Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:34 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Marcell Jansen, Alex Silva und Thiago Neves wechseln zum HSV

Hier finden Sie die Diskussion Marcell Jansen, Alex Silva und Thiago Neves wechseln zum HSV im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Holadiewaldfee, von diesem Transfer lese ich ja erst jetzt Respekt, Hamburg. Fehlt eigentlich nur ein adäquater Van-der-Vaart-Ersatz. Doch so einer ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 17:55   #121
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Holadiewaldfee, von diesem Transfer lese ich ja erst jetzt
Respekt, Hamburg. Fehlt eigentlich nur ein adäquater Van-der-Vaart-Ersatz. Doch so einer wird nicht gerade für Peanuts zu haben sein...

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 17:56   #122
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Holadiewaldfee, von diesem Transfer lese ich ja erst jetzt
Respekt, Hamburg. Fehlt eigentlich nur ein adäquater Van-der-Vaart-Ersatz. Doch so einer wird nicht gerade für Peanuts zu haben sein...


Neves soll ja auch noch kommen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 18:32   #123
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Edit
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 21:24   #124
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Icon19

Jansen hat doch recht. Wenn er bei Bayern nicht spielt, ist sein Einsatz in der NM gefährdet.
So kann er zeigen was er kann oder nicht kann.
Am Ende nähme ihm noch Lell den Platz in der NM weg, wenn Hoenß es fordert.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 23:25   #125
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Ich sehe Jansen nicht mal als unbedingten Stammspieler beim HSV...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 00:00   #126
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich sehe Jansen nicht mal als unbedingten Stammspieler beim HSV...

Wie viel Sinn macht überhaupt dieser Transfer, wenn Atouba doch im Kader bleibt? Alternativen hat man auf dieser Position doch auch zu genüge (Benjamin, Boateng, Demel...)!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 07:01   #127
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Wie viel Sinn macht überhaupt dieser Transfer, wenn Atouba doch im Kader bleibt? Alternativen hat man auf dieser Position doch auch zu genüge (Benjamin, Boateng, Demel...)!

Könnte es sein, dass man in HH von Atouba die Schnauze voll hat und auf jeden Fall, sich nicht mehr von dem seinen Launen abhängig machen will?

Hab da mal so was gehört.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 08:17   #128
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich sehe Jansen nicht mal als unbedingten Stammspieler beim HSV...


Vielleicht kapiert man ja beim HSV, dass Jansen im Mittelfeld besser aufgehoben ist.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 08:53   #129
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Die BLÖD mal wieder:

Schlagzeile: "Wechsel zum HSV war eine Flucht vor Klinsmann"


Oh je, BLÖD-Redakteure, wie armselig und billig ist das denn? Wir wissen ja, dass man Klinsmann zum Medienobjekt in Fragen der Innenarchitektur, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen usw. erkoren hat, aber dieser Schwachsinn ist ja nur noch niveaulos.

Jansen ist nicht vor Klinsmann geflohen, er ist vor seiner sportlichen Unfähigkeit, an Lahm vorbei zu kommen, geflohen!

Jansen weiss doch selbst, dass er an Lahm nicht vorbeikommt. Deshalb hat doch ER selbst, das Gespräch gesucht. Klinsmann hat Jansen nicht weggeschickt, Jansen wollte danach weg, weil ihm Klinsmann seine Situation klar machte.

Oder meint die BLÖD, Klinsmann sollte Jansen gegenüber Lahm bevorzugen?

Was für ein Dreck...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 09:54   #130
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Laut dem Hamburger Abendblatt ist auch der Transfer von Thiago Neves perfekt:

Nun muss sich Mama Siliane also auf einen Umzug ihres Sohns nach Hamburg einstellen. Denn obwohl der Transfer auch gestern noch nicht als perfekt vermeldet wurde, sickerte am späten Abend durch, dass sich die Parteien nach langen Verhandlungen geeinigt hatten. "Thiago Neves wechselt zum HSV", bestätigte Agent Delcir Sonda. Allerdings kostet Neves dem HSV doch etwas mehr als die zunächst kolportierten 7,5 Millionen Euro. Nach Abendblatt-Informationen müssen die Hamburger 9,2 Millionen Euro für 80 Prozent der Transferrechte an Neves investieren. Damit ist der Brasilianer der teuerste Einkauf der Klubgeschichte. Lediglich dessen Ankunftszeit aus Rio ist noch immer ungewiss. Während der 23-Jährige gerne am Sonntag beim Rio-Klassiker Flamengo gegen Fluminense seinen Abschied auf dem Rasen im Maracana-Stadion feiern würde, hofft man beim HSV, dass Neves bereits heute in Hamburg-Fuhlsbüttel landet.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:47   #131
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was für einen Spielertyp ist Neves?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:49   #132
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Was für einen Spielertyp ist Neves?

Aus der WELT:

Der 1,82 Meter große Mittelfeld-Regisseur mit dem schelmischen Grinsen stand zuletzt unter der Beobachtung europäischer Topklubs wie dem FC Barcelona, Inter Mailand oder Atletico Madrid. "Doch er möchte unbedingt nach Hamburg - und ich finde, das ist auch verständlich", sagte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann und fügte lächelnd hinzu: "Wir haben ihn schon länger verfolgt, bereits vor den Olympischen Spielen in Peking haben wir mit ihm verhandelt. Ich bin sehr froh, dass wir mit diesem Spieler nun kurz vor dem Abschluss stehen."

In Südamerika ist Thiago Neves eine ganz große Nummer. In der abgelaufenen Saison wurde der Linksfuß mit dem "Bola de Ouro" (deutsch: Goldener Ball) als bester Spieler des "Campeonato Brasileiro", der Meisterschaft in Brasilien, ausgezeichnet. Damit reihte sich der Neu-Hamburger in eine Liste von Spielern wie Carlos Tevez, Robinho, Kaka, Romario, Zico und Falcao ein, deren Leistungen in der Vergangenheit ebenfalls durch diese Auszeichnung gewürdigt wurden. In der brasilianischen Auswahl, der "Selecao", kam er bislang in acht Partien zum Einsatz.

Laut Mattlok ein Typ wie vdV, dürfte also passen, wenn er sich schnell an Deutschland und die Bundesliga gewöhnt...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:51   #133
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Was für einen Spielertyp ist Neves?


Brasilianer, zweibeinig, linker und rechter Fuß.

Scherz beiseite: Der kann überall im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, quasi ein VdV-Ersatz.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:52   #134
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was die Frage nach dem Spielertyp nicht wirklich beantwortet, Libuda. Ist er nun eher ein Diego oder ein Dunga?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:52   #135
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Brasilianer, zweibeinig, linker und rechter Fuß.

Scherz beiseite: Der kann überall im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, quasi ein VdV-Ersatz.

Also technisch starker Ballzauberer?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:53   #136
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Was die Frage nach dem Spielertyp nicht wirklich beantwortet, Libuda. Ist er nun eher ein Diego oder ein Dunga?

Ich kann mich da auch nur auf Hörensagen berufen, da solltest Du Dich an andere wenden.

Auf jeden Fall ein offensiver Mittelfeldspieler, in dem Fall eher Diego, da dürfte Dunga weniger passen.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:53   #137
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Was die Frage nach dem Spielertyp nicht wirklich beantwortet, Libuda. Ist er nun eher ein Diego oder ein Dunga?


Eher Diego natürlich, Dunga war doch ein defensiver Mittelfeldspieler.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:54   #138
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Also technisch starker Ballzauberer?


Bisher ja, in der Bundesliga wird man sehen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 10:58   #139
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Eher Diego natürlich, Dunga war doch ein defensiver Mittelfeldspieler.

Richtig. Klassischer 6er. ABER...halt auch Leader und Regisseur. (zumind. vor Balakovs Ankunft)
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 12:48   #140
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Nun soll der Transfer von Neves doch noch nicht perfekt sein, da Atletico Madrid sein Angebot erhöht hat.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.393
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos