Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Marcell Jansen, Alex Silva und Thiago Neves wechseln zum HSV

Hier finden Sie die Diskussion Marcell Jansen, Alex Silva und Thiago Neves wechseln zum HSV im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das steht auf Marcell Jansens Homepage: 27.08.08 Hi liebe Fans! Wie ihr sicherlich schon aus den Medien wisst, ist mein ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 00:30   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Das steht auf Marcell Jansens Homepage:


27.08.08
Hi liebe Fans! Wie ihr sicherlich schon aus den Medien wisst, ist mein Wechsel zum Hamburger SV perfekt. Ich bin sehr glücklich,dass es so schnell geklappt hat, da es sich erst in den letzten drei Tagen entwickelt hat. Einer meiner Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, aus welchem hervorging, dass es für meine persönliche Entwicklung besser ist zum HSV zu wechseln. Hamburg war schon immer eine Option für mich und ich bin froh, dass es der HSV geworden ist! Viele Grüße, euer Marcell


soso, KLINSMANN meinte also ein Wechsel sei besser für seine Entwicklung.

also, so langsam gehts schon los, dass ich an meiner bisher durchweg positiven Einstellung gegenüber Herrn Klinsmann etwas ins Grübeln gerate.

Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 00:40   #42
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Quelle?
Der Kerl ist doch im Gegensatz zu Silva auf europäischem Boden schon mit 'nem ordentlichen Namen versehen.

H I E R !
Die Kontrolleure stimmten aber nicht nur über Jansen ab. Auch die Verpflichtung von Spielmacher Thiago Neves wurde abgenickt (11:1-Stimmen).

Der Brasilianer, der gerade Bronze in Peking gewann, kostet dem HSV die Summe von 7,5 Mio Euro (Fünfjahres-Vertrag). Damit halten die Hamburger 80 Prozent der Transferrechte am Samba-Kicker.

Thiago Neves gilt als eines der größten Fußball-Talente am Zuckerhut, kann nicht nur Zentral, sondern auch auf den Seiten im Mittelfeld spielen.

8 Mio für Jansen, 7,5 für Thiago Neves, 6,2 für Alex Silva und 4,8 für Petric – 26,5 Mio für neue Spieler. Der HSV rüstet mächtig für die Bayern-Jagd auf…

Wenn das stimmt: Hut ab, Herr Beiersdorfer! Für das Geld hätte ich ihn auch sehr gern in Berlin gesehen, Hertha hatte sich um Neves ebenso bemüht und das wohl schon um einiges länger als der HSV. Aber die sportliche Perspektive spricht nt. für die Hamburger, zumindest kurzfristig gesehen...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 00:45   #43
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Hätte nix dagegen, wenn die Hamburger den "üblichen 3" Meisterkandidaten mal Feuer unterm Arsch machen würden.

Für solch einen Klub sind 25 Jahre ohne Meisterschale auch nicht gerade kurz. Hätte was erfrischendes...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 00:49   #44
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Wenn man sieht, welche Probleme doch die Schalker derzeit haben und wie Werder sich zumindest in der Defensive anstellt...dann muss man festhalten, dass der HSV alles andere als ein Außenseiter auf Platz 2, ach was sag ich... auf Platz 1 ist.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 01:06   #45
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Hätte nix dagegen, wenn die Hamburger den "üblichen 3" Meisterkandidaten mal Feuer unterm Arsch machen würden.

Für solch einen Klub sind 25 Jahre ohne Meisterschale auch nicht gerade kurz. Hätte was erfrischendes...

Mit Hamburg ganz oben hätte ich nicht unbedingt ein Problem.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 01:11   #46
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Mit Hamburg ganz oben hätte ich nicht unbedingt ein Problem.

Zur Abwechslung mal aber nicht nur geografisch.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 01:16   #47
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung mal aber nicht nur geografisch.



DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 08:33   #48
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Wieso gibt Bayern eigentlich vor dem Hintergrund der Verletzung von Sagnol und der Kritik an Lell den Jansen ab anstatt ihn spielen zu lassen und Lahm auf die Rechte Seite zu ziehen? Ich verstehe das nicht.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 08:35   #49
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Wieso gibt Bayern eigentlich vor dem Hintergrund der Verletzung von Sagnol und der Kritik an Lell den Jansen ab anstatt ihn spielen zu lassen und Lahm auf die Rechte Seite zu ziehen? Ich verstehe das nicht.

So geht es anscheinend auch den Bayernfans hier Und auch als Unbeteiligter finde ich das sehr mutig
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:06   #50
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ist silva nicht die linke , unfaire s** (früher bei mainz und cottbus)?




edit: nein, ist er nicht...

Geändert von Waschbaerbauch (28.08.2008 um 18:07 Uhr).
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:10   #51
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Wieso gibt Bayern eigentlich vor dem Hintergrund der Verletzung von Sagnol und der Kritik an Lell den Jansen ab anstatt ihn spielen zu lassen und Lahm auf die Rechte Seite zu ziehen? Ich verstehe das nicht.


Jansen ist defensiv einfach zu schlecht, ob da jetzt Jansen oder Lell spielt, ist im Prinzip schnuppe.

Lahm links spielen zu lassen ist für den FC Bayern allerdings die bessere Lösung, da die Position rechts besser zu füllen ist als die dann entstehende Lücke links, sollte Lahm nach rechts wechseln. Sagnol in Normalform rechts und Lahm links, das wäre ideal.

