09.05: 1. FC Saarbrücken - KSC
8. Spieltag 30.09.05 - 03.10.05: KSC - Energie Cottbus
9. Spieltag 14.10.05 - 17.10.05: LR Ahlen - KSC
10. Spieltag 21.10.05 - 24.10.05: KSC - Hansa Rostock
11. Spieltag 28.10.05 - 31.10.05: Greuther Fürth - KSC
12. Spieltag 04.11.05 - 07.11.05: KSC - Dynamo Dresden
13. Spieltag 18.11.05 - 21.11.05: Kickers Offenbach - KSC
14. Spieltag 25.11.05 - 28.11.05: KSC - 1860 München
15. Spieltag 02.12.05 - 05.12.05: Eintr. Braunschweig - KSC
16. Spieltag 09.12.05 - 12.12.05: KSC - VfL Bochum
17. Spieltag 16.12.05 - 19.12.05: SC Paderborn - KSC
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
150mille... hammer wenn das stimmt... und dann noch für ein faules ei. aber abgesehen davon ist es halt auch ein talent und ich denke der name wird uns schon mal wieder begegnen... falls er nicht nächstes jahr sportinvalid wird ;-)

5. Spieltag derby... juhuuu. endlich mal wieder ein auswärtsspiel, das näher für mich ist als ein heimspiel....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Heute war ein Interview mit Reule in der BNN.

Sein früherer Berater hat den Vertrag damals ausgehandelt un er wäre total unterbezahlt gewesen.

Fairy, ich denke Du hast wohl recht mit groß und klein..... :floet:

Gut, daß der weg ist.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
am Dienstag hat das ja schon sehr ansprechend ausgesehen, ich bin mal gespannt wie man sich am Samstag beim Turnier in Reichenbach und am Sonntag gegen Bayern schlägt.

Ist am Samstag jemand in Reichenbach? Familie Fair? Biertrainer?

was sagt eigentlich flenders zu Reule in Hoffenheim? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
derMoralapostel schrieb:
Ist am Samstag jemand in Reichenbach? Familie Fair? Biertrainer?

Also der Jo moderiert am Samstag in Ettlingen beim Kinder- und Jugendsportmeeting :meiner: folglich kommt er nicht.
Und ich werde auch lieber was anderes machen ... :bruzzel: ...
 
Oben