Ich hätte Jansen trotzdem nicht gehen lassen. Nicht wegen seiner Qualitäten, sondern weil der Kader nun einfach viel zu dünn besetzt ist. So wird sogar Lell ein Stammspieler, und das kann ja wohl nicht der Ernst der Bayern-Verantwortlichen sein.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:21   #52
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Sollte Thiago Neves wirklich noch dazukommen ist der HSV für mich die klare Nummer 2 in Deutschland.

Rost
Boateng, Silva, Mathijssen, Jansen
Jarolim, de Jong
Trochowski, Neves, Olic
Guerrero

Wenn man noch bedenkt das der HSV noch Spieler wie Reinhardt, Atouba, Pitroipa oder Petric in der Hinterhand hätte ist da schon einiges an Potential vorhanden.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:22   #53
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Sagnol in Normalform rechts und Lahm links, das wäre ideal.

Erstens kommt der Franzos wahrscheinlich nie mehr in Normalform und zweitens ist er verletzt. Jetzt hat man zwei Außenverteidiger. Ganz großes Kino.Jansen hatte defensiv zwar enorme Schwächen, aber das ist immer noch besser als gar keinen Ersatz zu haben. Wenn die nicht jemanden in der Hinterhand haben ist das der dümmste Transfer seit langem.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:24   #54
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Sollte Thiago Neves wirklich noch dazukommen ist der HSV für mich die klare Nummer 2 in Deutschland.


Meinst du, Hoffenheim ist wirklich schon so weit?


Die Bayern solltest du vergessen, die schenken diese Saison mal wieder ab.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:24   #55
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Das steht auf Marcell Jansens Homepage:


27.08.08
Hi liebe Fans! Wie ihr sicherlich schon aus den Medien wisst, ist mein Wechsel zum Hamburger SV perfekt. Ich bin sehr glücklich,dass es so schnell geklappt hat, da es sich erst in den letzten drei Tagen entwickelt hat. Einer meiner Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, aus welchem hervorging, dass es für meine persönliche Entwicklung besser ist zum HSV zu wechseln. Hamburg war schon immer eine Option für mich und ich bin froh, dass es der HSV geworden ist! Viele Grüße, euer Marcell


soso, KLINSMANN meinte also ein Wechsel sei besser für seine Entwicklung.

also, so langsam gehts schon los, dass ich an meiner bisher durchweg positiven Einstellung gegenüber Herrn Klinsmann etwas ins Grübeln gerate.

Klinsmann denkt halt auch als Bayerntrainer noch in erster Linie an die Nationalmannschaft - so muss das sein! Ich hoffe mal, dass Podolski aus ähnlichen Gründen in den nächsten Tagen auch noch abgegeben wird...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:27   #56
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Erstens kommt der Franzos wahrscheinlich nie mehr in Normalform und zweitens ist er verletzt. Jetzt hat man zwei Außenverteidiger. Ganz großes Kino.Jansen hatte defensiv zwar enorme Schwächen, aber das ist immer noch besser als gar keinen Ersatz zu haben. Wenn die nicht jemanden in der Hinterhand haben ist das der dümmste Transfer seit langem.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Bayern so blauäugig sind und für Jansen keinen Ersatz holen. Zumal ja auch noch mit Altintop ein weiterer Spieler ausfällt der auf der AV spielen könnte. Bei Sagnol kann ich dir nur zustimmen da kann man lange warten bis wieder zur alten Form findet.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:28   #57
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Erstens kommt der Franzos wahrscheinlich nie mehr in Normalform und zweitens ist er verletzt. Jetzt hat man zwei Außenverteidiger. Ganz großes Kino.Jansen hatte defensiv zwar enorme Schwächen, aber das ist immer noch besser als gar keinen Ersatz zu haben. Wenn die nicht jemanden in der Hinterhand haben ist das der dümmste Transfer seit langem.


Deshalb schrieb ich ja: wäre ideal.

Dass Sagnol nicht mehr der alte wird, ist mir ziemlich klar. Demzufolge sehe ich den Wechsel Jansens auch als äußerst bescheiden, da man sich Alternativen beraubt. Der Kader ist so viel zu schmal. Man wird zwar immer mit 11 Mann auflaufen können, aber wenn jetzt noch Lahm ausfällt, spielt man auf den Außenpositionen etwas unterambitioniert.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:29   #58
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Bayern so blauäugig sind und für Jansen keinen Ersatz holen. Zumal ja auch noch mit Altintop ein weiterer Spieler ausfällt der auf AV spielen könnte. Bei Sagnol kann ich dir nur zustimmen da kann man lange warten bis wieder zur alten Form findet.


Wen willst du denn jetzt noch holen? Man kann ja nicht zum Lidl fahren, und sich mal schnell einen adäquaten Spieler kaufen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:29   #59
 
Benutzerbild von 0815
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2008
klinsmann ist nicht zu den bayern gekommen um sie nach vorne zu bringen er kam um sie zu zerstören
0815 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:39   #60
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Wen willst du denn jetzt noch holen? Man kann ja nicht zum Lidl fahren, und sich mal schnell einen adäquaten Spieler kaufen.

Wenn es nach mir geht holen die Bayern niemanden mehr und machen so mehr oder weniger Magico Lell zur Stammkraft dann gibts wenigstens ab und zu was zum lachen. Wenn ich nämlich sehe wie die Konkurrenz meines VfBs aufgerüstet hat bin ich wenig optimistisch das der VfB mir diese Saison viel Freude bereiten wird.

P.s. kleiner Tipp Gerüchte zum Nachfolger gibt es schon im Milan Thread.


Geändert von VfB-Holiker (28.08.2008 um 09:46 Uhr).
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.393
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos